Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    O. K., ich hab´ auch ein wenig Öl in´s Feuer gegossen. Aber nu isses wirklich gut, oder? Konzentriert Euch halt auf MaBa. :wink:

    Und genau deshalb hab ich auf dein Post auch nicht geantwortet, weil du es mit einem :wink: gepostet hast, nehme ich mal an.

    Ich würde nie jemanden wegen Tippfehler hier ansprechen, denn wenn man fachlich nix mehr zu sagen hat, dann sucht man nach Blödsinn.

  • Die jetzige Generation und auch alle zukünftigen werden nie mehr so werden wie die Jungs damals in den 80ern!!!


    Geht doch einfach mal raus zum Training und schaut danach wie alle unsere Jungs in Designerklamotten in die Audi R8, Porsche oder Jaguar einsteigt.

    Denen ist doch vieles total egal wenn jeden Monat das Gehalt von ca. 100.000 Euro pünktöich drauf ist!

  • Zitat von koehler

    Denen ist doch vieles total egal wenn jeden Monat das Gehalt von ca. 100.000 Euro pünktöich drauf ist!

    Die wenigsten werden ca. 100.000€ verdienen. Der Durchschnitt wird irgendwo bei 25.000€ - 30.000€ sein.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Die wenigsten werden ca. 100.000€ verdienen. Der Durchschnitt wird irgendwo bei 25.000€ - 30.000€ sein.

    immer noch viel zu viel für die Luschen.

    genau aus solchen Gründen kotzt mich der Profisport immer mehr an .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    immer noch viel zu viel für die Luschen.

    genau aus solchen Gründen kotzt mich der Profisport immer mehr an .....


    Dann schau halt Amateurfußball

    Who's next?

  • Zitat von DerClub

    Aber wenn Leute sagen, dass wir es eh tun werden, dann frag ich mich, warum gehen die dann überhaupt ins Stadion, warum regen die sich noch auf?

    Zitat von DerClub

    Aber ist schon klar, du hast ja so ne Ahnung. Vor allem dein toller Freund, der scheinbar nicht einmal ins Stadion geht, aber´s Maul aufreist ohne Ende.


    ja wie jetzt? sollen sie nun daheim bleiben oder ins stadion gehen die pösen puben? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    die zwei "p" kannst du übrigens behalten um "dumm wie prot" besser betonen zu können!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von DerClub

    Nee du, das ist mir schon die ganze Zeit bei deinen Einträgen aufgefallen. Und ich verstehe es nicht, warum Leute denken, im Internet würden keine Rechtschreibregeln gelten. Und du hängst sogar an ein einfaches "das" noch ein "s" dran. Und das stört beim Lesen, weißt du, mein Freund.


    arguing on the internet is like taking part in the paralympics: even if you win, you're still retarded

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von DerClub

    Black Scorpion

    Zum Schluss dürfte ich dir noch den Tipp geben, dass es vielleicht doch nicht schlecht wäre, wenn du nochmal die Schulbank drücken würdest, denn Leute, die "das" von "dass" nicht unterscheiden können, kann ich leider nicht ernst nehmen.

    :wall: :hintern: :runter::brodel:


    :winke: ...sowas ist nur hierfür geignet : "Ignorierte Mitglieder" .....und tschüss!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von DerClub

    Nee du, das ist mir schon die ganze Zeit bei deinen Einträgen aufgefallen. Und ich verstehe es nicht, warum Leute denken, im Internet würden keine Rechtschreibregeln gelten. Und du hängst sogar an ein einfaches "das" noch ein "s" dran. Und das stört beim Lesen, weißt du, mein Freund.

    na wahnsinn, mit solch einer formulierungsweise reißt man aber auch keinen literaturnobelpreis und im goetheinstitut wäre wohl auch nichts besseres als greenkeeper drin.

    wie wär's denn, wenn du erst mal die nötige reife erwirbst, deine borniertheit vorerst stecken läßt und die welt außerhalb deiner hanni und nanni bücher wieder nach erlangen der scheinbar dringend notwenigen sozialen kompetenz mit deinen ergüssen beglückst? demokratie heißt man DARF eine meinung haben, muß man aber nicht...nur mal so zur info.

    zum topic:

    spielen wir noch immer erste liga :shock: und bader is auch noch da??

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von AHefe

    exzellent auf den Punkt gebrachen.

    Jo, das waren meine ersten Jahre beim Club und genau so war es.

    Zwischen der Mannschaft heute und damals liegen leider Welten :heul:

  • Zitat von DerClub

    Black Scorpion

    Zum Schluss dürfte ich dir noch den Tipp geben, dass es vielleicht doch nicht schlecht wäre, wenn du nochmal die Schulbank drücken würdest, denn Leute, die "das" von "dass" nicht unterscheiden können, kann ich leider nicht ernst nehmen.

    :roll::lol:

    ja das versteh ich. beiträge in fehlerfreiem deutsch kommen bei den verantwortlichen in einem fussball-forum natürlich besser an als fachbezogene kritik die wirklich JEDEN der weiss das ein ball rund ist zum nachdenken bewegen !
    der scorpion hat natürlich und auch bewusst zu drastischen formulierungen gegriffen. wenn ich sportlicher leiter wäre, mir würde es jetzt zu denken geben was clubi und der schwarze scorpion geschrieben haben ...

    ich habe übrigens dorfner,eckes und co noch live spielen sehen- ein vergleich zur heutigen mannschaft ist nicht mal mit 3,5 promille möglich :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    :roll::lol:

    ja das versteh ich. beiträge in fehlerfreiem deutsch kommen bei den verantwortlichen in einem fussball-forum natürlich besser an als fachbezogene kritik die wirklich JEDEN der weiss, dass ein ball rund ist zum nachdenken bewegen !
    der scorpion hat natürlich und auch bewusst zu drastischen formulierungen gegriffen. wenn ich sportlicher leiter wäre, mir würde es jetzt zu denken geben was clubi und der schwarze scorpion geschrieben haben ...

    ich habe übrigens dorfner,eckes und co noch live spielen sehen- ein vergleich zur heutigen mannschaft ist nicht mal mit 3,5 promille möglich :wink:

    :motzen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Die wenigsten werden ca. 100.000€ verdienen. Der Durchschnitt wird irgendwo bei 25.000€ - 30.000€ sein.


    Ich glaube nicht dass viele Club-Spieler unter 350.000 Euro im Jahr verdienen.

    Wolfi, Schäfer, Pino, Kluge und co. garantiert eine Million!

  • Zitat von koehler

    Ich glaube nicht dass viele Club-Spieler unter 350.000 Euro im Jahr verdienen.

    Wolfi, Schäfer, Pino, Kluge und co. garantiert eine Million!

    Ca. 350 T€ als mittlere und 1 bis 1,5 Mio als Top-Jahreseinkommen dürften der Realität schon
    ziemlich nahe kommen. Vielleicht sind einige der Ergänzungsspieler noch ein bisschen drunter.
    Wobei letztlich bei kaum einem, nach Steuern, noch 100 T€ netto/Monat ankommen dürften. :winking_face:

  • Zitat von koehler

    Ich glaube nicht dass viele Club-Spieler unter 350.000 Euro im Jahr verdienen.

    Wolfi, Schäfer, Pino, Kluge und co. garantiert eine Million!

    Kann man die Gehaltskosten für den Spielerkader nicht im Geschäftsbericht einsehen?

  • Zitat von Der Clubberer

    Ca. 350 T€ als mittlere und 1 bis 1,5 Mio als Top-Jahreseinkommen dürften der Realität schon
    ziemlich nahe kommen. Vielleicht sind einige der Ergänzungsspieler noch ein bisschen drunter.
    Wobei letztlich bei kaum einem, nach Steuern, noch 100 T€ netto/Monat ankommen dürften. :winking_face:


    Wie nur 100.000 Euro netto für diese engagierte Leistung,die hier Woche für Woche abgerufen wird ?
    Leute lasst uns sammeln ! :face_with_tongue:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von BobMarley

    na wahnsinn, mit solch einer formulierungsweise reißt man aber auch keinen literaturnobelpreis und im goetheinstitut wäre wohl auch nichts besseres als greenkeeper drin.

    wie wär's denn, wenn du erst mal die nötige reife erwirbst, deine borniertheit vorerst stecken läßt und die welt außerhalb deiner hanni und nanni bücher wieder nach erlangen der scheinbar dringend notwenigen sozialen kompetenz mit deinen ergüssen beglückst? demokratie heißt man DARF eine meinung haben, muß man aber nicht...nur mal so zur info.

    zum topic:

    spielen wir noch immer erste liga :shock: und bader is auch noch da??

    Ich finde, wir könnten diese Diskussion jetzt mal lassen! Und deine Ausführungen bezüglich Demokratie sind ja auch der Wahnsinn. Darum ging es doch gar nicht. Ich fand es nur doof, dass sich Black Scorpion als Fußballexperten hingestellt hat, der allen seine Meinung aufdrängt und der meint, nur er hätte Recht. Das war das Einzige und ich frage mich, warum sich andere überhaupt einmischen. Für mich ist das mittlerweile gegessen.

    P.S. Das was ich gesagt habe, war auch einfach nur meine Meinung, in einer Demokratie wird man die ja noch sagen dürfen, du Bob! Und deine Pseudointelektuellen-Formulierungen kommen ziemlich gestelzt rüber, nur so zur Info. Und jetzt kümmer dich um deinen eigenen Scheiß, Herr Marley!

    Einmal Glubb, immer Glubb.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerClub (1. Oktober 2009 um 15:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!