Martin Bader

  • Zitat von moonlight

    dir fällt es auch schwer einzusehen, dass ein klugeverkauf im moment das einzig richtige war, was man machen konnte? nicht nur für den club, sondern auch den spieler selbst?

    kluge wollte weg und was herrschaften auf dem platz veranstalten, die eigentlich mit ihren gedanken ganz woanders sind, konnte man ja auch beim club schon hinreichend bewundern.


    um allein das zu verstehen, müsste man ein bisschen objektiv denken. Mach dir nicht die Mühe. Versteht kaum einer

    Who's next?

  • Zitat von Supertom

    Bader und seine Jünger hier im Forum bitte raus!

    Unerträglich. Mit solchen Leuten könnte man nicht mal in der Westvorstadt einmarschieren.

    Hahaha, ich bin scho in Fürth "einmarschiert" da war noch netmal a Bader da! Also wenn du scho solche Vergleiche bringst, dann beleg diese bitte auch weng mit Quellen.
    Zwischen in Fürth auf die Straße zu scheissen und Bader gut finden, besteht kein Interessenskonflikt.

    Finds halt lustig wie jede Personalentscheidung, egal in welche Richtung von einigen Personen gegen Bader verwendet werden... Ich bleibe dabei, wenn man sich mit dem Fussballgeschäft und im speziellen mit dem FCN beschäftigt, kann man, egal ob man pro oder contra Bader ist, diesen Wechsel leider nur mit Zähneknirschen hinnehmen und die positiven Aspekte rausziehen. Kluge zu halten hätte uns nichts gebracht, demnach war es wohl das Beste hier noch ein wenig auf stur zu stellen und ein wenig zu bluffen und zu sagen "Kluge lasse ich nicht gehen!" um noch ein paar € rauszuschinden.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Supertom

    Bader und seine Jünger hier im Forum bitte raus!

    Unerträglich. Mit solchen Leuten könnte man nicht mal in der Westvorstadt einmarschieren.

    Achso, wußte gar nicht das hier nur Vollpfosten Ihre Meinung sagen dürfen.Und beim einmarschieren bist Du der erste der sich in die Hosen scheißt.
    :winkefinger:

  • Zitat von Misterfcn

    zwei bazis holen und einen der wenigen kämpfer abgeben, DANKE Herr Bader!

    BADER RAUS !!!!!!!!!!!!!

    Angeblich wollte der Söldner unbedingt gehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vor einem Jahr schon: „Wir haben Görlitz beobachtet, uns nach ihm erkundigt, sehen aber keinen Bedarf, denn auf seiner Position im offensiven Mittelfeld sind wir mit Peer Kluge gut besetzt.“ Seit gestern nicht mehr.

    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Vor einem Jahr schon: „Wir haben Görlitz beobachtet, uns nach ihm erkundigt, sehen aber keinen Bedarf, denn auf seiner Position im offensiven Mittelfeld sind wir mit Peer Kluge gut besetzt.“ Seit gestern nicht mehr.

    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:

    wir beobachten Spieler für Positionen auf denen wir keinen Bedarf haben .... :gruebel:

    sehr weitsichtig der Bader . .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es gibt nicht erziehbare Kinder.
    Es gibt nicht regierbare Länder und Völker.

    Es gibt nicht lenkbare Vereine, dazu gehört der CLUB, warum eigentlich, auch wegen einem Teil seiner Anhänger.

  • Zitat von Woschtler

    Hahaha, ich bin scho in Fürth "einmarschiert" da war noch netmal a Bader da! Also wenn du scho solche Vergleiche bringst, dann beleg diese bitte auch weng mit Quellen.
    Zwischen in Fürth auf die Straße zu scheissen und Bader gut finden, besteht kein Interessenskonflikt.

    Finds halt lustig wie jede Personalentscheidung, egal in welche Richtung von einigen Personen gegen Bader verwendet werden... Ich bleibe dabei, wenn man sich mit dem Fussballgeschäft und im speziellen mit dem FCN beschäftigt, kann man, egal ob man pro oder contra Bader ist, diesen Wechsel leider nur mit Zähneknirschen hinnehmen und die positiven Aspekte rausziehen. Kluge zu halten hätte uns nichts gebracht, demnach war es wohl das Beste hier noch ein wenig auf stur zu stellen und ein wenig zu bluffen und zu sagen "Kluge lasse ich nicht gehen!" um noch ein paar € rauszuschinden.


    Man hätte den Wechsel auch nach dem Spiel gegen Schalke durchziehen können, so wird er gegen uns besonders stark
    spielen, jedenfalls habe ich die Befürchtung.
    Das Geld hat eben bestimmt, Magath der ja die Situation beim CLUB genau kennt war am längeren Hebel, so nach dem
    Motto jetzt für 1,5 Mio. € oder sonst eben nicht zu diesem Betrag.

    So lange der CLUB von der finanziellen Schieflage beherrscht wird es fast immer so oder ähnlich laufen.

  • Lt. Bild zahlen wir für Breno und Ottl nicht einmal eine Leihgebühr und Bayern übernimmt Teile des Gehalts.....

    Wenn das stimmt, hat Bader hierbei einen exzellenten Job gemacht......und, man muß es gestehen, großes Entgegenkommen der Bayern.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Bild zahlen wir für Breno und Ottl nicht einmal eine Leihgebühr und Bayern übernimmt Teile des Gehalts.....

    Wenn das stimmt, hat Bader hierbei einen exzellenten Job gemacht......und, man muß es gestehen, großes Entgegenkommen der Bayern.....

    Mildtätigkeit des FCB ist das - nix anderes!

    BADER RAUS !!!!

    Der FCN kann mit den Bayern garnicht verhandeln.
    Die geben die Bedingungen vor, nix anderes!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Mildtätigkeit des FCB ist das - nix anderes!

    BADER RAUS !!!!

    Der FCN kann mit den Bayern garnicht verhandeln.
    Die geben die Bedingungen vor, nix anderes!

    Mir ist es sch...egal, ob das Mildtätigkeit der Bayern ist oder nicht.....Hauptsache es hilft dem Club !

    Trotzdem hätten die Bayern locker eine Leihgebühr oder einen Transfer bei voller Gehaltsübernahme ( dann ohne Leihgebühr ) verlangen können....

    Das dies nicht so ist, liegt am Verhandlungsgeschick von Bader.

    Auch ich habe Bader in einigen Punkten kritisiert, jedoch muß man auch mal anerkennen, wenn etwas sehr gut gemacht wurde....

    Bei vielen hier im Forum kann Bader machen was er will....es wird immer nach dem Haar in der Suppe gesucht...
    Manchmal wünsche ich mir hier mehr Sachlichkeit....

  • Zitat von Zarate_66

    Mildtätigkeit des FCB ist das - nix anderes!

    BADER RAUS !!!!

    Der FCN kann mit den Bayern garnicht verhandeln.
    Die geben die Bedingungen vor, nix anderes!


    warum sollte der FCN nicht mit den Bayern verhandeln können?
    Ach so, die Bayern geben die Bedingungen vor!!! Wahrscheinlich haben sie uns gezwungen, die Beiden zu nehmen... :wall::wall::wall:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • ich weiß ja net inwieweit das normal is, aber soweit ich noch weiß hat auch cer Glubb hat ein Teil von Harrys Gehalt übernommen als der in LEV war

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    ich weiß ja net inwieweit das normal is, aber soweit ich noch weiß hat auch cer Glubb hat ein Teil von Harrys Gehalt übernommen als der in LEV war

    Nein, hat er nicht...aber er übernimmt, soweit ich weiß, Teile des Gehaltes von Reinhardt.....( mit Leihgebühr...)

  • selten findet man foren in denen so viel emotion so wenig klarem rationalen denken den sinn vernebelt

    allerdings ist der unterhaltungswert enorm, da schmeißt man doch jede telenovela weg, vor soviel geballtem unfug der hier verzapft wird

    für den clubb allerdings ist das keine reklame, da schwankt man schon zwischen schäm ich mich jetzt für das was da so geschrieben steht, ärgere ich mich darüber, belächle ich es, lach ich mir einen ast, oder weine ich

    nunja, von allem ein wenig, aber am ende zeigt es doch das wir alle wieder wie gebannt auf den rasen schauen spätestens beim nächsten ligaspiel, kann ja sein das der ein oder andre gleich einer droge diese albernen drohgebärden und emotionsausbrüche gegen clubverantwortliche braucht, und jedes mal einen tick mehr um seine eigenen spannung ein wenig mehr abbauen zu können

    spannend ist es allemal was hier abgeht, allein schon deswegen macht ein hiersein spass :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, hat er nicht...aber er übernimmt, soweit ich weiß, Teile des Gehaltes von Reinhardt.....( mit Leihgebühr...)

    war mir fast sicher es irgendwo in der Zeitung gelesen zu haben

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Gorbi

    Gezwungen haben Sie uns mit sicherheit nicht!

    Aber gehe mal ruhig davon aus, dass die von den Bayern auf uns zu gegangen sind und haben uns ein Angebot gemacht!

    Wir (der FCN) hat zur Zeit gar keine Kohle um auf Vereine zuzugehen und groß zu Verhandeln!
    Ist Traurig aber das ist leider die Realität


    Sicher sind sie auf uns zugegangen. Und das wiederum find ich ehrlich gesagt gut.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Breno war auch bei Hertha im Gespräch....nur wir waren schneller und besser am Verhandlungstisch....


    Oder anders gesagt: Den Bayern ist es lieber, dass wir in Liga 1 bleiben als die Herta.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.