Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Euch zwei Doldis will ich erst gar nicht mit einem Clubtrikot sehen, sonst muß man sich ja noch schämen. :ohnmacht:

    Hat mit Dir jemand gesprochen??
    Mal schön den Ball flach halten. :schimpf:

  • Zitat von Binoola


    Jap, 1,5 Mio für Kluge und eine Leihe mit Kaufoption für Altintop hätten mir auch gefallen....

    ich behaupte mal kess - ein richtig guter manager hätte das für uns rausgehandelt - denn magath wollte kluge unbedingt - und altintop braucht er eh nimmer - wär wohl nicht soo schwierig gewesen das rauszuhandeln wenn Bader gut verhandelt hätte -
    aber ich halte mein Urteil noch zurück - vielleicht hat Bader ja einen anderen Stürmer in petto - wenn nicht dann :runter:

  • Völlig unwesentlich.

    Jeder andere Manager hätte uns den Altintop geholt, für den Kluge 10 mio kassiert und edit by Chaos von Kevin häts als zugabe obendrauf gegeben.

  • Zitat von Maddin_FCN

    habt ihr eigentlich ne Ahnung wieviel Altintop verdient?

    JEDER spieler der bei einem grossen verein scheitert und zu einem kleineren wechselt MUSS gehaltsabstriche in kauf nehmen -
    das war schon immer so und wird immer so sein

  • Zitat von putzi

    Völlig unwesentlich.

    Jeder andere Manager hätte uns den Altintop geholt, für den Kluge 10 mio kassiert und edit by Chaos von Kevin häts als zugabe obendrauf gegeben.

    Was bistn du für einer? :roll:

  • Zitat von putzi

    Völlig unwesentlich.

    Jeder andere Manager hätte uns den Altintop geholt, für den Kluge 10 mio kassiert und edit by Chaos von Kevin häts als zugabe obendrauf gegeben.

    Du traust dich aber was... so einen Text in dem Forum ohne Schild, mutig :mrgreen:

    Bis auf das böse S****-Wort eine gelungene Zusammenfassung, generell gilt -> Bader fail! Egal was wie oder wo.... fehler ohne wenn und aber!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Powerbag

    JEDER spieler der bei einem grossen verein scheitert und zu einem kleineren wechselt MUSS gehaltsabstriche in kauf nehmen -
    das war schon immer so und wird immer so sein


    korrekt.
    Aber sicher keine 50%

    Altintop verdient 2,5-3 Mio (stand glaub ich im Kicker)

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    korrekt.
    Aber sicher keine 50%

    Altintop verdient 2,5-3 Mio (stand glaub ich im Kicker)

    Ausserdem bringt der auch schon länger nix mehr und sein Anspruch dürfte nicht der Club sein.
    Selbst 1,2 Millionen Jahressalär ist viel zu viel.
    Altintop ist unrealistisch und das hat mal ausnahmsweise nix mit Bader zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von rheinfire


    Hey,manchmal kannst du richtig witzig sein. :lol:

    Wieso? Ist der Topverdiener im Kader und hat wieviel Ablöse gekostet? Der wurde damals als Bombe präsentiert. Nur eingeschlagen hat er nie.

  • Manche stellen sich hier das Transfergeschäft wirklich so vor, wie der kleine Moritz die Welt......

    Manches ist wirklich bar jeglicher Realität.

    Der Kluge-Transfer ist auch in dieser Größenordnung vernünftig abgewickelt worden und Breno und Ottl ohne Leihgebühr ( mit zusätzlicher Gehaltspartizipierung der Bayern abzuwickeln ) ist exzellent gemacht worden.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manche stellen sich hier das Transfergeschäft wirklich so vor, wie der kleine Moritz die Welt......

    Manches ist wirklich bar jeglicher Realität.

    Der Kluge-Transfer ist auch in dieser Größenordnung vernünftig abgewickelt worden und Breno und Ottl ohne Leihgebühr ( mit zusätzlicher Gehaltspartizipierung der Bayern abzuwickeln ) ist exzellent gemacht worden.....

    Ja, ich kann auch nur wiederholen das der ein oder andere zu sehr in einer "EA Sports Bundesligamanager Welt" lebt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Was bistn du für einer? :roll:

    Mein Fehler, dachte nicht das für den Text bei diesem Thema wirklich ein :ironie: von nöten ist. So täuscht man sich. Also nochmal :ironie: .

    Zusammenfassend kann Bader machen was er will und er is a depp, genauso wie der Hecking in drei Wochen hier niedergebügelt wird wenn er den Eigler spielen lässt.
    Wenn ich solche Aussagen hör wie ein Fähiger Sportdirektor hätte den Altintiop als draufgabe bekommen dann fall ich doch vom Schreibtischsessel, sowas kann doch keiner ernsthaft glauben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Manche stellen sich hier das Transfergeschäft wirklich so vor, wie der kleine Moritz die Welt......

    Manches ist wirklich bar jeglicher Realität.

    Der Kluge-Transfer ist auch in dieser Größenordnung vernünftig abgewickelt worden und Breno und Ottl ohne Leihgebühr ( mit zusätzlicher Gehaltspartizipierung der Bayern abzuwickeln ) ist exzellent gemacht worden.....

    Diese Exzellenz kommt aber kaum von Bader.
    Die Bayern wollten diese 2 Spieler verleihen um ihnen Spielpraxis zu geben.
    Ein paar Kröten sind denen wurscht.
    Seit der Hoeneß da was zu sagen hat sind wir bei sowas immer Ansprechpartner Nummer 1!
    War also keinesfall ein Husarenstreich von Bader, sondern eher die Gunst der Bayern.
    Naja, egal.
    Ich hoffe, dass das Kluge-Geld richtig investiert wird.
    Dann könnte ich mich mit dem Abgang abfinden.
    Versickert das Geld aber wieder so wie in den letzten Jahren ohne gleichwertigen Ersatz, dann kriege ich mal wieder das große Kotzen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Wenn ich solche Aussagen hör wie ein Fähiger Sportdirektor hätte den Altintiop als draufgabe bekommen dann fall ich doch vom Schreibtischsessel, sowas kann doch keiner ernsthaft glauben.


    So falsch ist das aber gar nicht.Der Magath hat derzeit einen Kader von 34 Spielern,der muss schauen ,daß er etliche an den Mann bringt.Altintop verleihen,nur um ihn von der Gehaltsliste zu bringen,könnte ich mir da schon vorstellen.Ob sich der Club dann auch einen Altintop leisten könnte,steht auf einem anderen Blatt Papier.Ich zumindest würde ihn gerne in Nürnberg sehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“