Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Und wer verschläft seit 5 Transferfenstern den Transfermarkt? Wer hat den Verein aus den Schulden heraus geführt um ihn kurze Zeit darauf wieder darin versumpfen zu lassen? Wer hat somit sowohl im sportlichen als auch im finanziellen Bereich geschlafen?

    Das muss man erstmal schaffen. Viel Geld verdienen, wenig ausgeben und trotzdem keins haben o_O

  • Zitat von jofcn

    der....der...der *schüchtern auf den Boden starr*.........der Martin wars...

    Entsetzen macht sich breit.....


    also ich hatte mal nen Lehrer, der hat wegen Petztens Verweise verteilt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • :shock:

    Es wurde ausgesprochen!

    Wie kommst du denn bitte darauf? Unser lieber Sportdirektor hat keine Fehler begangen. Keinen einzigen! Und wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vakuum, Vakuum, fragt sich halt ob das derzeitige Handlungsvakuum, bzw. das Vakuum in den köpfen des lustigen Dreigestirns uns soviel mehr hilft...
    Wenn MOe fliegt und Bader darf den neuen Trainer suchen...? Das Problem ist, dass er den Fehler einen starken Trainer wie zB Meyer zu holen, der ihm dann evtl ans bein pinkelt, nicht nochmal machen wird!

    MfG
    Die Doris :brodel::brodel:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Zaphod


    zustimm. (mal wieder, langsam mach ich mir Sorgen wie oft ich dir zustimmen muss)
    soviel Mist der Bader auch gemacht hat, sollten beide gehen entsteht ein Vakuum, dass nicht zu füllen ist. Wer soll denn nen neuen Manager suchen? Schäfer :question_mark::ohnmacht::ohnmacht:

    Ich kann dieses schwachsinnige "Vakuum-Argument" nicht mehr hören! Irgendwann muss man es halt machen, ja mei. Der HSV hat es ja auch scheinbar überlebt, und andere Vereine auch. Einmal ist die nächste Transferperiode im Weg, dann muss man ihm eine Chance geben, bis die Dinge wirken, etc. Sorry, aber das Handeln von Bader ist so fehlerbehaftet, dass es irgendwann halt nicht mehr geht. Dann entlässt man ihn und holt einen neuen. Wo da ein "Vakuum" ist, weiß ich nicht. Ich sage, dass daraus ein frischer Wind entstehen könnte.

    "Resist - Peace!"

  • das Vakuum-Argument ist aber nicht schwachsinnig, da wir einen unglaublich schwachen Präser haben! Der Grußonkel könnte das Loch nicht füllen. Roth hätte Bader feuern können, aber auch da wäre ihm unser untätiger Aufsichtsrat im Weg gestanden, deshalb ging ja auch er.
    wenn wir allerdings die Saison eh abschenken, dann lasst uns Oe, Bader, und am besten Schäfer rausschmeißen, Kluge Pino ... schon in der Winterpause verhökern und für 1 Jahr Abstiegskampf in Liga 2 planen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lügner? Da war doch was... :roll:

    Aber eigentlich egal, viel wichtiger ist die immer wieder aufkeimende Angst vor dem so genannten
    Vakuum. Dieses Thema hatte ich im vergangenen Jahr immer mal wieder angesprochen, zuletzt am
    Dienstag. Sportlich entsteht kein Vakuum. Dass eine große Seifenblase platzt, wenn Bader endlich
    verschwindet, ist mittlerweile fast dem letzten klar. Ein Vakuum ist das nicht. Im Gegenteil, das
    Vakuum, welches durch Baders Anwesenheit entsteht, kann erst dann wieder gefüllt werden.

  • Zitat von marcelinho

    Alle 3 unfreiwilligen Komiker raus ist immer noch das Beste!

    Wir schlittern mit Bader, Oenning & Schäfer geradewegs in den Abgrund. Ohne sie kann es also nicht schlimmer werden. Wir brauchen zunächst einmal einen starken Präsidenten, der sich nicht scheut, Bader vor die Tür zu setzen. Der Rest findet sich.

    Das Grundübel ist Bader und der senile Marionetten-"Präse".


    clever kann man diese forderung in der form nicht nennen

    wer soll denn bitte den präsidenten veranlassen zu gehen und wer sollte dann präsident werden der seinen vice präsidenten rauswirft

    die mildeste form ein ansinnen dieser art zu benennen erscheint mir der ausdruck im falschen film oder neben der kappe

    einfacher erscheint es mir die maximal 50 user hier zu ignorieren die permanent fordern man müsse sich von allem trennen damit es aufwärts geht

    irgendwie gar nicht lustig wie panik menschen am denken hindern kann

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • was schlägst du vor clubbär ?

    alles ist spitze, verstärkungen brauch ma net - wie schon vor der saison auch net, das trainigslager wird der mannschaft einen schub geben, das feld wird von hinten aufgerollt und christian eigler wird zum fussballer des jahres ernannt ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ein Präsident sollte im Angesicht des eigenen Scheiterns selbst den Hut nehmen!


    Zitat

    irgendwie gar nicht lustig wie panik menschen am denken hindern kann

    Ich weiß, dass dir der Club am Herzen liegt. Sonst würdest du nicht hier schreiben.

    Aber ist es nicht völlig daneben zu behaupten, dass die Meinung einer anderen Person auf ihr fehlendes Vermögen zu denken zurückzuführen ist? Ein bisschen mehr Selbstreflektion wäre angebracht.

    Von dir habe ich nämlich auch nicht mehr gesehen als krampfhaftes Festhalten an jedem und allem. Stillstand ist ein ähnlich gefährlicher Zustand wie Panik.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der Club ist finanziell am Ende.
    Hier kann man sich keine großen Experimente mehr leisten.
    Ein Trainerwechsel bringt auch nur was, wenn er dann die nötigen Spieler kriegt.
    Aber ohne Moos nun mal nix los.
    Wenn alles verscherbelt ist, was sich noch zu Geld machen lässt (Kluge und Co), dann werden wir sehen wo wir stehen.
    2. Liga wäre da auf Dauer sogar noch als Erfolg zu werten.
    Ich bin mir sicher es geht weiter bergab u. die Schulden sind noch weitaus höher als bei der JHV kolportiert.
    Wir sind in der falschen Liga und Handlungsunfähig noch dazu.
    Allein aus diesem Grund gibt es auch keine Opposition.
    Wer tut sich sowas schon an?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sirtakimann

    was schlägst du vor clubbär ?

    alles ist spitze, verstärkungen brauch ma net - wie schon vor der saison auch net, das trainigslager wird der mannschaft einen schub geben, das feld wird von hinten aufgerollt und christian eigler wird zum fussballer des jahres ernannt ?

    meine meinung ist nach wie vor die selbe, mit oenning in die zweite hälfte der saison, prüfen wer von der mannschaft gehen " will kann muß" unter dem aspekt was ist im sinne des vereins in verschiedenen richtungen förderlich

    sich angemessen zu verstärken

    oder sich heute von oenning trennen wenn man eine super alternative als ersatz ab morgen verpflichten kann

    die darf aber dann nicht meyer, möhlmann, anderson oder möhlmann heißen dieser muß nicht nur nicht absteigen wollen, sondern auch im falle eines abstiegs eine manschaft formen die den wiederaufstieg in angriff nehmen kann

    schäfer braucht kein thema sein, der ist eh nur interimspräsident

    bader sollte ein klares konzept vorlegen das man dann auch konsequent verfolgt

    aber am liebsten wäre mir das mit oenning und bader zu bewerkstelligen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    bader sollte ein klares konzept vorlegen das man dann auch konsequent verfolgt


    Er hatte fünf Jahre Zeit für ein klares Konzept, für eine Langfriststrategie.
    Allerdings sind seine Pläne nie über den Status des kurzfristigen Taktierens rausgekommen.

  • clubbaer

    was willst du durchziehen?

    Die Mannschaft ist untauglich, der Trainer auch .... Verstärkungen wirds aus akutem Geldmangel nicht geben, im Gegenteil, es müssen weitere "Leistungsträger" (ein unpassendes Wort) verscherbelt werden.

    Das Wort Konzept ist in Verbindung mit dem FCN nur ne Floskel ....

    Kurzum, wir sind am Ende!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubbaer

    bader sollte ein klares konzept vorlegen das man dann auch konsequent verfolgt

    gönau, wär voll klathe du, fast 6 jahre nach amtsantritt und 2 1/2 jahre nach dem supergau wär ein konzept echt mal voll supi knorke!! aber diesmal halt eins, was er halt total voll super ernst meint, zumindest bis halt mal wieder was anders is, wofür man dann aber echt mal wie immer nix kann, weil des halt plötzlich und totaal unerwartet nicht vorherzusehen war......aber dann kann endlich ein konzept vorlegen, was man dann wirklich total dufte findet und des auch voll toll durchziehen will......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    gönau, wär voll klathe du, fast 6 jahre nach amtsantritt und 2 1/2 jahre nach dem supergau wär ein konzept echt mal voll supi knorke!! aber diesmal halt eins, was er halt total voll super ernst meint, zumindest bis halt mal wieder was anders is, wofür man dann aber echt mal wie immer nix kann, weil des halt plötzlich und totaal unerwartet nicht vorherzusehen war......aber dann kann endlich ein konzept vorlegen, was man dann wirklich total dufte findet und des auch voll toll durchziehen will......


    :hoch: die einzig korrekte Antwort auf das "Wünschdirwas" des letzten der Mohikaner.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was für ein Gelaber schon wieder auf Sky. Der OE bleibt wahrscheinlich auch bei einer Klatsche....
    Unglaublich, der zieht das durch.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"