Martin Bader

  • Zitat von Clubi

    Eigler passt perfekt in den Mannschaftsrat!
    Ein absolutes Vorbild für die Jungen!

    Nix arbeiten und dicke Kohle kassieren ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von wikinger

    Zitat BILD:

    Die Mannschaft hatte das Okay vom Manager. Denn Bader hatte zuvor gefordert: „Alles muss auf den Tisch. Trainer, Training, Taktik, Kader - wir stellen alles in Frage. Alles und jeden!“

    Bedeutet: Auch Michael Oenning wird in Frage gestellt.

    Und was ist mit dem Herrn Bader himself? :brodel:

    Jetzt können sie den Oenning gleich entlassen. Das ist doch eine Farce. Da kommen Dinge an die Öffentlichkeit, schlimmer als unter von Heesen.

  • Zitat von Wesel

    Jetzt können sie den Oenning gleich entlassen. Das ist doch eine Farce. Da kommen Dinge an die Öffentlichkeit, schlimmer als unter von Heesen.

    Klingt fast so, als ob die Manschaft gegen den Trainer spielt !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Wesel

    Jetzt können sie den Oenning gleich entlassen. Das ist doch eine Farce. Da kommen Dinge an die Öffentlichkeit, schlimmer als unter von Heesen.

    Am meisten schockte mich eigentlich das:
    "Mit dabei: Trainer Michael Oenning, Manager Bader und der komplette Mannschaftsrat (Mintal, Eigler, Wolf, Schäfer und Kluge)."

  • Zitat von Kanapee

    Am meisten schockte mich eigentlich das:
    "Mit dabei: Trainer Michael Oenning, Manager Bader und der komplette Mannschaftsrat (Mintal, Eigler, Wolf, Schäfer und Kluge)."

    Der ist halt ein begnadeter Rhetoriker mit fränkischer "Dialektik".

    :ironie:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Klingt fast so, als ob die Manschaft gegen den Trainer spielt !?

    Nee-würd eher sagen, dass die Mannschaft nicht weiß, wie der Trainer spielen lassen will.
    Das haben Broich und Kluge ja in den Interviews gesagt.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Klingt fast so, als ob die Manschaft gegen den Trainer spielt !?

    Unmöglich. Dazu müßte sie ja sein System kennnen, gegen das sie spielen könnte.
    "Umstellungen im Training, ein klares System und ein begrenzter Kader!"

    Irgendwie ist das schlimmste an dem Artikel aber, dass Bader neutral wegkommt und alles auf den Trainer abgeladen wird.

  • Zitat von Kanapee

    Irgendwie ist das schlimmste an dem Artikel aber, dass Bader neutral wegkommt und alles auf den Trainer abgeladen wird.

    Manager eben ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Kanapee

    Unmöglich. Dazu müßte sie ja sein System kennnen, gegen das sie spielen könnte.
    "Umstellungen im Training, ein klares System und ein begrenzter Kader!"

    Irgendwie ist das schlimmste an dem Artikel aber, dass Bader neutral wegkommt und alles auf den Trainer abgeladen wird.

    Sag ich doch. Jetzt fliegt dann der Oenning raus und der Bader verschafft sich damit Luft und Zeit.

  • Zitat von wikinger


    Nee-würd eher sagen, dass die Mannschaft nicht weiß, wie der Trainer spielen lassen will.
    Das haben Broich und Kluge ja in den Interviews gesagt.

    Wenn selbst ein Broich die Oenning'sche Klaviatur nicht beherrscht, dann kann das auch nicht an der mangelnden Intelligenz der Spieler liegen, Watson! :grinning_face:

  • Zitat von Wesel

    Sag ich doch. Jetzt fliegt dann der Oenning raus und der Bader verschafft sich damit Luft und Zeit.

    Der Bader hat sich mittlerweile eine Position geschaffen, aus der er schwer gekippt werden kann - ausser er klaut silberne Löffel (statt sich goldene Löffel wie bisher zahlen zu lassen).

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Der Bader hat sich mittlerweile eine Position geschaffen, aus der er schwer gekippt werden kann - ausser er klaut silberne Löffel (statt sich goldene Löffel wie bisher zahlen zu lassen).

    Wer soll das merken, wenn Bader tatächlich was klaut? Woy, Schneider??? Das ich nicht lache, die zwei merken schon lange nichts mehr.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Manager eben ...

    Wenn man statt "Sportökonom" besser "Leibesübungs-BWLer" sagt, dann ist der blöde Neusprech weg und jeder weiß, dass diese Menschen nichts können ausser toll daher zu reden, sich um die eigene Karriere zu kümmern und wenn der eigene Stuhl brennt, erstmal jemanden unter sich feuern. :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Kanapee (4. Oktober 2009 um 23:51)

  • Ich habe den Bader schon im alten offiziellen Vereinsforum kritisch gesehen. Es ging um die Verpflichtung von Koller in der Winterpause. Mein Beitrag ist aber nicht lang stehen geblieben :mrgreen:

    Alle Befürchtungen, die ich damals hatte, sind eingetreten :wuetend:

  • Zitat von wikinger

    Zitat BILD:

    Die Mannschaft hatte das Okay vom Manager. Denn Bader hatte zuvor gefordert: „Alles muss auf den Tisch. Trainer, Training, Taktik, Kader - wir stellen alles in Frage. Alles und jeden!“

    Bedeutet: Auch Michael Oenning wird in Frage gestellt.

    Und was ist mit dem Herrn Bader himself? :brodel:


    Tja... aber irgendwie tut mir Oenning fast schon leid, dass er so vorgeführt wird.

  • Zitat von afro

    Tja... aber irgendwie tut mir Oenning fast schon leid, dass er so vorgeführt wird.

    :hoch:
    Das schwächste Glied in der Kette. Unerfahren dazu.

  • Zitat von afro


    Tja... aber irgendwie tut mir Oenning fast schon leid, dass er so vorgeführt wird.


    wird er doch gar nicht. Das ist nur mal wieder tendenziöse Berichterstattung der BILD. Bader hat öffentlich gesagt, dass er keine Trainerdiskussion zulässt, also kann man alles, was das Lügenblatt verbreitet, getrost in die Tonne kloppen. Auch wenn ich das in diesem Fall ausnahmsweise schade finde.

  • Zitat von Kanapee

    :hoch:
    Das schwächste Glied in der Kette. Unerfahren dazu.

    Was mich an der Situation wirklich am meisten ankotzt: Es wirkt momentan wirklich so, dass Bader absolut unantastbar ist und er aus dieser sogar noch gestärkt hervorgehen wird. Bader baut seit Jahren hier Mist, aber ausbaden lässt er die Sachen immer andere. Was hab ich mir schon im letzten Herbst gewünscht, dass sich ARO gegen Bader hätte durchsetzen können... :frowning_face:

  • Zitat von CM


    wird er doch gar nicht. Das ist nur mal wieder tendenziöse Berichterstattung der BILD. Bader hat öffentlich gesagt, dass er keine Trainerdiskussion zulässt, also kann man alles, was das Lügenblatt verbreitet, getrost in die Tonne kloppen. Auch wenn ich das in diesem Fall ausnahmsweise schade finde.

    Das seh ich etwas anders. Klar hat er das öffentlich gesagt, aber es wirkt schon so, dass der Trainer intern (zurecht) in Frage gestellt wird und dies auch bewusst in Öffentlichkeit getragen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!