Martin Bader

  • Zitat von Marius

    au ja rufen wir mal beim uli an und fragen obs als präsident nich langweilig is und er nich lieber doch nochmal bei null anfangen möchte :grinning_squinting_face:

    Das war nur meine äußerung zum Thema "Hoeneß", dass ein Uli H. nicht mal im Berich "unrealistisch" einzuordnen ist, ist mir schon klar - nur einen Dieter H. "hinterherzuweinen", nein, so groß kann meine persönliche Not gar nicht sein :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Marius

    das wird ein managerfindungskommissions-kompetenzteam bestehend aus schäfer, maly und oechler erledigen - am ende wirds dann oechler selbst

    Jaaaa! Oechler for Managergott :lol:

  • Zitat von wikinger

    Wenn Bader geht, kann Hans Meyer kommen !

    Dein Wort in Gottes Ohr !

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von Maddin_FCN


    du meinst Köpke!


    beide!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • kann ja verstehen das sich viele hier an strohhalme und erinnerung an bessere zeiten klammern, ich bezweifle aber das Meyer 1.sich das nochmal antut
    2.ein zweites mal so ein wunder zustande bringt (im kader sehe ich niemanden der ne monsterrückrunde á la vittek hinlegen könnte)


    mit HM wären wir damals wohl nicht abgestiegen aber ob er jetzt für ein halbes jahr nochmal was reissen kann..glauben kann ichs nicht

  • Zitat von BerndFCN

    Stellt euch mal vor, wenn tatsächlich der Hans Meyer wieder käme, was da fürn Rummel wäre
    Da wären beim ersten Training 5000 Zuschauer und 5 Fernsehsender

    bekämen wir dann in zwei jahren auch wieder von heesen?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    bekämen wir dann in zwei jahren auch wieder von heesen?

    warts doch erstmal ab...erst Berlin und Europa :winking_face:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Köpke, ich würd vor Glück im Dreieck springen.

    alleine die ankündingng würde wohl ausreichen um ne aufbruchsstimung zu erzeugen die es hier seit jahrzenten nicht gegeben hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja köpke hat doch keinerlei wirtschaftliches know-how.oder hab ich was verpasst?

    ham ja auch die wenigsten ahnung von politik und gehen trotzdem wählen :winking_face:

    und edith sacht noch, daß frauen ja auch auto fahren dürfen....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

    Einmal editiert, zuletzt von BobMarley (21. Dezember 2009 um 12:58)