Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Die Transfers bzw. das Bemühen sich zu verbessern sind auf alle Fälle gut. Nichtsdestotrotz führen sie die Aussagen der letzten 1 1/2 Jahre ad absurdum. Vor der Saison (sogar noch auf der JHV) wurde das Jugendkonzept gepredigt, von einer nachhaltigen Entwicklung gesprochen und der aus "den Rudern gelaufene" Transfermarkt verdammt. Und jetzt? Genau das Gegenteil.


    Das überrascht dich aber jetzt nicht wirklich, oder?
    Der Weg war von Anfang an ein Witz, der nicht gut gehen konnte.
    Das zurückrudern jetzt zwingend notwendig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, es überrascht mich nicht. Aber ich finde es trotzdem belustigend (falsches Wort - wohl eher traurig), dass wir jetzt das Eingestädnis des Scheiterns - wenn auch nur indirekt - präsentiert bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    clubfans sind halt doch wie lämminge. zumindest die meisten.
    ich mein mit pleite nicht dass wir dann keine großen sprünge mehr machen können ich mein dass es uns dann nicht mehr geben wird im profifußball. die bayernliga clubs werden sich freuen aber das ist auch des einzig gute an dem ganzen und diesmal wird keine roth geben der uns in letzter sekunde rettet. soviele "große" namen obwohl kein geld da war gabs schon mal. wo nur ausgegeben wurde ohne einnahmen zu haben. da dachte man auch das das geld tore schießt und dann wieder noch mehr geld kommt usw. man fühlte sich zu höherem berufen und schon das endete fastim absoluten nichts und ohne roth wären wir noch auf viel kleinere dörfer gefahren als waismain oder pfullendorf. aber man vergisst halt schnell des is ja schon so lang her (14 jahre) des ist ja schon eher ein romantisch verklährtes märchen des der großvater erzählt. wir sollten nur aufpassen dass die bundesliga zeiten in 10 jahren net auch so märchen sind.

    aber immerhin gehen wir mit nem knall unter! und bader wahrscheinlich dann ab zum hsv


    Klar, wir werden in der Bayernliga enden!
    So wie alle anderen Bundesligavereine ja auch, die Schuldenberge bis zum Mond haben.

    Es ist erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst, den Quark den du verzapfst, immer wieder zu toppen.

    Auf dem Gebiet bist du echt talentiert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Nein, es überrascht mich nicht. Aber ich finde es trotzdem belustigend (falsches Wort - wohl eher traurig), dass wir jetzt das Eingestädnis des Scheiterns - wenn auch nur indirekt - präsentiert bekommen.


    Schade nur das die Erkenntnis so spät kommt!
    Denn jetzt könnte es zu spät sein. Transfers der Art, wie sie nun angedacht sind, vor der Saison, und wir hätten im Moment nur wenige Probleme, da bin ich mir sicher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Zwar habe ich Bedenken, dass die Mannschaft am Ende der Saison auseinander fällt (5 Ausleihen werden enden), aber das kurzfristige Ziel "Nichtabstieg" dürfte auf diese wesentlich einfacher zu realisieren sein. Bloß will ich von den Verantwortlichen kein Wort mehr über langfristiges Arbeiten und den Nürnberger Weg hören. Meiner Meinung haben sich diese Herren vor der Saison ziemlich wenig gedacht!


    "Ziemlich wenig" ist aber leicht untertrieben. :grinning_face:
    Bader hat sich einen Trainer mit null Ahnung und Anspruch geholt und dem erzählt,daß man kein Geld hat und er sich halt was ausdenken muss,mit dieser misslichen Situation zurecht zu kommen.Das war dann der Nürnberger Weg und etliche Opportunisten haben dazu auch noch Beifall geklatscht. :lol:
    Einem Hecking braucht der Bader mit so einem Sch... nicht zu kommen.Der hat offenbar seine Ansprüche von vornherein klar ausformuliert auf den Tisch gelegt.
    Leider steckt die Karre aber schon ziemlich tief im Dreck.Normalerweise gehören diese Diletanten,die meinten mit dieser Rumpftruppe in der 1.Liga bestehen zu können vom Valze verjagt.
    Ich drücke die Daumen,daß Hecking der Mannschaft Leben einhauchen kann und das Ziel Klassenerhalt erreicht wird.Wenn,dann ist das aber nur trotz Bader und nicht wegen ihm.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • man ey - da freuten wir uns schon über Makaay - und jetzt sagt Bader dass da nichts dran sei! :motzen:

    "Der 1. FC Nürnberg rüstet sich für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga. Nach Informationen der französischen Sportzeitung «L Equipe» (Freitag) soll der ehemalige Stürmerstar des FC Bayern München, Roy Makaay, in der Bundesliga-Rückrunde für den abstiegsbedrohten Club auf Torejagd gehen.
    Club-Manager Martin Bader betonte hingegen gegenüber der NZ, dass an einem derartigen Wechsel nichts dran sei.
    "

    :heul:

  • Zitat von Powerbag

    man ey - da freuten wir uns schon über Makaay - und jetzt sagt Bader dass da nichts dran sei! :motzen:

    "Der 1. FC Nürnberg rüstet sich für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga. Nach Informationen der französischen Sportzeitung «L Equipe» (Freitag) soll der ehemalige Stürmerstar des FC Bayern München, Roy Makaay, in der Bundesliga-Rückrunde für den abstiegsbedrohten Club auf Torejagd gehen. Club-Manager Martin Bader betonte hingegen gegenüber der NZ, dass an einem derartigen Wechsel nichts dran sei.
    "

    :heul:


    Hat Bader denn jemals schon einen Transfer vorher verkündet?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hat Bader denn jemals schon einen Transfer vorher verkündet?

    das zwar nicht - aber wenn was dran wäre dann hätte er vielleicht gesagt "Namen kommentiere ich nicht" - oder so
    -aber wenn er extra BETONT hat dass an nem Makaay-Transfer NICHTS dran sei, dann fürchte ich dass Bader wirklich Makaay abgelehnt hat :heul:

  • Beruhig dich. Bisher war es doch so, dass genau das Gegenteil von dem gemacht wurde, was Bader veröffentlicht hat :wink:
    Irgendwer hat sich doch vor Weihnachten mal die Mühe gemacht, die ganzen Lügen zusammenzuschreiben. Da kann man dann den Punkt noch dazu schreiben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Powerbag

    ... dann fürchte ich dass Bader wirklich Makaay abgelehnt hat :heul:

    dann schmeiss ich ihn eigenhändig in den Valznerweiher! :brodel:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kein Problem, ich hol ihn dann wieder raus :wink:

    ...ich tunk doch seinen Kopf vorher in Beton! :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    ...ich tunk doch seinen Kopf vorher in Beton! :lol:


    Da !
    Schon wieder eine Morddrohung...Hat aber was genutzt.Bei RTL haben sie gerade die Verpflichtung von Breno und Maakay gemeldet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da !
    Schon wieder eine Morddrohung...Hat aber was genutzt.Bei RTL haben sie gerade die Verpflichtung von Breno und Maakay gemeldet.

    tja, manchmal muss man halt einfach etwas deutlicher werden. :lol:
    ...aber wirklich ruhig schlafen werde ich erst, wenn es jemand seriöses vermeldet.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Zühnigger

    Der Jan Koller aus 2007 heisst im Jahr 2009 Rheuma Kay

    Falls du auf seinen, zugegeben unglücklichen, Auftritt beim Glubb anspielst, evtl. ist es oft besser mit System anstatt "Konzept" spielen zu lassen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Zühnigger

    Der Jan Koller aus 2007 heisst im Jahr 2009 Rheuma Kay

    Und ich dachte schon, wir hätten jetzt 2010. Wie man sich täuschen kann. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    Das kann ja was werden.

    Du musst doch zugeben, dass es zumindest kaum schlimmer werden kann.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Zudem vermeldeten diverse Medien aufgeregt, dass der 34-jährige niederländische Nationalstürmer Roy Makaay vor einem Engagement beim kriselnden Aufsteiger stünde.

    Zumindest letzterer Name entpuppte sich allerdings bald als Schall und Rauch.

    .... Martin Bader ..... ließ auf Nachfrage der NZ aber durchblicken, dass ein Mann wie Makaay überhaupt kein Thema für den Club sei: «Unsere Prioritäten liegen woanders.«

    :motzen:

    NZ-online

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (1. Januar 2010 um 21:45)