Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Das wäre großartig - und womöglich sogar Ablöse. Bin gespannt, ob Bader Interesse daran hat, oder es sich selbst nicht zutraut.


    es wäre ein riesen Aufstieg für ihn!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    und wen holen wir dann?

    Beiersdorfer?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wech damit! und nimm eigler, harry, woy, judt, oechler, phm, frankenbarbie, oenning und andere statisten gleich mit!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ihr würdet euch alle umschauen... Komischerweise steht in dem Bericht selbst kein einziges Mal der Name Bader.

    Aber wir können ja gerne schon mal adäquaten Ersatz suchen, so wie wir das schon die letzten 2 Jahre erfolglos praktizieren...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • muahaha ... und wir setzen dann noch einen drauf mit ner Gurke, die weder von Sport, noch von Finanzen, noch von irgendwas ne Ahnung hat, ich kenn doch mein Club :mrgreen:

    Bader weg schön ... aber was danach kommt, da graust mir scho jetz. Glaub das hier steht in der Satzung:

    "Man dachte es könnte nicht schlimmer kommen ..... und es kam schlimmer"

    :yikes:

  • Zitat von Joey

    muahaha ... und wir setzen dann noch einen drauf mit ner Gurke, die weder von Sport, noch von Finanzen, noch von irgendwas ne Ahnung hat, ich kenn doch mein Club :mrgreen:

    Bader weg schön ... aber was danach kommt, da graust mir scho jetz. Glaub das hier steht in der Satzung:

    "Man dachte es könnte nicht schlimmer kommen ..... und es kam schlimmer"

    :yikes:

    Schäfer: Präsident und Sportdirektor in Pesonalunion. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von strehl

    Schäfer: Präsident und Sportdirektor in Pesonalunion. :mrgreen::mrgreen:

    Stimmt, der is ja so gerissen, der weiß schon vorher ob Angestellte erfolgreich sind oder nicht, lässt sich bestimmt auch auf Spieler transferieren. :mrgreen:

    Zitat

    „Ich entscheide vorher, ob Spieler gut sind. Insofern muss ich sie dann auch nicht hinterfragen. Eigler und Wichniarek sind meine Leute. Ich habe maßgeblich daran Anteil, dass ihre Verträge verlängert wurden. “

    :mrgreen:

  • :loool:

    Eigentlich würde ich diesen "Sportchef" ja eher den Bayern gönnen.
    Aber bei denen spielte er nicht zufällig absolut keine Rolle.

    Aber gern sehe ich auch den HSV in sportlicher Bedeutungslosigkeit
    und wirtschaftlichem Chaos versinken. :lol:

  • Mir ist schon klar, dass da nix in trockenen Tüchern ist, falls überhaupt nur ein Funken Wahrheit dran ist.
    Aber träumen kann man ja mal.
    Habs schon öfter erwähnt. Ich wäre für Wübbenhorst als Finanzchef und Wolfgang Wolf als Sportdirektor.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ooooooooooooooh, wäre das ein Traum.

    Nur wirds wohl auch einer bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der HSV sich das freiwillig antut.

    Aber es wäre genial zu beobachten, wie dann in der Winterpause ein Sparstürmer zum HSV transferiert wird :mrgreen:

    Wenn dies kein Rauschen im Blätterwald ist, dann hoffe ich, Bader ergreift seine Aufstiegschance :slightly_smiling_face: