Martin Bader

  • Danke Clubberer :hoch: Sieht wohl so aus, als hätten wir die Sache völlig richtig eingeordnet! Was für ein erbärmliches Schauspiel


    :kotz: :kotz: :kotz:

    MfG
    Die Doris :wut::brodel::wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Sickobilly

    unglaublich.... einfach nur unglaublich...

    Bin gespannt, was in Köln für Kontrollen auf uns warten. Wahrscheinlich pauschale Ausweiskontrolle und Leibesvisitation für alle unter 60 Jahren.

    stimmenabgleich, um den anonymen anrufer zu ermitteln wäre doch echt mal ne maßnahme.

    "und jetzt sagen sie mal bitte den satz : > sooong saaa iehrm saubern herrn boooder, dass wenn iech na nuch amoll auf der schdrosss sieech, dann ... dann ... dann hau ich ner'n um! > . jaaaa, dankeschön. der nächste bitte!"

  • Folgende Fanutensilien / -Kleidung sind genehmigt:

    String oder transparente Boxershorts, Flip-Flops es sei denn sie tragen Verbotenen Zeichen oder fragwürdige Parolen.

    .

  • Zitat von Kubuli

    ja, hätten die net gefragt, wäre es vermutlich nie rausgekommen

    aber wie er zu uns Fans steht hat er ja schon mehrmals bewiesen
    :brodel:

    irgendwie steh ich grad aufm Schlauch .. was is grade der große Stein des Anstoßes?

    Ich hab das net so wirklich verfolgt, aber aus den Zitaten hier scheints mir so als ob es irgendwann hieß, Bader wäre von der Polizei drauf hingewiesen worden, dass er evtl in Gefahr sein könnte.
    Und dann später meinte Bader selbst, dass es keine Morddrohungen waren.

    Und? :question_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bader ist ein A... und hat beim Club eigentlich nix verloren.
    Oennings Zeit scheint wohl auch abgelaufen zu sein, spätestens wenn es am Sonntag wieder ne Niederlage gibt.

    Aber ich frag mich die ganze Zeit, wenn diese beiden Herren nun noch vor Weihnachten das Handtuch werfen sollten oder geworfen werden:

    Wer soll denn diesen Verein dann noch überhaupt führen???

  • Zitat von Bogy

    Der einzige Aufriss über die angebliche Drohung wurde hier gemacht. Ansonsten hat es nur der Jablonka angesprochen. Als vom Kicker nachgefragt wurde, hat Bader hat sofort dementiert. Weder auf Sky, DSF noch bei Blickpunkt Sport wurde das ein Thema. Also warum sollte er selber ein Drama darum machen, welches von einer Regionalzeitung initiiert wurde?

    Naja, immerhin waren die Videotextseiten sämtlicher Sender (DSF, EuroSport, Pro7, Sat.1, etc.) damit zugeklatscht. Von weiteren öffentlichen Diskussionen ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (17. Dezember 2009 um 15:39)

  • Zitat von Bogy

    Ja? Da war explizit etwas von einer Morddrohung gestanden? Ich hatte das nicht verfolgt. Jedenfalls wurde er in keinem Fernsehinterview darauf angesprochen.

    Ja! Headline war: "Morddrohungen gegen FCN-Manager".

    Weiteres siehe DocFreds Beitrag.

  • Also kommt Leute, müsst ihr euch jetzt absichtlich blöd stellen?

    Den ganzen Medienaufruhr der letzten Tage kann man ja wohl kaum verpasst haben, oder? Bei jeder sich bietenden Gelegenheit wurde in einer Sportmeldung im Fernsehen das Logo des Ruhmreichen eingeblendet, unterlegt mit Pyrobildern und Kommentaren a la "Stuttgarter Verhältnisse" und "Mordrohungen". Die Zeitungen überboten sich gegenseitig mit "Morddrohungen"- und "Randale"-Überschriften...
    Die Nürnberger Anhängerschaft wird medial in einen randalierenden Mob verwandelt, welcher dem Manager den Kopf abschlagen will, was letztendlich sogar den Innenminister zur Sorge gereicht...

    Und der Bader und der Schäfer werden in der zeitung zitiert mit "sowas hab aich noch nie erlebt :shock: "...
    Schon zu diesem zeitpunkt hätte er die Möglcihkeit gehabt, die Relationen richtig hinzurücken!!!
    Aber da hat er noch schön die Waffel gehalten...
    Aber wenn man ihn 5 Tage später direkt fragt erklärt erplötzlich "tirili-tirilo - is doch alles bestens!"

    Zitat von docfred

    Du bist ja sonst schon kaum zu ertragen, aber das schlägt dem Fass nun wirklich die Krone ins Gesicht.

    :lol::lol: Super Spruch :hoch:

    MfG
    Die Doris :wut::brodel::wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von NN vom 15.12.

    Noch im Nürnberger Frankenstadion hatten vermeintliche Anhänger des abstiegsgefährdeten Tabellen-17. am Samstagabend bengalische Feuer abgebrannt und diverse Sitzschalen aus den Verankerungen herausgerissen. Danach zogen 250 Rowdys weiter zur Geschäftsstelle am Valznerweiher und richteten einen Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. «Bader, wir schlagen dich tot», soll die Menge laut «Nürnberger Zeitung» gegrölt haben. «Ich habe schon einiges mitgemacht. Nach jeder zweiten Niederlage bekomme ich böse Briefe, aber die Art und Weise ist mir absolut fremd», sagte Bader.

    da hätte der gute martin zum beispiel dementieren können. hat er aber nicht. :winkefinger:
    und in allen anderen artikeln zu dem Thema auch nicht. aber wahrscheinlich hat ihn ja auch keiner direkt gefragt oder :roll: ?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Bogy

    Ja? Da war explizit etwas von einer Morddrohung gestanden? Ich hatte das nicht verfolgt.

    Ja, da stand Morddrohungen. Hier nochmal der Screenshot vom BR-Text:

    45259577.png

    Es stand aber auch in anderen Bildschirmtexten, dazu in allen regionalen und auch
    vielen überregionalen Medien (z.B. Focus online). Alle haben sich auf die Montags-NZ
    bezogen und die bezog sich ausschließlich auf Bader selbst. Ein Imageschaden ohne
    Gleichen für den Verein, billigend bzw. vielleicht sogar berechnend und gewollt vom
    Manager in Kauf genommen. Für mich ganz klar Vereinsschädigung!

    Peinlich im übrigen auch, wie sich Bader bemühte, die Anfeindungen gegen ihn
    damit zu begründen, dass er mit dem HSV in Kontakt gebracht wurde. :roll:

  • Zitat von Der Clubberer

    Ja, da stand Morddrohungen. Hier nochmal der Screenshot vom BR-Text:

    45259577.png

    Es stand aber auch in anderen Bildschirmtexten, dazu in allen regionalen und auch
    vielen überregionalen Medien (z.B. Focus online). Alle haben sich auf die Montags-NZ
    bezogen und die bezog sich ausschließlich auf Bader selbst. Ein Imageschaden ohne
    Gleichen für den Verein, billigend bzw. vielleicht sogar berechnend und gewollt vom
    Manager in Kauf genommen. Für mich ganz klar Vereinsschädigung!

    Peinlich im übrigen auch, wie sich Bader bemühte, die Anfeindungen gegen ihn
    damit zu begründen, dass er mit dem HSV in Kontakt gebracht wurde. :roll:


    Du bist vielleicht Peinlich.Bader hat das nicht damit begründet sondern allein die Medien. :runter:

  • Zitat von Bogy

    joa strickt ihr nur weiter. mal schauen ob's besser wird, nachm maddin :lol:

    Joah, genau! Einfach weitermachen wie bisher, weil es könnte ja noch schlimmer sein. :wall: Würden sich alle an diese Philosophie halten, säßen wir heute noch in den Höhlen ("dieses Rad, das du da erfunden hast, ist zwar nützlich, aber was, wenn mal einer davon überrollt wird?"). Blöde Analogie, aber das trifft es ganz gut. Bader hatte seine Chance, hat dabei mehrmals das Prädikat "epic fail" erhalten --> der Nächste bitte!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von eibach


    Du bist vielleicht Peinlich.Bader hat das nicht damit begründet sondern allein die Medien. :runter:


    Das einzig peinliche bist doch du, der Bader bezog die Anfeindungen im Interview am Sonntag im BR, auf seine angeblichen Kontakte zum HSV. Ich habs mer nämlich grad noch mal angschaut.

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!

    Verpisst euch endlich!!!

  • Zitat von marcelinho

    Der Booder ist untragbar :wall:

    Unglaublich, wie der sich auf Kosten der Fans profilieren und von eigenen Problemen ablenken will :brodel:

    Dass dieser Mensch, mit der Person eines Herrn Woy, für den Glubb der Totengräber ist, bildete meine Meinung spätestens seit der
    hinterhältigen Kündigung von HM und hat sich noch gesteigert, als er per SMS Tomas Galasek abserviert hat.

    Die Demontage von ARO im letzten Herbst ist ebenfalls in gewissen Teilen ihm zuzuschreiben.

    Die Verpflichtungen der "Superstars" wie z.B. Charisteas ist eigentlich nur das I-Tüpfelchen auf der Untragbarkeit und Inkompetenz dieses Herrn!

  • Wenn er den Kluge verkauft, dann mach ich das, was in den Zeitungen steht... :winkefinger:

    :ironie:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!