Martin Bader

  • Der soll handeln, aber in seiner eigenen Sache und den Hut nehmen und noch heute seine fristlose Kündigung einreichen. :winke::winke::winke:

    Andere sind genauso fähig Oenning rauszuschmeissen :winkefinger:

  • Zitat von resi

    Der soll handeln, aber in seiner eigenen Sache und den Hut nehmen und noch heute seine fristlose Kündigung einreichen. :winke::winke::winke:

    Andere sind genauso fähig Oenning rauszuschmeissen :winkefinger:


    Wer ist dann die sportliche Leitung?
    Wer verpflichtet dann die Spieler im Winter?

    Who's next?

  • Hat das ganze mitgetragen und unterstützt.Also MUß er die Konsequenz ziehen und seinen Hut nehmen.Er kann Oe nicht allein in die Schußlinie schubsen. :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wer ist dann die sportliche Leitung?
    Wer verpflichtet dann die Spieler im Winter?

    Soweit kammer im Moment wohl net denken... Ich bin auch der Meinung, dass es wohl kaum einen anderen Weg gibt, als mal auszumisten und sowohl den Trainer als auch ca. 5 Spieler auszutauschen... Leider!

    Wenn Bader jetzt hinschmeißt, können wir den Laden wohl dicht machen und sofort für die 2. Liga planen.
    Meiner Meinung nach darf jetzt ruhig mal Geld (nicht vorhandenes) in die Hand genommen werden und investiert werden. Ein erneuter Abstieg würde uns wohl auf Jahre das Genick brechen.

    Durchhalten Maddin (also beide;-))

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Herr Bader, bitte Handeln.
    Wenn wir da noch rauswollen, muss ein neuer Trainer her


    Herr Präsident, Aufsichtsräte, bitte Handeln.
    Wenn wir da noch rauswollen, muss ein neuer Sportdirektor her!

    Zitat von Maddin_FCN

    Wer ist dann die sportliche Leitung?
    Wer verpflichtet dann die Spieler im Winter?


    Maddin, aufwachen. Die Wurzel des Übels sind nicht die Trainer,
    der Hauptschuldige war und ist Bader, hoffentlich bleibt er das
    nicht länger.

    Raus mit diesem inkompetenten und selbstverliebten Lügner!

  • Zitat von Woschtler

    Soweit kammer im Moment wohl net denken... Ich bin auch der Meinung, dass es wohl kaum einen anderen Weg gibt, als mal auszumisten und sowohl den Trainer als auch ca. 5 Spieler auszutauschen... Leider!

    Wenn Bader jetzt hinschmeißt, können wir den Laden wohl dicht machen und sofort für die 2. Liga planen.
    Meiner Meinung nach darf jetzt ruhig mal Geld (nicht vorhandenes) in die Hand genommen werden und investiert werden. Ein erneuter Abstieg würde uns wohl auf Jahre das Genick brechen.

    Durchhalten Maddin (also beide;-))


    Trainer müssmer austauschen. Keine Frage. Danach muss sicherlich Bader hinterfragt werden.

    Es gibt zwei Wege:
    Entweder man holt nen Teammanager alá Magath oder einen neuen Trainer und prüft auch die Personalie Bader.

    Entscheidet man sich für letzteres würde ich glaub ich sogar über Lodda als Coach nachdenken. schlimmer können wir in der Öffentlichkeit nemmer dastehen.

    Who's next?

  • Tja, wie war das noch vor ein paar Tagen:

    "Wir werden im Winter keinen Stammspieler abgeben!!!"

    Der Wechsel von Kluge (hat in der Vorrunde alle 17 Partien gemacht, darf also durchaus als Stammspieler bezeichnet werden) wird als fix vermeldet.
    Demnach wieder eine Deiner vielen dreckigen LÜGEN, Du egoistischer, durchtriebener, berechnender, vereinsschädigender Mensch.

    Mein Hass auf Dich ist unglaublich, aber ich höre jetzt besser auf, sonst kannst Du weiterhin die Medien instrumentalisieren und Deine Morddrohung-Propaganda rumposaunen...

  • Zitat von leeoo

    Tja, wie war das noch vor ein paar Tagen:

    "Wir werden im Winter keinen Stammspieler abgeben!!!"

    Der Wechsel von Kluge (hat in der Vorrunde alle 17 Partien gemacht, darf also durchaus als Stammspieler bezeichnet werden) wird als fix vermeldet.
    Demnach wieder eine Deiner vielen dreckigen LÜGEN, Du egoistischer, durchtriebener, berechnender, vereinsschädigender Mensch.

    Mein Hass auf Dich ist unglaublich, aber ich höre jetzt besser auf, sonst kannst Du weiterhin die Medien instrumentalisieren und Deine Morddrohung-Propaganda rumposaunen...


    stehts denn auf der Homepage vom Club?

    Who's next?

  • Zitat von leeoo

    Tja, wie war das noch vor ein paar Tagen:

    "Wir werden im Winter keinen Stammspieler abgeben!!!"

    Der Wechsel von Kluge (hat in der Vorrunde alle 17 Partien gemacht, darf also durchaus als Stammspieler bezeichnet werden) wird als fix vermeldet.
    Demnach wieder eine Deiner vielen dreckigen LÜGEN, Du egoistischer, durchtriebener, berechnender, vereinsschädigender Mensch.

    Mein Hass auf Dich ist unglaublich, aber ich höre jetzt besser auf, sonst kannst Du weiterhin die Medien instrumentalisieren und Deine Morddrohung-Propaganda rumposaunen...

    Sei froh das wir durch den Kluge-Verkauf die Kohle haben um MOe abzufinden....
    DAS ist die bittere Wahrheit.
    P.S. Stinksauer bin ich auch... :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von leeoo

    Tja, wie war das noch vor ein paar Tagen:

    "Wir werden im Winter keinen Stammspieler abgeben!!!"

    Der Wechsel von Kluge (hat in der Vorrunde alle 17 Partien gemacht, darf also durchaus als Stammspieler bezeichnet werden) wird als fix vermeldet.
    Demnach wieder eine Deiner vielen dreckigen LÜGEN, Du egoistischer, durchtriebener, berechnender, vereinsschädigender Mensch.

    Mein Hass auf Dich ist unglaublich, aber ich höre jetzt besser auf, sonst kannst Du weiterhin die Medien instrumentalisieren und Deine Morddrohung-Propaganda rumposaunen...

    Komm mal weng runter... wenn du mal dein Hirn anstrengen würdest, würdest du verstehen, dass dies gängige Verhandlungstaktik ist und nichts mit Lügen zu tun hat... Soll Bader sich hinstellen und sagen: "Naja, so einen wie den Kluge könnten wir abgeben, weil wir ja eh absteigen und des bissla Geld gebrauchen können..." Bader hat hier wohl noch das bestmögliche rausgeholt und so zumindest etwas Geld in die Kriegskasse gespühlt, evtl. können wir uns davon 2-3 Spieler kaufen, von denen zwar nicht garantiert ist, dass diese "besser" sind als Kluge... aber dennoch wären evtl. 2-3 Spieler die etwas schlechter sind als Kluge ein Gewinn für die Mannschaft. Klar dass ich etz wieder mal nur des Gute aus einem schmerzlichen Abgang rausziehe, aber so wie sich die Situation darstellt war Kluge wohl nicht zu halten und das Risiko eines Abstieges und dadurch eines Ablösefreien Abganges zu groß. Denke mal, dass hier in den vorhandenen Parametern wohl noch eine gute Lösung gefunden wurde. Jetzt heißt es halt für Hecking (so dies denn tatsächlich so kommt) und Bader Köpfe zusammenstecken und dieses Jahr noch eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen... Ihr könnt euch den Gedanken, dass Schäfer und Bader gehen verabschieden, soweit wird es nicht kommen. Leider für viele die jetzt gerade wieder total hohl drehen... Ich denke, dass ausmisten und schnellstmöglich eine "neue" Truppe zusammenschweißen wohl im Moment die einzige Möglichkeit ist hier noch was zu retten. Wenn Hertha noch Ambitionen hat, sollten wir nicht die Köpfe hängen lassen...

    Warten wirs ab!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Solange Bader bleibt macht ein Trainerwechsel keinen Sinn. Denkt ihr wirklich er würde einen "starken" Mann nach Nürnberg holen???? Wohl kaum.

    Weiss nicht warum einige denken, wenn Bader geht wäre das das Ende vom FCN! Wenn er bleibt stürzen wir immer weiter ab. Es wird auch nach Bader mit dem FCN weiter gehen....

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!