Martin Bader

  • Zitat von Bandit

    Und nochmal: All die, die dem Verein jetzt vorwerfen, unseriös gehandelt zu haben, wären die ersten gewesen, die nach den Köpfen des Managements verlangt hätten, wenn die Leistungsträger verkauft worden wären!

    Woher willst du das denn bitte wissen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wahrscheinlich hatten wir die teuerste mannschaft seit bestehen der 2. liga.

    schon toll, wenn man viele spieler mit solchen verträgen ausstattet.

    ich glaube auch nicht, daß man z.b. in freiburg, mainz oder bochum soviel verdient wie bei uns.

  • Zitat von wildfires

    Du hast ja nicht unrecht Bandit.....NUR wenn mann etwas rechnen kann, und sich sagt ok ich "investiere" in den Aufstieg und behalte die 1.Liga-Kicker ala Kluge,Mintal,Wolf,Pinola,Mnari,Reinhardt,Klewer,Charisteas und gehe davon aus das ich in Liga2 vieeel Punkte hole sollte mir klar sein das ich ein festtes Minus schreibe und dann bei Aufstieg eben Handlungsunfähig bin. Naja was bringt dieser Kraftakt dann wenn ich ob dieser Handlungsunfähigkeit dann im darauf folgenden Jahr absteige incl. Ausverkauf......hmmmmm

    Hmmm also meiner Meinung waren die Verträge bzgl. für 2.Liga gültig bei gleichen Gehalt und Prämien das Problem......das kannste nicht überleben, da hätte man ehrlich zu sich und den Fans sein müßen......

    Ja, ich stimme Dir ja ebenfalls zu... Aber mal ehrlich: Wir wären ALLE auf die Barrikaden gegangen, wenn die Leistungsträger gegangen (worden) wären... Also was is besser? Den Aufstieg "erzwingen" (Was ja auch fast schief gegangen wäre!) und hoffen, dass man mit günstigen Glücksgriffen bei den Transfers (ala Marek Mintal damals) vielleicht die Liga halten wird, oder es erst gar nicht versuchen?

    Ich möchte so ne Entscheidung nicht treffen...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Und nochmal: All die, die dem Verein jetzt vorwerfen, unseriös gehandelt zu haben, wären die ersten gewesen, die nach den Köpfen des Managements verlangt hätten, wenn die Leistungsträger verkauft worden wären!

    sag mal Bandit was bist du für einer?
    Baders linke Arschbacke oder einfach nur Vereins blind?
    Ich fordere Baders Ablösung seit 1 Jahr und halt sicherlich nicht mein Fähnchen in den Wind so wie du das behauptest!

  • 5,9 Millionen Minus! :brodel::wut:

    Bei Transfereinnahmen von über 13 Millionen.
    Dazu noch die Gehälter von Vittek, Galasek, Koller, Zwetschge, Kristiansen, Abardonado, Glauber, Saenko, Blazek, 1/2 Engel, 1/2 Harry, ... Das dürften locker nochmal an die 10 Millionen gewesen sein.
    Also Gesamteinnahmen von 23 Millionen + 5,9 Millionen = 28,9 Millionen in einer Saison verpulvert ohne nur anzsatzweise einen Kader mit Gegenwert zu haben, der solche Zahlen rechtfertigen würde.
    Das ist absoluter Rekord beim Club!
    Unser Finanzexperten Woy und MaBa! Das sprengt sogar die Schmelzers, Voacks, etc. dieser Welt.
    Einer der schwärzesten Tage in der Clubgeschichte.

    BADER UND WOY RAUS!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von lucinasco

    wahrscheinlich hatten wir die teuerste mannschaft seit bestehen der 2. liga.

    schon toll, wenn man viele spieler mit solchen verträgen ausstattet.

    ich glaube auch nicht, daß man z.b. in freiburg, mainz oder bochum soviel verdient wie bei uns.

    Was erwartest du?
    Wir sind ein absolut beschissen geführter Verein.
    Unfähigkeit gepaart mit Selbstüberschätzung und unfassbarer Ignoranz.
    Hier ist die Quittung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Woher willst du das denn bitte wissen?

    Hab ich weiter oben schon mal geschrieben, KillerDriller! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Gorbi


    sag mal Bandit was bist du für einer?
    Baders linke Arschbacke oder einfach nur Vereins blind?
    Ich fordere Baders Ablösung seit 1 Jahr und halt sicherlich nicht mein Fähnchen in den Wind so wie du das behauptest!

    Wow, Gorbi... Gleich ne persönliche Anfeindung auf sachliche Beiträge? Respekt...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von lucinasco

    wahrscheinlich hatten wir die teuerste mannschaft seit bestehen der 2. liga.

    schon toll, wenn man viele spieler mit solchen verträgen ausstattet.

    ich glaube auch nicht, daß man z.b. in freiburg, mainz oder bochum soviel verdient wie bei uns.

    und dort muss man für sein Geld auch noch was leisten ...

    Der Aufstieg war auch nicht grad DIE Leistung ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bandit

    Hab ich weiter oben schon mal geschrieben, KillerDriller! :winking_face:

    Trotzdem kannst du doch nicht einfach wie selbstverständlich für alle anderen sprechen.
    Dass Leistungsträger gehen wenn man absteigt ist Gang und Gebe im Profigeschäft.
    Man wäre sauer gewesen, aber allein deshalb hätte man nicht sämtliche Köpfe gefordert.
    Dafür, dass Bader und Konsorten den Verein ruiniert haben aber sehr wohl.
    Ich bleibe dabei: Bader ist einer der größten Blindschleichen im Profifußball.
    Zeit zu gehen oder meinetwegen zu kriechen.
    Hauptsache der ist bald weg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von lucinasco

    wahrscheinlich hatten wir die teuerste mannschaft seit bestehen der 2. liga.

    schon toll, wenn man viele spieler mit solchen verträgen ausstattet.

    ich glaube auch nicht, daß man z.b. in freiburg, mainz oder bochum soviel verdient wie bei uns.

    Das war einer der Kardinalfehler von Bader. Des Weiteren hat er es fertiggebracht, dem Thomas van Heesen keinen leistungsbezogenen Vertrag zu geben, sondern den Freifahrtsschein für die 2. Liga auszustellen. Sowas gab/gibt es bei keinem anderen Verein.

    Bader raus !!!

  • Zitat von Zarate_66

    Baders Mission ist noch nicht beendet ....

    die ist erst beendet wenn der Verein ruiniert ist :wut:

  • Zitat von afro

    Woy begründet die Aufstiegsprämie damit, dass nur die alten Spieler so hochdotierte Verträge hatten.

    Klar das ist wie beim Kindergeld......das bekommt der "arme" Schlucker genauso viel wie der Millionär...so dann wohl auch beim Club.....die Herren mit mit den fetten "1.Liga-6.Platz-Pokal-Sieger-Gehältern" haben dann noch eine Aufstiegsprämie bekommen...weil gleiches Recht für alle....o lala :unerd:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Ja, die Verallgemeinerung war wahrscheinlich zu heftig!
    Besser, wenn ich "die meisten" schreibe?

    INochmal für die, die's nicht gelesen haben: Ja, ich finde es ebenfalls beschissen, wie wir dastehen! Und nein, ich hab keine rosarote Vereinsbrille auf! Und nein, ich bin nicht Baders linke Arschbacke, was mit ja unterstellt wird. Aber mich kotzt dieses "Steine auf einen Menschen schmeissen" an, wenn wesentlich mehr Leute schuld an der Misere haben!

    Auf, lasst uns den gesamten Verein stürzen!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Und nochmal: All die, die dem Verein jetzt vorwerfen, unseriös gehandelt zu haben, wären die ersten gewesen, die nach den Köpfen des Managements verlangt hätten, wenn die Leistungsträger verkauft worden wären!

    Das wäre wohl bei Abgängen wie Pinola, Mintal oder Wolf passiert... es wären wohl Stimmen laut geworden "warum man nicht risiko geht und die für mehr Geld hält...", bei Marek wurde immer gesagt das er unantastbar was Verkaufen betrifft ist, bei Pinola haben wir Fans quasi den Stein ins Rollen gebracht und einen Franken (dazu mache ich jetzt Andy einfach) zu verkaufen wäre wohl nicht unter Valze-Sturm abgelaufen :wink:

    Natürlich hätte man glück haben können und mit einer billigeren Truppe auch aufsteigen können - evtl. sogar "leichter" weil man nicht erst die Herrn Pokalsieger an die zweite Liga hätte gewöhnen müssen... aber ist alles hätten-wären-wenn-und-aber...

    Die Finanzsituation muss ich aber auch erst noch verstehen lernen - habe gedacht/gehofft das es wenigsten da bisschen besser aussieht :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jupp... Da gehts mir wie Dir, Kop... :frowning_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)