Martin Bader

  • Dieser Artikel schlägt dem Fass den Boden aus!!

    BADER DU 'FINANZIELLER TOTENGRÄBER DES CLUB MACH DICH VOM ACKER!!!!!

    :winkefinger: :hintern: :wuetend::brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den Fans wurde auch noch nie reiner Wein eingeschenkt.

    Es heisst immer der FCN muss in die Bundesliga.

    Mir würde ein seriös geführter Zweitligist auch schon reichen, der ab und an mal gewinnt.

    Wo sind wir jetzt? Prügelknabe in der 1. Liga, dazu noch der finanzschwächste und perspektivloseste Klub.

    Was hat es also gebracht die Mannschaft zu halten und wieder aufzusteigen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bandit sorry nimm ned alles heute so persönlich :exclamation_mark:
    Mancher Fan (auch ich) ist einfach nur sauer und hilflos gegenüber Personen die unseren Glubb Schaden wollen!und BADER ist in meinen AUGEN der Untergang von unseren Glubb

  • Und der ARO sitzt jetzt wahrscheinlich in seiner Villa und wird sich denken: "Hab ichs eich net gsacht... bassd af di zwa aaf"

  • Bader du bist ein verdammter Lügner!!
    Darf ich dich an dein Zitat erinnern das wir die zweite Liga auch MIT Vittek und Saenko überstehen??

    Vittek und Saekon = 8 Mio Transfereinnahmen

    Wir hätten also jetzt fast 15 Mio Miese!!!!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Gorbi

    Bandit sorry nimm ned alles heute so persönlich :exclamation_mark:
    Mancher Fan (auch ich) ist einfach nur sauer und hilflos gegenüber Personen die unseren Glubb Schaden wollen!und BADER ist in meinen AUGEN der Untergang von unseren Glubb


    Schon okay, Gorbi, mir geht's auch net besonders toll...
    Aber gegenseitig ankeifen bringt uns eben auch net weiter...
    Und jeder sollte seine Meinung haben und auch haben dürfen.

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von wikinger

    Das war einer der Kardinalfehler von Bader. Des Weiteren hat er es fertiggebracht, dem Thomas van Heesen keinen leistungsbezogenen Vertrag zu geben, sondern den Freifahrtsschein für die 2. Liga auszustellen. Sowas gab/gibt es bei keinem anderen Verein.

    Bader raus !!!

    Eigentlich müßte der Schuldenberg sogar 1Mio. höher sein....nur durch eine glückliche Fügung ist uns noch ein halbes Jahr HM´s-Gehalt erspart geblieben...HM´s geschätztes Jahresgehalt auch für 2.LIga 2Mio. davon mußten wir wohl 1Mo. bis Weichnachten zahlen us blieb durch Gladbach dann noch 1Mio. erspart....

    Herr Bader ist wenn man ihn für nichts anderes beschuldigen will....min. für HM´s Gehalt in Liga 2 verantwortlich......wie kann man jemanden wie HM auch einen 2.Liga-Vertrag geben(mit einbinden)...wenn HM mit so einem Team absteigt dann muß der Vertrag erlischen.....

    Sorry aber hier kann mir niemand Bader verteidigen das war einfach eines Sport-Ökonomen unwürdig und einfach nur fahrlässig!

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Eigentlich müßte der Schuldenberg sogar 1Mio. höher sein....nur durch eine glückliche Fügung ist uns noch ein halbes Jahr HM´s-Gehalt erspart geblieben...HM´s geschätztes Jahresgehalt auch für 2.LIga 2Mio. davon mußten wir wohl 1Mo. bis Weichnachten zahlen us blieb durch Gladbach dann noch 1Mio. erspart....

    Herr Bader ist wenn man ihn für nichts anderes beschuldigen will....min. für HM´s Gehalt in Liga 2 verantwortlich......wie kann man jemanden wie HM auch einen 2.Liga-Vertrag geben(mit einbinden)...wenn HM mit so einem Team absteigt dann muß der Vertrag erlischen.....

    Sorry aber hier kann mir niemand Bader verteidigen das war einfach eines Sport-Ökonomen unwürdig und einfach nur fahrlässig!

    Absolute Zustimmung! Genauso wie der viel zu späte Rauswurf von Hans Meyer und auch Thomas von Heesen!
    Und wenn Du mir jetzt noch irgendwie beweisen kannst, dass es Bader alleine war, der den Rauswurf verhindert hat, dann fordere ich auch die sofortige Entlassung von Bader!
    Aber wer weiss: Vielleicht wollte Bader die beiden schon viel früher rauswerfen und der Aufsichtsrat war dagegen? Oder unser guter alter Präsident hat verhindert, dass die beiden rechtzeitig gefeuert wurden?
    Was wissen wir denn als "dumme Fans" schon, was da oben abgeht???

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Absolute Zustimmung! Genauso wie der viel zu späte Rauswurf von Hans Meyer und auch Thomas von Heesen!
    Und wenn Du mir jetzt noch irgendwie beweisen kannst, dass es Bader alleine war, der den Rauswurf verhindert hat, dann fordere ich auch die sofortige Entlassung von Bader!
    Aber wer weiss: Vielleicht wollte Bader die beiden schon viel früher rauswerfen und der Aufsichtsrat war dagegen? Oder unser guter alter Präsident hat verhindert, dass die beiden rechtzeitig gefeuert wurden?
    Was wissen wir denn als "dumme Fans" schon, was da oben abgeht???

    Also ich weiß nur das Bader HM´s Vertrag incl. 2.LIga gemacht hat.....was den Verein 1Mio. für nichts und wieder nichts gekostet hat und fast 2MIo.kosten hätte können....das ist schon ein teurer billiger Fehler.....hierfür wäre ich in der Firma entlassen worden (außer ich wäre Banker :wink: )

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von wildfires

    Also ich weiß nur das Bader HM´s Vertrag incl. 2.LIga gemacht hat.....was den Verein 1Mio. für nichts und wieder nichts gekostet hat und fast 2MIo.kosten hätte können....das ist schon ein teurer billiger Fehler.....hierfür wäre ich in der Firma entlassen worden (außer ich wäre Banker :wink: )

    Als Bänker könntest Du jetzt mit Deiner Abfindung den Glubb aufkaufen! :lol:

    Muss nicht auch der Aufsichtsrat und /oder der Präsident solche Verträge absegnen?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von wildfires

    Also ich weiß nur das Bader HM´s Vertrag incl. 2.LIga gemacht hat.....was den Verein 1Mio. für nichts und wieder nichts gekostet hat und fast 2MIo.kosten hätte können....das ist schon ein teurer billiger Fehler.....hierfür wäre ich in der Firma entlassen worden (außer ich wäre Banker :wink: )

    Bist du dir sicher das Baderlein HM's Vertrag gemacht hat?
    Ich dachte immer das bei solchen Kaliber das Direkt von Aro + Präsidium ausgehandelt wurde
    ARO Schaltzentrale (Vorgespräche)
    ARO Teppich Zugabe bei Vertragsunterzeichnung und und und :cmon:

  • Das is ja der Müll:
    Wir wissen leider nicht wirklich, wie die Geschäfte in den "oberen Etagen" abgelaufen sind und auch weiterhin ablaufen werden... :smiling_face_with_horns:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Als Bänker könntest Du jetzt mit Deiner Abfindung den Glubb aufkaufen! :lol:

    Muss nicht auch der Aufsichtsrat und /oder der Präsident solche Verträge absegnen?

    Allerdings da wäre in fetter Bonie drin gewesen......ach ja falscher Job :smiling_face_with_sunglasses:

    Denke schon das die Hirnie´s ala Söder und so weiter das absegnen müßen....nur was willste von denen erwarten wenn ein Sportökonom solche Fehler rein zaubert, so das man dann vors Gericht ziehen muß obwohl man weiß das man Müll gemacht hat...nur um den Anschein zu wahren das man eigentlich nicht sooooo einen großen Fehler gemacht hat.

    Was Kalkuliertes Risiko angeht von letzter Saison....so muß man sagen das es eindeutig zu viel Risiko war und im Endeffekt zuviel des guten....Spieler ala Charisteas,Mnari,Reinhardt und Klewer hätten es def. nicht gebraucht....das hätte einen vorher klar sein müßen!
    Das "Volk" wäre zufrieden gewesen mit Wolf,Mintal,pinola,Schäfer,Kluge.....(schon klar das es kleine Ablösen gewesen wären für die Herren....aber die Gehälter dieser Herrschaften sind wilder als die Geschichte mit der Ablöse...)

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Gorbi

    Bist du dir sicher das Baderlein HM's Vertrag gemacht hat?
    Ich dachte immer das bei solchen Kaliber das Direkt von Aro + Präsidium ausgehandelt wurde
    ARO Schaltzentrale (Vorgespräche)
    ARO Teppich Zugabe bei Vertragsunterzeichnung und und und :cmon:

    Also sorry Leute...scheinbar ist alles schlechte immer Roth gewesen und alles gute Bader......sorry aber welche Funktion hat der Mann eigentlich.....Transfers waren immer die jeweilgen Trainer....Verträge also Roth und Bader ist nur Pressesprecher oder wie????

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

    Einmal editiert, zuletzt von wildfires (13. Oktober 2009 um 21:45)

  • wieso haften Leute wie Bader und Woy nicht für dieses Missmanagement, sondern kassieren nur ab?

    Irgendwann ist der Verein ruiniert. Das kanns doch nicht sein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kann sein, dass die das absegnen müssen... Aber wie Du ja schon festgestellt hast: Das sind eben auch nur Leute, die keinen Plan haben... Noch ein Grund mehr, der Satzungsänderung zuzustimmen...

    Die vier von Dir genannten Spieler hätte es wirklich nicht gebraucht... Und wahrscheinlich hätte ne Vertragsauflösung mehr gebracht, als die fetten Gehälter zu zahlen. Jupp, stimmt! Definitiv ein Vorwurf, den man so stehenlassen kann.

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von wildfires

    Also sorry Leute...scheinbar ist alles schlechte immer Roth gewesen und alles gute Bader......sorry aber welche Funktion hat der Mann eigentlich.....Transfers waren immer die jeweilgen Trainer....Verträge als Roth und Bader ist nur Pressesprecher oder wie????

    Du sorry das war nicht böse gemeint ! Ich war nur immer der Meinung das Manager+Trainer Verträge, Präsidium Sachen waren!
    Kann mich aber auch Irren^^
    War ja nur eine Frage :roll: Mei seid Ihr heute Empfindlich *schimpf*