Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Ja was habt ihr erwartet, das sage ich schon seit Wochen. Oenning ist das Bauernopfer und Bader hält sich weiterhin. In 10 Monaten brüllt ihr wieder alle Trainer raus und erkennt den wahren Grund für die beschissene Lage nicht.

    Wir schon, nur die die etwas unternehmen könnten nicht.

    It was all a dream.

  • Könnte auch sein, dass er einen Mann an die Seite bekommt und de Facto entmachtet wird.
    War bei Geenen damals auch nicht anders. Da wurde erst nach Monaten der Vetrag aufgelöst. Zu sagen hatte er aber nichts mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei allem Respekt, aber der Herr Bader hat nichts, aber auch gar nichts mehr auf seinem
    Sessel in der Geschäftsstelle des FCN zu suchen.

    Er hat seit dem Pokalsieg durchgehend versagt - für mich gibt es nur eines:
    DER MANN MUSS WEG

    100% gegen Bader ....

  • Zitat von El Molotov

    Könnte auch sein, dass er einen Mann an die Seite bekommt und de Facto entmachtet wird.
    War bei Geenen damals auch nicht anders. Da wurde erst nach Monaten der Vetrag aufgelöst. Zu sagen hatte er aber nichts mehr.


    Reuter und Baader?

  • Zitat von Wesel

    Ja was habt ihr erwartet, das sage ich schon seit Wochen. Oenning ist das Bauernopfer und Bader hält sich weiterhin. In 10 Monaten brüllt ihr wieder alle Trainer raus und erkennt den wahren Grund für die beschissene Lage nicht.


    Und bis dahin haben wir keinen Fussballspieler mehr im Kader

  • Zitat von El Molotov

    Könnte auch sein, dass er einen Mann an die Seite bekommt und de Facto entmachtet wird.
    War bei Geenen damals auch nicht anders. Da wurde erst nach Monaten der Vetrag aufgelöst. Zu sagen hatte er aber nichts mehr.


    stimmt, da könnte was dran sein

    Who's next?

  • Zitat von EwigFCN

    Der soll gefälligst auch fliegen :brodel:

    Noch höher und weiter als Oe.

    Bader du eierloser Positionsbesetzer, du hast versagt, zeig einmal Größe und hau ab.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    isser noch da?


    jo und das beste wird sein wir begraben gleich jetz alle hoffnungen auf entmachtung/ähnliches, das wird nämlich nicht eintreten - ka was da für komische dinge im aufsichtsrat abgehen, normalerweise hätte der heute hochkant fliegen müssen, dieses hinrundenergebnis hat er genauso zu verantworten wie oenning

  • Ein weiterer meisterhafter Schachzug jetzt Kluge zu verscherbeln. Sauber Bader, weiter so!

    Leute wie Charisteas mit Millionenverträgen ausstatten, um sie dann Jahr für Jahr nur noch mitzuschleppen weil den Mann verständlicherweise zu diesen Bezügen keiner nimmt, dafür aber die letzten Leistungsträger wie Kluge im Winter zu verkaufen. Einfach nur unglaublich.

    Hahah, wenn ich nur an den Mai denk und mir überleg wie unser Kader DANN ausschaut, ADE Glubb sag ich nur noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (21. Dezember 2009 um 14:53)

  • Zitat von Wesel

    Das war so klar.

    Überraschung, Überraschung.

    Ich gönne dem Club den Abstieg. So lange wird eben noch weitergebadert ohne Hoffnung auf Änderung. Kasper...

  • Das Hauptübel bleibt also. Naja, eigentlich war es klar. Den Bader entlässt keiner und dieses Präsidium erst recht nicht. 1859 wir kommen............. :winkefinger:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von EwigFCN

    Ein Badersches Zitat von Mai 2008:

    "Wir haben in den vergangenen Jahren ein gesundes schuldenfreies fundament geschaffen, dass locker einen aufstiegsfähigen Kader trägt!"

    :wall:

    Der ist halt eine verlogene Büroratte.
    Nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt