Martin Bader

  • Zitat von Powerbag

    "Zudem vermeldeten diverse Medien aufgeregt, dass der 34-jährige niederländische Nationalstürmer Roy Makaay vor einem Engagement beim kriselnden Aufsteiger stünde.

    Zumindest letzterer Name entpuppte sich allerdings bald als Schall und Rauch.

    .... Martin Bader ..... ließ auf Nachfrage der NZ aber durchblicken, dass ein Mann wie Makaay überhaupt kein Thema für den Club sei: «Unsere Prioritäten liegen woanders.«

    :motzen:

    NN-online

    wenn DAS wahr ist, dann spinnt der Knallkopf komplett! Ich habe ihm lange die Chance gelassen, aber dann isses Häferla voll...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Clubi


    Schade nur das die Erkenntnis so spät kommt!
    Denn jetzt könnte es zu spät sein. Transfers der Art, wie sie nun angedacht sind, vor der Saison, und wir hätten im Moment nur wenige Probleme, da bin ich mir sicher.


    Zustimmung ! aber wenigstens wird jetzt das gross angekündigte, bei bedarf nachzulegen, offensichtlich auch umgesetzt.
    natürlich hätte man solche leute VOR der saison gebraucht, aber besser jetzt als gar net. ich finde es gut dass bader jetzt handelt und nicht zuschaut wie hertha aufrüstet :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter. Der hat doch seine beste Zeit auch schon hinter sich, ob er bei uns was bringen würde, kann keiner vorhersagen, um den Koller wurde auch ein Hype veranstaltet und dann ? Außerdem weiss doch keiner hier, was der verlangt. Wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet, ist der Rest vielleicht immer noch zu hoch. Schon mal so weit gedacht ? Wenn wir ein gescheites Mittelfeld haben, mal Pässe und Flanken da ankommen, wo sie hinsollen, dann trifft der Sturm schon, den wir haben, und dabei mein ich jetzt nicht speziell Eig (nicht gleich aufschreien), egal wer spielt, auch wenns Harry, Isaac oder Albert sind, da bin ich sicher.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter. Der hat doch seine beste Zeit auch schon hinter sich, ob er bei uns was bringen würde, kann keiner vorhersagen, um den Koller wurde auch ein Hype veranstaltet und dann ? Außerdem weiss doch keiner hier, was der verlangt. Wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet, ist der Rest vielleicht immer noch zu hoch. Schon mal so weit gedacht ? Wenn wir ein gescheites Mittelfeld haben, mal Pässe und Flanken da ankommen, wo sie hinsollen, dann trifft der Sturm schon, den wir haben, und dabei mein ich jetzt nicht speziell Eig (nicht gleich aufschreien), egal wer spielt, auch wenns Harry, Isaac oder Albert sind, da bin ich sicher.

    du weisst schon was des problem mit Koller war oder??? Lag sicher net an Koller selbst.

    Und hör auf mit deinem Eigler, der Typ hat in der Bundesliga nix zu suchen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    du weisst schon was des problem mit Koller war oder??? Lag sicher net an Koller selbst.

    Und hör auf mit deinem Eigler, der Typ hat in der Bundesliga nix zu suchen!

    Jaja, schon Recht. Hallo, erst lesen, dann schreiben, ich hab ja angemerkt, egal wers ist :motzen:
    Und das Problem beim Koller war das gleiche, dass wir jetzt haben, null verwertbare Zuspiele, daran hat sich nichts geändert. Das ist unser Problem. Da kann als Stürmer kommen wer will.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jaja, schon Recht. Hallo, erst lesen, dann schreiben, ich hab ja angemerkt, egal wers ist :motzen:
    Und das Problem beim Koller war das gleiche, dass wir jetzt haben, null verwertbare Zuspiele, daran hat sich nichts geändert. Das ist unser Problem. Da kann als Stürmer kommen wer will.

    Das ist schon richtig! Ändert trotzdem nix daran, dass wir ausser Harry und Bunjaku keine tauglichen Stürmer haben.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter. Der hat doch seine beste Zeit auch schon hinter sich, ob er bei uns was bringen würde, kann keiner vorhersagen, um den Koller wurde auch ein Hype veranstaltet und dann ?

    Er bringt mit 40 noch mehr als dein Eigler in der Form seines Lebens.
    Koller war nie ein besonderer Torjäger, ausserdem sind die 2 total verschiedene Typen. Es mangelte in der Hinrunde doch in erster Linie an der Chancenverwertung !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hanfladen

    Sag mal Barbie, hast du was mit dem Stehgeigler? Oder warum hältst du dem Winker so vehement die Stange... :question_mark:

    Was soll der Quatsch eigentlich ?
    Ich hab hier grad überhaupt nichts über ihn geschrieben. Im Gegenteil, ich hab extra noch erwähnt, dass ich eben nicht ihn meine sondern alle Stürmer. Das wart ihr, die sofort wieder damit angefangen haben !!!! Muss man denn in jedem Beitrag ne Spitze gegen ihn zum besten geben ?????
    Zum Kotzen, echt :brodel:
    Es soll auch Leute geben, die sich nicht von der Masse mitziehen lassen, weils bequemer ist. Ich hab durchaus meine eigene Meinung und mir ist das egal, ob die nur ich habe oder 1000 andere.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • schon schlimm das der herr bader sein geld vom club bekommt wenn der herr höneß aus münchen seine arbeit macht.... schämen sollte er sich und nicht immer sagen er will den club net im stich lassen....

    Herr Bader wenn du noch ein bischen ehre und karakter hast machst entlich die fliege denn brauchen tut dich hier schon lang keiner :dead: mehr das macht ja jetzt der Herr Höneß

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • BADER RAUS, sag´ ich doch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was soll der Quatsch eigentlich ?
    Ich hab hier grad überhaupt nichts über ihn geschrieben. Im Gegenteil, ich hab extra noch erwähnt, dass ich eben nicht ihn meine sondern alle Stürmer. Das wart ihr, die sofort wieder damit angefangen haben !!!! Muss man denn in jedem Beitrag ne Spitze gegen ihn zum besten geben ?????
    Zum Kotzen, echt :brodel:
    Es soll auch Leute geben, die sich nicht von der Masse mitziehen lassen, weils bequemer ist. Ich hab durchaus meine eigene Meinung und mir ist das egal, ob die nur ich habe oder 1000 andere.


    na klar, da fängt der Spaß doch gerade erst an :lol:

    fly high!

  • Zitat von rheinfire

    Bader hat sich einen Trainer mit null Ahnung und Anspruch geholt und dem erzählt,daß man kein Geld hat und er sich halt was ausdenken muss,mit dieser misslichen Situation zurecht zu kommen.Das war dann der Nürnberger Weg und etliche Opportunisten haben dazu auch noch Beifall geklatscht. :lol:
    Einem Hecking braucht der Bader mit so einem Sch... nicht zu kommen.Der hat offenbar seine Ansprüche von vornherein klar ausformuliert auf den Tisch gelegt.

    .. genau, der Hecking wars ganz allein und am Besten noch verpackt als Zusagebedingung, oder in direktem WIderspruch gegen alle anderen Glubbverantwortlichen durchgeboxt.
    Bader kann garnix, Oenning noch weniger, und wenn überhaupt ein Manager beteiligt war dann wars bestimmt der Wuerstels Uli, und der fiese Baderteufel kriegt dafür noch Geld, SKANDAL!

    ...........Echt, wunderbar zusammengeschustert so dass das gesuchte Ergebnis (Bader Flasche, Oenning Flasche) bei rumkommt ..
    Genausogut kann ich behaupten dass die jetzigen Transfers schon längst als Notfallplan in der Schublade lagen (denn genau das wurde ja auch zu Beginn der Saison betont, falls "alle Stricke reissen" verstärkt man im Winter).
    Dafür spräche im Übrigen auch, dass zB ein Ottl hier schon vorher ein Thema war.
    Aber sowas kann man natürlich geflissentlich ignorieren wenn es dem eigenen Propagandaziel widerspricht gell..?

    FAKT ist jedenfalls dass wir als Fans wie üblich nicht wissen KÖNNEN ob die Transfers von Hecking oder Bader angestoßen wurden.
    Sicher wird ein Hecking gesagt haben er braucht dies und das, da habe ich keine Zweifel daran. Lächerlich ist es aber, das ganze so hinzustellen als ob der große Held Don QuixHecking gegen die Baderschen Windmühlen gekämpft hätte, und so, wider allen Umständen, diese "Rettungstransfers" erzwungen hätte.

    Der Bader wird hier gern als Lügenbaron dargestellt, aber die User, in Kollaboration mit der Boulevardpresse, die stellt keiner mal zur Rede bezüglich deren "sorgfältigem Umgang mit Fakten".
    Wer im Glashaus sitzt.....!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter. Der hat doch seine beste Zeit auch schon hinter sich, ob er bei uns was bringen würde, kann keiner vorhersagen, um den Koller wurde auch ein Hype veranstaltet und dann ? Außerdem weiss doch keiner hier, was der verlangt. Wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet, ist der Rest vielleicht immer noch zu hoch. Schon mal so weit gedacht ? Wenn wir ein gescheites Mittelfeld haben, mal Pässe und Flanken da ankommen, wo sie hinsollen, dann trifft der Sturm schon, den wir haben, und dabei mein ich jetzt nicht speziell Eig (nicht gleich aufschreien), egal wer spielt, auch wenns Harry, Isaac oder Albert sind, da bin ich sicher.


    Moni, ich mein das net bös, aber Makaay ist dennoch besser als ein Eigler je war. Ich denk da brauchen wir net reden.

    Makaay würde übrigens auf fast die Hälfte seines Gehaltes verlangen.

    Makaay ist besser als jeder in unserem Sturm. so einfach ist das für mich. Wenn der Club ihn net holt, macht er einen riesen Fehler

    Who's next?

  • Zitat von Vv00t

    .. genau, der Hecking wars ganz allein und am Besten noch verpackt als Zusagebedingung, oder in direktem WIderspruch gegen alle anderen Glubbverantwortlichen durchgeboxt.
    Bader kann garnix, Oenning noch weniger, und wenn überhaupt ein Manager beteiligt war dann wars bestimmt der Wuerstels Uli, und der fiese Baderteufel kriegt dafür noch Geld, SKANDAL!


    Ist das bei dir jetzt noch der Restalkohol ?
    Wer hat denn bitteschön nach dem äußerst glücklichen Aufstieg erzählt,wir bräuchten keine Verstärkungen ? Wer hat denn noch bis kurz vor der Winterpause geplärrt,die Mannschaft sei stark genug , den Klassenerhalt zu schaffen ? Wer hat denn schwadroniert,nach dem Trainingslager in der Türkei würde auch ohne Verstärkungen alles gut werden ? Oder interessiert die Herren Präsident,Sportdirektor und Ex-Trainer ihr Geschwätz von gestern nicht mehr ?
    Fakt ist,daß erst seit der Verpflichtung von Hecking die Neugestaltung und Verstärkung der Clubmannschaft angegangen wird.Vorher gab es nur Schönrederei.
    Auch das Aussortieren von drei Oenningschen A-Jugend-Helden spricht für sich.Und wenn du Schlaumeier schauen würdest,wer denn geholt wird (bzw.werden soll ) dann würdest du erkennen können,daß das Spieler sind,die genau ins Heckingsche System passen.Abwehr verstärken (Breno),Doppel-6er (Kluge/Ottl) und schneller Angreifer (Maakay) für ein 4-5-1.
    Aber das hat natürlich alles auch Managergott Bader erkannt und eigentlich schon zu Beginn der Saison genau so machen wollen,aber das wäre dann ja nicht so spannend gewesen ,gelle ? :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • rheinfire:Da könnte der Bader noch 10 Millionen in den Sand setzen und der VvOOt würde Bader immer noch in den Arsch kriechen.Oder hast du schon mal irgendein schlüssiges Argument von Ihm gelesen auf die von uns angeführten Versäumnisse?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    rheinfire:Da könnte der Bader noch 10 Millionen in den Sand setzen und der VvOOt würde Bader immer noch in den Arsch kriechen.Oder hast du schon mal irgendein schlüssiges Argument von Ihm gelesen auf die von uns angeführten Versäumnisse?


    jemanden als arschkriecher zu bezeichnen erhöht dich nicht !

    bader mag eine figur sein an der sich die gemüter erhitzen können

    einige hier scheinen jedoch mehr daran zu arbeiten wie sie ihr *feindbild bader* nähren können, als am clubb interessiert zu sein

    es sei denn wenn es mit ihren antibader fantasien übereinstimmung gibt, dann wird auch die clubbfahne hochgehalten

    im prinzip gehts aber allein darum auszuloten was man über so ein forum erreichen kann an stimmungsmache

    ärmlich

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von rheinfire


    Ist das bei dir jetzt noch der Restalkohol ?
    Wer hat denn bitteschön nach dem äußerst glücklichen Aufstieg erzählt,wir bräuchten keine Verstärkungen ? Wer hat denn noch bis kurz vor der Winterpause geplärrt,die Mannschaft sei stark genug , den Klassenerhalt zu schaffen ? Wer hat denn schwadroniert,nach dem Trainingslager in der Türkei würde auch ohne Verstärkungen alles gut werden ? Oder interessiert die Herren Präsident,Sportdirektor und Ex-Trainer ihr Geschwätz von gestern nicht mehr ?
    Fakt ist,daß erst seit der Verpflichtung von Hecking die Neugestaltung und Verstärkung der Clubmannschaft angegangen wird.Vorher gab es nur Schönrederei.
    Auch das Aussortieren von drei Oenningschen A-Jugend-Helden spricht für sich.Und wenn du Schlaumeier schauen würdest,wer denn geholt wird (bzw.werden soll ) dann würdest du erkennen können,daß das Spieler sind,die genau ins Heckingsche System passen.Abwehr verstärken (Breno),Doppel-6er (Kluge/Ottl) und schneller Angreifer (Maakay) für ein 4-5-1.
    Aber das hat natürlich alles auch Managergott Bader erkannt und eigentlich schon zu Beginn der Saison genau so machen wollen,aber das wäre dann ja nicht so spannend gewesen ,gelle ? :mrgreen:

    Genau darum gehts! An und für sich wollte und will dem Bader doch niemand was. Allerdings macht er Mann einen Fehler nach dem nächsten und verbrennt Geld wie andere Menschen Holz. Ich habe kein Problem zuzugeben, dass die (wohl) getätigten Transfers nicht gerade schlecht sind. Trotz allem kommen sie ein halbes Jahr zu spät! Dafür, dass Bader ein halbes Jahr verpennt hat und jetzt versucht seinen Fehler zu korrigieren bekommt er von mir keinen Applaus! Das ist wie wenn ich ne Bank ausraube, daheim feststelle, dass das böse war und das Geld zurückbringe. Da werde ich dann auch eingebuchtet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Was soll der Quatsch eigentlich ?
    Ich hab hier grad überhaupt nichts über ihn geschrieben. Im Gegenteil, ich hab extra noch erwähnt, dass ich eben nicht ihn meine sondern alle Stürmer. Das wart ihr, die sofort wieder damit angefangen haben !!!! Muss man denn in jedem Beitrag ne Spitze gegen ihn zum besten geben ?????
    Zum Kotzen, echt :brodel:
    Es soll auch Leute geben, die sich nicht von der Masse mitziehen lassen, weils bequemer ist. Ich hab durchaus meine eigene Meinung und mir ist das egal, ob die nur ich habe oder 1000 andere.


    Nicht aufregen. Führt nur zu unliebsamen Nebenwirkungen.

    Ich schätze es sehr, wenn jemand eine eigene Meinung vertreten kann. Gerade das macht doch einen Austausch hier so interessant.
    Was ich nicht schätze, sind die Anfeindungen derer, die meinen Ihre Ansicht, wäre der absolute Maßstab und alle anderen für doof erklären.

    Nur kleine Geister meinen andere erniedrigen zu müssen.

  • Die wenigsten arbeiten an einem "Feindbild" Bader. Das macht der Herr schon ganz alleine (recht gut sogar möchte ich hinzufügen) :wink:

    Die Transfers die jetzt durchgezogen werden sind auch wirklich in Ordnung, da gibt es nichts. Doch leider viel zu spät. Ich habe es schonmal geschrieben: Transfers dieser Größenordnung im Sommer und wir alle (auch Maba) hätten ganz entspannt Weihnachten feiern können. Aber es wurde ja auch ein Trainer wie Oenning ausgewählt der anscheinend damit überfordert war einen bundesligatauglichen Kader zusammenzustellen. Hecking scheint dies hinzubekommen.
    Transfers wie diese im Winter 07/08 und dem Glubb wäre wahrscheinlich ein Jahr 2. Liga erspart geblieben.
    Leider kann ein Maba offensichtlich nicht einschätzen wie und wo die Manschaft verstärkt werden muss. Das ist auch mein größter Vorwurf an ihn. Er hört offensichtlich immer auf den Trainer weil er es nicht kann. Was dabei rauskommt wenn man die sportlichen Dinge nur einer Person überlässt........... :neutral_face:

    Da erwarte ich von einem Buli-Manager einfach mehr!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"