Martin Bader

  • Reuter hat nicht in München versagt, sondern einen riesen Scherbenhaufen übernommen und wurde anschließend von der Stevic-Connection mit seinen dubiosen Geldgebern abgesägt.

    Reuter ist ein Clubberer, hat selbst mal gegen einen Ball getreten und das sogar recht erfolgreich. Ihn könnte ich mir ganz gut vorstellen beim Club.

    Aber Bader und Oenning weg, das wäre wie ein Christkind mit Strapsen auf der Frauenkirche. Irgendwie unrealistisch.

    Bin entsetzt

  • Zitat von afro

    Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.


    Also Reuter wird Manager oder wie darf ich das verstehen???

  • Zitat von Marius

    wenn du einen willst der noch nie "versagt" hat zahlst du aber auch die hälfte von seinem gehalt :grinning_face::grinning_face:

    versagt ist vielleicht bisschen hart, aber sagen wir mal so, er hat nicht gerade ein "Macher"-Image :nix:

  • Zitat von Dexter

    versagt ist vielleicht bisschen hart, aber sagen wir mal so, er hat nicht gerade ein "Macher"-Image :nix:


    er ist als Franke halt auch nicht gerade besonders rhetorisch begabt - das wirkt dann halt manchmal nicht ganz so souverän in den Interviews - aber das muss nicht bedeuten dass er nicht seine fachlichen qualitäten hat....

    .

  • Zitat von koehler

    Also Reuter wird Manager oder wie darf ich das verstehen???


    Es wurde mit Reuter verhandelt (das es dabei nicht um den Posten des Trainers geht, sollte klar sein). Ob das jetzt bedeutet, dass Bader fliegt, kann ich nicht sagen. Schäfers Interview kann man aber durchaus schon so deuten.

  • Zitat von afro

    Es wurde mit Reuter verhandelt (das es dabei nicht um den Posten des Trainers geht, sollte klar sein). Ob das jetzt bedeutet, dass Bader fliegt, kann ich nicht sagen. Schäfers Interview kann man aber durchaus schon so deuten.


    mehr weißt du aber net oder?
    Also ob Reuter überhaupt größeres Intresse hätte

    Who's next?

  • Zitat von afro

    Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.


    Ich hatte mal mit Reuter geschäftlich zu tun, und ich kann über den Reuter nur eines sagen, einen inkompetenteren Geschäftsmann wie ihn hab ich noch nie gesehen. Er hat einfach keine Ahnung von den Dingen, über die er so gerne sprechen mag. Klasse Fussballer, Idol meiner Jugend, aber die Schuhe eines Manager eines Profivereines sind 3 Nummern zu groß für ihn.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Hm, wir sollten unsere Erwartungen nicht zu hoch schrauben - sonst sind alle nachher wieder enttäuscht, wenn Bader bleibt! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Platzwart02

    Ich fahr den Bader sogar persönlich nach Hamburg, wenns war wird!

    PS. ich kann dabei noch 3 Leute mitnehmen. Wer will mit fahren? :twisted:

    wenn noch 3 leute mitfahren, müsste Bader ja in den Kofferraum :shock: