Martin Bader

  • Zitat von Shakezpeare

    Welch Selbstironie... Echt ganz schön dumm formuliert, da kann man dem Herren gut nen Strick draus drehen...

    :lol::lol::lol::lol:
    So ne Aussage hätte ich jetzt vom Schäfer erwartet. Aber unsere rhetorisches Genie! Respekt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Rheumakaiii, der Koller nummer zwaii :>

    (ich meine natürlich nicht die Spielweise / Spielertyp)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von jofcn

    dann geh bitte!

    Ja das wäre natürlich das beste, aber ich gehe natürlich davon aus, dass unser Stubenhocker noch ne Weile bleibt :wink:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • wenner so weitermacht, kann er sich hauptsächlich auf sein letztn arbeitstag freun. dann aber bitte zusammen mitm kollega woy.

    und ich hab den freund und kupferstecher lang genuch verteidigt...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ...wenn ich alleine an die zahlen denke, die gerade kursieren....das "sport" mal ausgeklammert in der job description, dann scheinen die 2 horsemen BaWoy razzefazze zu machen, und nix andersch....ich frag mich aber auch stäündig bloss, zu was es einen AR gibt (fragte ich mich bei den Banken auch, besonders den LBs, aber da weiss man ja welche Blindvögel drinsitzen)...warum macht der AR jetzt sein Maul auf????? Was wollten die die ganze Zeit nicht sehen, was so offensichtlich war?

  • Eine Sache muss ich zum Thema Bader noch loswerden:

    Langfristiges Jugendkonzept :loool:

    Macht sich die Langfrisitgkeit etwa dadurch deutlich, dass man junge Spieler wie Risse, Nordveit, Choupo-Moting und vielleicht auch Breno nur für kurze Zeit ausleiht? Wie soll da eine Mannschaft wachsen? Ganz generell habe ich nichts gegen das Ausleihen von Spielern, aber es ist in meinen Augen ziemlich gewagt den halben Kader auf Leihspielern aufzubauen.

    Ich will nochmal darauf hinweisen, dass dieses Konzept nicht langfristig angelegt ist und in seiner Essenz nicht einmal ein Jugendkonzept ist. Wir bauen nicht auf die eigene Jugend, sondern vertrauen auf Spieler, die von anderen Vereinen ausgebildet wurden. Und der Grund ist nicht etwa der, dass Bader auf einmal auf die Jugend bauen will, sondern schlicht und ergreifend auf das Fehlen von genügend Geld.

    Was uns hier verkauft wird ist eine riesige Verarsche.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • dann soll man eben einen kredit für baders abfindung aufnehmen. der kerl muß weg, egal wie!!!
    warum hätte das überhaupt abfindung gekostet, wenn er bei hamburg angeheuert hätte? das verstehe ich nicht wirklich...

    winzie

  • Zitat von winzie

    dann soll man eben einen kredit für baders abfindung aufnehmen. der kerl muß weg, egal wie!!!
    warum hätte das überhaupt abfindung gekostet, wenn er bei hamburg angeheuert hätte? das verstehe ich nicht wirklich...

    winzie

    Am besten eine weitere Anleihe aufnehmen, die Baderchens Abfindung finanziert. Laufzeit: 10 Jahre.

    Die würde ich sofort zeichnen. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Am besten eine weitere Anleihe aufnehmen, die Baderchens Abfindung finanziert. Laufzeit: 10 Jahre.

    Die würde ich sofort zeichnen. :mrgreen:


    nicht nur du :mrgreen: ich würde mein geld nicht mal zurückhaben wollen, ich würde spenden :lol:

    winzie

  • Zitat von jofcn

    ...wenn ich alleine an die zahlen denke, die gerade kursieren....das "sport" mal ausgeklammert in der job description, dann scheinen die 2 horsemen BaWoy razzefazze zu machen, und nix andersch....ich frag mich aber auch stäündig bloss, zu was es einen AR gibt (fragte ich mich bei den Banken auch, besonders den LBs, aber da weiss man ja welche Blindvögel drinsitzen)...warum macht der AR jetzt sein Maul auf????? Was wollten die die ganze Zeit nicht sehen, was so offensichtlich war?

    oooch, da gibts viele gründe! persönliche eitelkeiten, immer mal wieder das gesicht in der presse abgebildet, anerkennung im autohaus, viel platz auf der visitenkarte... to be continued...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Astra

    Ich bin zwar einer der froh ist wenn es endlich ausgebadert hat ABER:

    Breno, Ottl und Makaay ..... wenn es wirklich so kommt dann smiley2.png

    mal abwarten. bis jetzt ist anscheinend nur der Breno fix.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!