Martin Bader

  • Zitat von afro

    Das seh ich etwas anders. Klar hat er das öffentlich gesagt, aber es wirkt schon so, dass der Trainer intern (zurecht) in Frage gestellt wird und dies auch bewusst in Öffentlichkeit getragen wird.

    Klar, Oenning wird jetzt das Bauernopfer für Bader.

  • Zitat von afro

    Was mich an der Situation wirklich am meisten ankotzt: Es wirkt momentan wirklich so, dass Bader absolut unantastbar ist und er aus dieser sogar noch gestärkt hervorgehen wird. Bader baut seit Jahren hier Mist, aber ausbaden lässt er die Sachen immer andere. Was hab ich mir schon im letzten Herbst gewünscht, dass sich ARO gegen Bader hätte durchsetzen können... :frowning_face:

    Er war Azubi beim Dieter Hoeneß. Langsam wird offensichtlich, was er von dem gelernt hat. :grinning_face:

  • Zitat von Kanapee

    Er war Azubi beim Dieter Hoeneß. Langsam wird offensichtlich, was er von dem gelernt hat. :grinning_face:

    Lustigerweise hat das ein bekannter Berliner heute auch zu mir gesagt :wink:

  • Zitat von Kanapee

    Er war Azubi beim Dieter Hoeneß. Langsam wird offensichtlich, was er von dem gelernt hat. :grinning_face:

    :lol: Es gibt hier sogar irrsinnige, die Dieter Hoeneß als neuen Manager vorgeschlagen haben.

  • Zitat von afro


    Das seh ich etwas anders. Klar hat er das öffentlich gesagt, aber es wirkt schon so, dass der Trainer intern (zurecht) in Frage gestellt wird und dies auch bewusst in Öffentlichkeit getragen wird.


    Hm. Da unterschiedlich lautende Meldungen nach außen getragen werden, ist das sicher zum Teil auch Glaubenssache. Jedenfalls denke ich, dass jetzt im Moment nicht gehandelt wird. Weder in Sachen Trainer noch in Sachen Sportdirektor. WENN allerdings was passieren sollte, da stimme ich euch zu, dann wird es höchstwahrscheinlich Oenning, und NUR Oenning treffen.

  • Zitat von CM


    wird er doch gar nicht. Das ist nur mal wieder tendenziöse Berichterstattung der BILD. Bader hat öffentlich gesagt, dass er keine Trainerdiskussion zulässt, also kann man alles, was das Lügenblatt verbreitet, getrost in die Tonne kloppen. Auch wenn ich das in diesem Fall ausnahmsweise schade finde.

    Stellt sich die Frage, ob "Denn Bader hatte zuvor gefordert: „Alles muss auf den Tisch. Trainer, Training, Taktik, Kader - wir stellen alles in Frage. Alles und jeden!“ " ein wirkliches Zitat ist oder eben ein "Bild-Zitat". Das nehmen die ja nicht so ernst.

    Wenn es ein echtes Bader-Zitat ist, dann hat er da schon eine neue Runde eröffnet und seine Unschuldskarte gespielt.

  • Zitat von CM


    Hm. Da unterschiedlich lautende Meldungen nach außen getragen werden, ist das sicher zum Teil auch Glaubenssache. Jedenfalls denke ich, dass jetzt im Moment nicht gehandelt wird. Weder in Sachen Trainer noch in Sachen Sportdirektor. WENN allerdings was passieren sollte, da stimme ich euch zu, dann wird es höchstwahrscheinlich Oenning, und NUR Oenning treffen.

    schade dass ARO nicht mehr da ist - er ist der einzige der eventuell mal durchgreiffen würde.

    Aber wenn Bader erstmal nach der geplanten Satzungsänderung zusammen mit Woy noch fester im Sattel sitzt, dann ist der ja fast schon unkündbar....

    mir wird Angst! :ohnmacht:

  • Zitat von Wesel

    :lol: Es gibt hier sogar irrsinnige, die Dieter Hoeneß als neuen Manager vorgeschlagen haben.


    wehret dem hoeneß!

    100% wird oenning zum machterhalt baders öffentlich hingerichtet. das verschafft salbader wieder ein paar monate und wer weiß vll ändert er bis dahin die satzung so, daß er vollkommen unangreifbar ist!?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von zickenbaendiger

    irgendwann ( wenns zu spät ist) schallen die BADER RAUSRUFE :mwah: von den Rängen. Erst dann wird sich was bewegen.
    Doch momentan hacken sich die Krähen nicht gegenseitig die Augen aus :hump:


    Da wäre ich mir net so sicher. So wie die Stimmung im Umfeld ist, könnts da schon beim nächsten Heimspiel schalln.

    Who's next?

  • Zitat von zickenbaendiger

    irgendwann ( wenns zu spät ist) schallen die BADER RAUSRUFE :mwah: von den Rängen. Erst dann wird sich was bewegen.
    Doch momentan hacken sich die Krähen nicht gegenseitig die Augen aus :hump:

    Vorher gibt’s ja noch die JHV. Leider muss ich sagen. Denn da wird man uns wieder
    weißmachen wollen, dass wir gegen die Hertha den Bock umstoßen und dann alles
    wieder gut wird.

    Wir dürfen hier nicht müde werden und den Rauswurf von Bader fordern. Je eindringlicher
    wir das tun, umso mehr werden die Medien drauf aufmerksam.

    Also an die Gewehre !!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    wehret dem hoeneß!

    100% wird oenning zum machterhalt baders öffentlich hingerichtet. das verschafft salbader wieder ein paar monate und wer weiß vll ändert er bis dahin die satzung so, daß er vollkommen unangreifbar ist!?


    ..... selten so einen Schwachsinn gelesen.....

  • Zitat von koehler

    ..... selten so einen Schwachsinn gelesen.....

    Das ist kein Schwachsinn, sondern einfach die logische Konsequenz dieser hausgemachten Probleme. Und da nichts und niemand Bader mehr zu Fall bringen wird, muß eben der Trainer daran glauben. Die ersten Anläufe sind dafür ja bereits vollzogen. Es wird genau so laufen. Spätestens zur Pause wird Oenning raus sein. Und irgendwie geschieht ihm das auch ganz recht. Wer sich so naiv eine gewisse Qualität einreden läßt, obwohl jeder Honk erkannt hat das gerade die Offensive total desorientiert ist, hat es auch nicht besser verdient. Natürlich wird Oenning das Bauernopfer sein. Aber wer so naiv durch die erste Liga taumelt und nichtmal grundlegende Eigenschaften wie Leidenschaft, Passspiel, System etc. vermitteln kann, hat es auch nicht besser verdient.

    AntiBa!

  • Um´s mit Genschers Worten zu sagen:

    "um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Ausreise........................."

    :glubb::support::support::support::glubb:

    Schee wie er wieder ablenkt mit seinem "ich steh hinterm Trainer"- Gewaaf. Alle Steine müssen umgedreht werden, alles muss auf den Tisch ... nur an die eigene Nase, da wollma uns wieder nicht fassen.

  • Zitat von FcnPat

    Das ist kein Schwachsinn, sondern einfach die logische Konsequenz dieser hausgemachten Probleme. Und da nichts und niemand Bader mehr zu Fall bringen wird, muß eben der Trainer daran glauben. Die ersten Anläufe sind dafür ja bereits vollzogen. Es wird genau so laufen. Spätestens zur Pause wird Oenning raus sein. Und irgendwie geschieht ihm das auch ganz recht. Wer sich so naiv eine gewisse Qualität einreden läßt, obwohl jeder Honk erkannt hat das gerade die Offensive total desorientiert ist, hat es auch nicht besser verdient. Natürlich wird Oenning das Bauernopfer sein. Aber wer so naiv durch die erste Liga taumelt und nichtmal grundlegende Eigenschaften wie Leidenschaft, Passspiel, System etc. vermitteln kann, hat es auch nicht besser verdient.

    Genau das, ist das richtige Wort!

  • Zitat von Joey

    Um´s mit Genschers Worten zu sagen:

    "um Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Ausreise........................."

    Off-Topic:
    Ich frage mich seit dem ersten mal... wie wäre die Geschichte weiterverlaufen, hätte Genscher sagen wollen/müssen "Ihre Ausreise, abgelehnt wurde"

    Back-to-Topic:
    Ich habe nix gegen Bader, zumindest nix wirkungsvolles :mrgreen: , fakt ist aber auch... wenn Oe mit der Nummer scheitert, wird die Situation für ihn nicht nur dünn - sondern unhaltbar. Immerhin hat er ja nicht nur mal eben einen Trainer machen lassen, den vorher keiner kannte. Das kann man machen und okay, damit kann man auch schief liegen (siehe dazu Kristalkugel von 2010 zum Thema Mainz05 :mrgreen: ) - ABER er hat ja Oe nicht nur als Trainer akzeptiert, sondern als denjeninge der die Spieler/Taktik/etc. vorgibt - daher ist selbst für mich (weder pro noch contra) das Schicksal schon mehr als verknüppft...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oenning und Bader war es vor der Saison durchaus bewusst was für ein Risiko sie da eingehen.
    Deswegen hat der Oenning noch Kredit, obwohl seine Taktik bisher NULL aufgegangen ist.

    Ich hoffe nur der Bader wartet im Falle eines Falles mit dem Trainerwechsels nicht zu lange bevor wir wieder wie vor 2 Jahren absteigen. M.M. nach wenn das Spiel gegen Hertha auch vergeigt wird muß spätestens da gehandelt werden.

    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Oenning und Bader war es vor der Saison durchaus bewusst was für ein Risiko sie da eingehen.
    Deswegen hat der Oenning noch Kredit, obwohl seine Taktik bisher NULL aufgegangen ist.

    Ich hoffe nur der Bader wartet im Falle eines Falles mit dem Trainerwechsels nicht zu lange bevor wir wieder wie vor 2 Jahren absteigen. M.M. nach wenn das Spiel gegen Hertha auch vergeigt wird muß spätestens da gehandelt werden.

    Das der Manager erstmal im Boot bleiben wird, dürft beim Club klar sein. Danach wird die weitere Entwicklung in der Tabelle dafür entscheiden was mit ihm wird.

    allmächd er ist bekehrt! :verehr:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    allmächd er ist bekehrt! :verehr:


    Ist er nicht! Er will ja "blos" den Trainer wechseln. Was mal gelinde gesagt: "einen alten Scheiß" bringt, so lange Tölpel-Bader ohne Kompetenz durch unserern Verein huscht!

    AntiBa!