Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    naja, solang wir noch Humor ham, kanns net so schlimm sein :mrgreen:

    Galgenhumor :smiling_face_with_horns::voodoo:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von eintakter

    des schaffen wir auch noch...


    Ganz ehrlich: Davon gehe ich aus. Es sind ja nur sechs Punkte, die Hertha hinter uns ist.
    Das holen die auf. Mein Tipp: Bochum oder Köln in der Relegation, Berlin 17. und wir 18.

  • Zitat von Der Clubberer


    Ganz ehrlich: Davon gehe ich aus. Es sind ja nur sechs Punkte, die Hertha hinter uns ist.
    Das holen die auf. Mein Tipp: Bochum oder Köln in der Relegation, Berlin 17. und wir 18.

    das war keine ironie, ich geh da auch davon aus. hertha investiert nochmal massiv und wir geben unser letztes tafelsilber auch noch ab. gegen köln ist die vorgabe ja mittlerweilen auch auf einen punkt reduziert worden, am sonntag reichen dann wieder die dreissig minuten auf augenhöhe. dann können wir ab januar eh für die zweite liga planen...

    :fahne: Section South East Asia

  • @ eintakter:

    Nur mal gesetzt den Fall, es kommt tatsächlich so, mit WAS wollen die denn dann ab Januar überhaupt noch für die 2. Liga planen?

    Und falls in diesem Fall die Transfererlöse im Rahmen der DFL-Vorgaben nicht erzielt werden können: gerät nicht sogar die Lizenz für Liga 2 in Gefahr?

    Ich will ja nicht kohlrabenschwarz malen, aber irgendwie scheint es mir so, dass derzeit die Kacke gewaltig am Dampfen ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von eintakter

    am sonntag reichen dann wieder die dreissig minuten auf augenhöhe. dann können wir ab januar eh für die zweite liga planen...


    Du elender Pessimist.
    Auf "30 Minuten auf Augenhöhe" kann man doch im Januar aufbauen. :ironie:

  • Zitat von Mrs. S.

    Er hat wohl noch nicht verstanden, wo ein Teil der Kohle herkommt :roll:
    Hoffentlich fällt er mit der tollen Anleihe schön auf die Schnauze :twisted:

    Wenn Bder mit der Anleihe auf die Schnautze fällt, dann ist das schlecht für den Club nicht für (Sal)bader. Der streicht das Mio-Gehalt ein uns setzt sich irgendwann ( hoffentlich bald) ab. Der Club ist einmal mehr "der Depp"

  • Zitat von Karbbfm

    @ eintakter:

    Nur mal gesetzt den Fall, es kommt tatsächlich so, mit WAS wollen die denn dann ab Januar überhaupt noch für die 2. Liga planen?

    Und falls in diesem Fall die Transfererlöse im Rahmen der DFL-Vorgaben nicht erzielt werden können: gerät nicht sogar die Lizenz für Liga 2 in Gefahr?

    Ich will ja nicht kohlrabenschwarz malen, aber irgendwie scheint es mir so, dass derzeit die Kacke gewaltig am Dampfen ist.

    mir auch, mir auch... :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Der Clubberer


    Du elender Pessimist.
    Auf "30 Minuten auf Augenhöhe" kann man doch im Januar aufbauen. :ironie:

    lass das ironieschild weg, wahrscheinlich ist daß das was sie uns tatsächlich erzählen werden :smiling_face_with_horns::cmon:

    :fahne: Section South East Asia

  • Sorry, wenn ich viele Beiträge der letzten Seiten wiederhole, aber wer jetzt in der dritten Winterpause nacheinander zugeben muss in der vorangegangenen Sommertransferperiode total versagt zu haben gehört einfach gefeuert!

  • Zitat von mike81

    Sorry, wenn ich viele Beiträge der letzten Seiten wiederhole, aber wer jetzt in der dritten Winterpause nacheinander zugeben muss in der vorangegangenen Sommertransferperiode total versagt zu haben gehört einfach gefeuert!

    Ich denke, niemand KANN Bader mehr feuer. Alle, die wir gewarnet haben, haben doch zu wenig getan. Und die, die Bader und Managergott damals in einem Atemzug nannten, siehstse zum Glück großteils in diesem Forum nimmer... von einigen prominenten Ausnahmen abgesehen. Letztlich bekommt jeder das, was er verdient. Wir bekommen fürs Pennen eben Bader, wahrscheinlich isses gerecht.

  • Wenn ich mir so die vermutlichen Aufstellungen zum Köln-Spiel durchlese, sehe ich, daß mit Sicherheit kein Neueinkauf aus dieser Saison in der Anfangself stehen wird.....es spielt nur die gute, alte Zweitligatruppe und das in einem eminent wichtigen Spiel vor der Winterpause.....

    Nichts kann besser die Blauäugigkeit unserer Sommertransfers dokumentieren......

  • Zitat von moonlight

    warum? damit sind wir am ausgangspunkt wieder angekommen. wie hieß es doch so schön vor der sommerpause: wir brauchen keine verstärkungen, denn die truppe ist gut genug in der ersten liga zu bestehen.

    kann sie ja dann heute zeigen

    nö... morgen... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Der Clubberer

    Egal wie das Spiel heute endet die Konesquenz kann nur lauten:

    "Oenning und Bader raus!"

    Hab ein paar Verbesserungen vorgenommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Der Clubberer

    Wenn das Spiel heute schief geht und wir vier Punkte Rückstand auf Platz 16 haben,
    kann die Konesquenz nicht lauten: "Oenning raus!", sie muss lauten:

    "Oenning und Bader raus!"


    Genau. die einzigen beiden raushaun die für die sportliche Führung zuständig sind. Und was ist danach? Habt ihr euch das schonmal überlegt?

    Es kann nur um den Kopf des Trainers gehen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Genau. die einzigen beiden raushaun die für die sportliche Führung zuständig sind. Und was ist danach? Habt ihr euch das schonmal überlegt?

    Es kann nur um den Kopf des Trainers gehen


    zustimm. (mal wieder, langsam mach ich mir Sorgen wie oft ich dir zustimmen muss)
    soviel Mist der Bader auch gemacht hat, sollten beide gehen entsteht ein Vakuum, dass nicht zu füllen ist. Wer soll denn nen neuen Manager suchen? Schäfer :question_mark::ohnmacht::ohnmacht:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Und wer verschläft seit 5 Transferfenstern den Transfermarkt? Wer hat den Verein aus den Schulden heraus geführt um ihn kurze Zeit darauf wieder darin versumpfen zu lassen? Wer hat somit sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich geschlafen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.