Martin Bader

  • Zitat von argonath

    :slightly_smiling_face:

    Und Wolle Wolf wurde vom Hof gejagt... von den Fans :slightly_smiling_face:

    Das Ziel kann nur kruzfristig Platz 15 sein ... alles andere hat leider nicht funktioniert....

    Das ist natürlich immer der Spagat. Man muss langfristig denken, aber die kurzfristigen Ziele erreichen.

  • Zitat von Simon11385


    Das Konzept war natürlich eine Meisterleistung unserer Verantwortlichen.

    Wow, Konzept kommt gut! Hatten wir nicht auch schon mal einen "Konzepttrainer"? Ich kann mich da noch sehr gut an einen extra blassen :kotz: Herrn Heesen (das "von" ist seitdem aus meinem Wortschatz gestrichen!) erinnern, der füüüüüürchterbar von Konzept getönt hat? :blaaah::blaaah::blaaah:
    Klar, der Glubb und ein Konzept :cmon: . Mindestens seit 40 Jahren hat er eins, ein sogenanntes Konzept :rofl:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Maddin_FCN

    Was man hier lesen muss, unfassbar

    Dann ignorier es eben.
    Langsam nerven diese: "Was man hier lesen muss,unfassbar", "alles Deppen", "was für dämliche Kommentare" etc. Posts wirklich.
    Klar ist einem die eigene Meinung immer die liebste, aber diese abwertenden Ein-Satz-bzw. Ein-Wort-Posts zu anderen Ansichten sind auch meganervig.
    Fast alle Threads werden so zugemüllt.
    Nicht nur schwarz-weiss bitte, wenigstens a weng grau muss drin sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    P.S.:
    Ist nix gegen die Maddin, aber ich habe mir deinen Post einfach mal als Aufhänger rausgegriffen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du hast schon recht wenn du sagst:

    Zitat

    Langsam nerven diese: "Was man hier lesen muss,unfassbar", "alles Deppen", "was für dämliche Kommentare" etc. Posts wirklich.

    das gilt aber auch für dieses ständige genörgel wenn ein Spieler geliehen wird.
    Was wird hier denn erwartet?Wirmüssen die Klasse halten und das wir Spieler wie einen Breno net kaufen können, sollte dochjedem klar sein!

    Erst werden Spieler gefordert, dann kommen gute und es passt wieder keinem.
    Man müsste meinen unser Anspruch ist es Spieler wie Olic zu kaufen...

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Du hast schon recht wenn du sagst:


    das gilt aber auch für dieses ständige genörgel wenn ein Spieler geliehen wird.
    Was wird hier denn erwartet?Wirmüssen die Klasse halten und das wir Spieler wie einen Breno net kaufen können, sollte dochjedem klar sein!

    Erst werden Spieler gefordert, dann kommen gute und es passt wieder keinem.
    Man müsste meinen unser Anspruch ist es Spieler wie Olic zu kaufen...

    Das sehe ich exakt so wie du.
    Habe ich ja auch schon mehrmals geschrieben.
    Mir gehts ja nicht darum, dass man keine Kritik an anderen Usern äussern darf, aber ich erwarte dass man sich mehr Mühe gibt als nur die Ein-Satz-Posts.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Das sehe ich exakt so wie du.
    Habe ich ja auch schon mehrmals geschrieben.
    Mir gehts ja nicht darum, dass man keine Kritik an anderen Usern äussern darf, aber ich erwarte dass man sich mehr Mühe gibt als nur die Ein-Satz-Posts.

    das kommt jetzt ganz auf den satz an

    viele beiträge enthalten viele worte aber wenig inhalt :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Simon11385

    Das Konzept war natürlich eine Meisterleistung unserer Verantwortlichen.

    Nach der Saison werden wir diese 5 Spieler auf jeden Fall verlieren, aber wir werden bei einem Abstieg noch mehr Spieler und noch mehr Geld verlieren. Ich hoffe Hecking hat nach der Saison eine gute Idee wie der Club sich langfristig entwickeln kann um sich in der Bundesliga zu etablieren. Wolfgang Wolf war schon auf einem guten Weg, er hat den Kader jedes Jahr mit Perspektivspielern und erfahrenen Leuten etwas verbessert und das vor der Saison.

    Tschuldigung, aber wer glaubt das der Club sich in der Bundesliga auf langfristig etablieren kann, der lebt wohl auf nem anderen Stern!
    Da hat und hätte der Pokalsieg nix dran geändert und da wird auch kein anderer Manager/Trainer was dran ändern.
    Klar fänd ichs nicht schlecht wenn der Club mal ne feste Grösse in der Bundesliga wäre, aber auf so Mittelmassvereine wie Hannover oder Frankfurt, für die es seit Jahren eigentlich um nix mehr geht ausser mitschwimmen, kann ich auch verzichten.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von weize

    und wenn wir absteigen sind wir entgültig pleite. ja sehr gut herr bader.


    so ein schmarrn!
    wir sind bei Abstieg so oder so Pleite! Warum dann jetzt kein Risiko eingehen?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Breno, Ottl, Makaay......
    Ich glaube wenn diese 3 Namen vor 2 Wochen hier genannt worden wären hätte jeder gesagt dass bekommt der dumme Bader nie hin.....


    Bei allem Respekt für Kritik - wenn das klappt kann man MB wirklich mal gratulieren.
    Ich hab ein gutes Gefühl für die Rückrunde - und wenn mir das einer nach dem 4-0 in Köln gesagt hätte dass ich dieses Gefühl nichtmal 2Wochen später haben werde hätte ich es ihm nicht geglaubt.

    Das wird schon!!!

  • Zitat von weize

    und wenn wir absteigen sind wir entgültig pleite. ja sehr gut herr bader.


    wenn wir absteigen, sind wir ohne neuverpflichtungen auch pleite. also ist es absolut richtig, dass neue spieler geholt werden. nur, dass man es einigen nie recht machen kann ist auch klar.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von weize

    clubfans sind halt doch wie lämminge. zumindest die meisten.
    ich mein mit pleite nicht dass wir dann keine großen sprünge mehr machen können ich mein dass es uns dann nicht mehr geben wird im profifußball. die bayernliga clubs werden sich freuen aber das ist auch des einzig gute an dem ganzen und diesmal wird keine roth geben der uns in letzter sekunde rettet. soviele "große" namen obwohl kein geld da war gabs schon mal. wo nur ausgegeben wurde ohne einnahmen zu haben. da dachte man auch das das geld tore schießt und dann wieder noch mehr geld kommt usw. man fühlte sich zu höherem berufen und schon das endete fastim absoluten nichts und ohne roth wären wir noch auf viel kleinere dörfer gefahren als waismain oder pfullendorf. aber man vergisst halt schnell des is ja schon so lang her (16 jahre) des ist ja schon eher ein romantisch verklährtes märchen des der großvater erzählt. wir sollten nur aufpassen dass die bundesliga zeiten in 10 jahren net auch so märchen sind.

    aber immerhin gehen wir mit nem knall unter! und bader wahrscheinlich dann ab zum hsv


    Deine Voraussagungen sind zum Glück noch nicht sehr oft eingetreten weize..... Vondemher: Lass mal stecken!

    Ich erinnere Dich nur mal an Dein lächerliches Geschreibsel in der Winterpause letztes Jahr............

  • Zitat von weize

    clubfans sind halt doch wie lämminge. zumindest die meisten.
    ich mein mit pleite nicht dass wir dann keine großen sprünge mehr machen können ich mein dass es uns dann nicht mehr geben wird im profifußball. die bayernliga clubs werden sich freuen aber das ist auch des einzig gute an dem ganzen und diesmal wird keine roth geben der uns in letzter sekunde rettet. soviele "große" namen obwohl kein geld da war gabs schon mal. wo nur ausgegeben wurde ohne einnahmen zu haben. da dachte man auch das das geld tore schießt und dann wieder noch mehr geld kommt usw. man fühlte sich zu höherem berufen und schon das endete fastim absoluten nichts und ohne roth wären wir noch auf viel kleinere dörfer gefahren als waismain oder pfullendorf. aber man vergisst halt schnell des is ja schon so lang her (14 jahre) des ist ja schon eher ein romantisch verklährtes märchen des der großvater erzählt. wir sollten nur aufpassen dass die bundesliga zeiten in 10 jahren net auch so märchen sind.

    aber immerhin gehen wir mit nem knall unter! und bader wahrscheinlich dann ab zum hsv


    wenn lahme lämmer zu lemmingen werden muß das nicht der untergang vom clubb sein :mrgreen::loool:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • um weiter zu kommen, muss ich erst mal einen Schritt machen.

    Und das wichtigste ist nun mal sich erreichbare Ziele zu setzen. Das wäre in unserem Fall aber erst mal drin zu bleiben.
    Step 1.
    Wenn Step 1 erreichbar ist, dann kann ich mir Gedanken über den 2. machen und nicht vorher.
    Mit unserem Bestand an jungen, können wir sicher für die Zukunft planen. Das die aber derzeit einfach erfahrene Ergänzung benötigen hat man ja wohl gesehen.

    Und ich in der Meinung, es gibt schlechtere Lösungen. Wir sollten nur nicht unser Tafelsilber verscherbeln. Dann klappt das auch.

  • Die Transfers bzw. das Bemühen sich zu verbessern sind auf alle Fälle gut. Nichtsdestotrotz führen sie die Aussagen der letzten 1 1/2 Jahre ad absurdum. Vor der Saison (sogar noch auf der JHV) wurde das Jugendkonzept gepredigt, von einer nachhaltigen Entwicklung gesprochen und der aus "den Rudern gelaufene" Transfermarkt verdammt. Und jetzt? Genau das Gegenteil.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Immer diese Blicke in die Zukunft, dabei ist der Wunsch nach einem Nichtaufstieg und dann die Hoffnung auf
    einen Abstieg sehr eng verbunden, solche Ansichten passen nicht zu einem CLUBFAN, wenn so ein Schreiber
    überhaupt einer ist.

  • Zitat von PHM+

    Immer diese Blicke in die Zukunft

    Genau damit wurde aber von Bader & Co. geworben. À la goldene Zukunft!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Transfers bzw. das Bemühen sich zu verbessern sind auf alle Fälle gut. Nichtsdestotrotz führen sie die Aussagen der letzten 1 1/2 Jahre ad absurdum. Vor der Saison (sogar noch auf der JHV) wurde das Jugendkonzept gepredigt, von einer nachhaltigen Entwicklung gesprochen und der aus "den Rudern gelaufene" Transfermarkt verdammt. Und jetzt? Genau das Gegenteil.


    nun ja, es wurde aber auch vernehmlich gesagt, wenn das nicht funktioniert will man sich zum wintertransfer verstärken

    was ja anscheinend so ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Die Transfers bzw. das Bemühen sich zu verbessern sind auf alle Fälle gut. Nichtsdestotrotz führen sie die Aussagen der letzten 1 1/2 Jahre ad absurdum. Vor der Saison (sogar noch auf der JHV) wurde das Jugendkonzept gepredigt, von einer nachhaltigen Entwicklung gesprochen und der aus "den Rudern gelaufene" Transfermarkt verdammt. Und jetzt? Genau das Gegenteil.

    Korrekt. Aber soll man sich darüber noch wundern?
    Vielleicht haben die Herrschaften endlich mal die Konsequenzen eines erneuten Abstieges begriffen, insbesondere da sie die Bilanz der letzten Zweitligasaison ja kennen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)