Martin Bader

  • Also wenn Harry und Saenko bleiben, dann brauchen wir auch keinen Stürmer mehr! Ausser evtl. einen wenn Vittek geht oder nicht! Aber mit Harry und Saenko wären wir für die 2.Liga mehr als gut besetzt!

  • Saenko und Charisteas sehe ich momentan mit großem Bauchweh.
    Wenn die keinen Verein finden, ob sie uns wirklich noch helfen würden?

    Beide haben längst mit dem Ckub abgeschlossen, so die klare Aussage.

    Bei beiden hat Bader hoffentlich nicht zu hoch gepokert, als er die
    Option für ein weiteres Jahr zog. :?

  • Zitat von NetzersDelling

    Also wenn Harry und Saenko bleiben, dann brauchen wir auch keinen Stürmer mehr! Ausser evtl. einen wenn Vittek geht oder nicht! Aber mit Harry und Saenko wären wir für die 2.Liga mehr als gut besetzt!

    ...auf dem Papier...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von NetzersDelling

    Also wenn Harry und Saenko bleiben, dann brauchen wir auch keinen Stürmer mehr! Ausser evtl. einen wenn Vittek geht oder nicht! Aber mit Harry und Saenko wären wir für die 2.Liga mehr als gut besetzt!

    Genauso sieht's aus ! Von mir aus können alle 3 bleiben.

  • Harry wäre ein super 2.Liga-Stürmer. Wenn er bleiben würde, wäre das nur zu unserem Gunsten. Er hat doch gegen Ende der Hinrunde angefangen, zu treffen und auch gut zu spielen. Ich verstehe, dass er sauer war, als ihm Koller vor die Nase gesetzt wurde. Er braucht das Vertrauen des Trainers und dann macht der seine Tore, da bin ich mir nach wie vor sicher.

    Wie man ihn als unbeweglich und technisch schwach einstufen kann, ist mir auch ein wenig schleierhaft.....er hat leider am Anfang ein paar 100 Prozentige nicht gemacht, das ist alles...

  • Zitat von wikinger

    Genauso sieht's aus ! Von mir aus können alle 3 bleiben.


    Wenn sie bleiben,haben wir tatsächlich einen besseren Kader als letzte Saison
    und genügend Stürmer,aber wer soll den dann bezahlen?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von MichaE

    Saenko weg!!!!

    Quelle??

    ansonsten ein sachlich fundierter beitrag, dafür meinen :respekt:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von MichaE

    Saenko weg!!!!

    Echt?
    Wohin?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von MichaE

    War ne Meinung als Antwort auf die Frage, wie wir das bezahlen wollen. Ergänzung: Vittek weg!!!!

    Ja klar doch ! Dann kaufen wir eben Fußballgott Eigler oder noch so ne Wundertüte aus einer der diversen zweitklassigen osteuropäischen Ligen !

  • stimmt, das is ein problem das uns jetzt allen unter den nägeln brennt.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Saenko und Vittek haben hier meiner Meinung nach nichts mehr hier verloren. Vittek hat total versagt und spricht sich darauf hin nicht EINMAL für den Club aus, er erwähnt nicht mal, dass er hier noch eine Perspektive sieht. Genauso Saenko, der meinte, er könne bei der EM ein wenig Schaulaufen. Bei Harry kann ich es noch verstehen, da ihm der Koller ohne Grund vor die Nase gesetzt wurde.

    Ja, tatsächlich wäre mir da Eigler wesentlich lieber. Der hat Bock auf den Club und geht dafür aus der 1. in die 2. Liga.........

  • Zitat von MichaE

    Saenko und Vittek haben hier meiner Meinung nach nichts mehr hier verloren. Vittek hat total versagt und spricht sich darauf hin nicht EINMAL für den Club aus, er erwähnt nicht mal, dass er hier noch eine Perspektive sieht. Genauso Saenko, der meinte, er könne bei der EM ein wenig Schaulaufen. Bei Harry kann ich es noch verstehen, da ihm der Koller ohne Grund vor die Nase gesetzt wurde.

    Ja, tatsächlich wäre mir da Eigler wesentlich lieber. Der hat Bock auf den Club und geht dafür aus der 1. in die 2. Liga.........

    meinung akzeptiert, ändert aber leider am aktiuellen problem nix:

    der glubb hat bei allen drei "stürmern" die option auf vertragsverlängerung gezogen, hauptsächlich in der hoffnnung auf angemessene ablöse. geht dieses spiel nicht auf, kannst du die drei schlecht auf die tribüne setzen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    meinung akzeptiert, ändert aber leider am aktiuellen problem nix:

    der glubb hat bei allen drei "stürmern" die option auf vertragsverlängerung gezogen, hauptsächlich in der hoffnnung auf angemessene ablöse. geht dieses spiel nicht auf, kannst du die drei schlecht auf die tribüne setzen....

    Des geht scho :twisted:

  • Zitat von Veteran

    meinung akzeptiert, ändert aber leider am aktiuellen problem nix:

    der glubb hat bei allen drei "stürmern" die option auf vertragsverlängerung gezogen, hauptsächlich in der hoffnnung auf angemessene ablöse. geht dieses spiel nicht auf, kannst du die drei schlecht auf die tribüne setzen....

    Stimmt! Es ging mir auch nicht darum, was wäre, wenn sich kein Käufer findet, sondern wen ich persönlich motivieren würde, hier zu bleiben. Ich habe aber allerdings das Gefühl, dass TvH der Vittek lieber wäre als der Harry.

  • Zitat von Clubberer

    Des geht scho :twisted:


    Und dann stürmt unsere Wunderwaffe Pagenburg,der sich noch nicht mal gegen die Mindelheimer Abwehr in Szene setzen konnte. :muah::muah::muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hattrick

    Bader sollte mal lieber zur Block 8 Situation Stellung nehmen.

    Warum, ist Block 8 wichtiger wie Spieler / das Team?
    Finde ich ja nicht...aber wenn Prioritäten anders gesetzt werden...

    _________

    Gott sei dank kommen jetzt langsam wieder die "ich habe angst", "grob fahrlässig", "fanverarsche" "alles nix könner, schon immer... Postings, dachte schon das wird ein ruhiger Sommer :lol::wink:

    Kommt mir fast so vor als ob man einfach pro/contra schreibt damit das Forum "lebt" :lol: weil von uns doch irgendwie kein Mensch beurteilen kann welche Hintergründe für die Transfers sprechen, wie das Team als solche funktioniert/funktionieren soll und welches System mit diesen Spieler gespielt wird...

    Wir werden mit der Truppe nicht absteigen, so viel steht schon mal fest (hand drauf) :lol: und wie es läuft, anfängt etc. usw. werden wir sehen, solange ist doch alles nur kaffeesatz-leserei, oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von rheinfire


    Und dann stürmt unsere Wunderwaffe Pagenburg,der sich noch nicht mal gegen die Mindelheimer Abwehr in Szene setzen konnte. :muah::muah::muah:

    Pagenburg an die Macht!!!!!

    Lass man Lieblingsspieler in ruh.
    Der wird noch a ganz großer!!!! Der schießt uns erst wieder zurück in Liga 1 und dann in die CL.


    Muss ich da wirklich ein bestimmtes smilie hinmachen??? Gibts wirklich Leute wo des net checken?? Ich verzichte jetzt mal drauf