Martin Bader

  • Zitat von moonlight

    stimmt schon. bader redet eh heute so und morgen so.
    bleibt nur zu hoffen, dass ihm dieser geistesblitz etwas früher einfällt als erst dann, wenn es theoretisch nicht mehr möglich ist.

    Respekt, mal jemand mit dem man ohne verbale Ausrutscher ("was redest Du für einen Scheiß" etc., etc., etc.) über Dinge diskutieren kann. :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm


    Respekt, mal jemand mit dem man ohne verbale Ausrutscher ("was redest Du für einen Scheiß" etc., etc., etc.) über Dinge diskutieren kann. :grinning_face:

    sollten wir hinkriegen :wink:

  • Und dem Martin haben sie wohl gerade erzählt, dass die ersten Anleihen gezeichnet worden sind, deshalb hat er so gute Laune.

    Übrigens hat der Franz Schäfer da ja eine total asymmetrische Figur: Krawatte nach rechts, Knopfleiste vom Hemd nach links. Und die linke Hand mit dem gestreckten Zeigefinger wird sich wohl gleich gebietend erheben und zum Ausdruck bringen wollen, "Martin, mach kann Scheiß".

  • Zitat von Karbbfm

    Und dem Martin haben sie wohl gerade erzählt, dass die ersten Anleihen gezeichnet worden sind, deshalb hat er so gute Laune.

    Übrigens hat der Franz Schäfer da ja eine total asymmetrische Figur: Krawatte nach rechts, Knopfleiste vom Hemd nach links. Und die linke Hand mit dem gestreckten Zeigefinger wird sich wohl gleich gebietend erheben und zum Ausdruck bringen wollen, "Martin, mach kann Scheiß".


    AROs Stil war nicht immer repräsentativ,
    die Außenwirkung dieses Präsidenten aber
    ist sooo peinlich.

  • nichts ist so peinlich, wie jeden tag um die 20 beiträge alà ihr seid so scheiße, der ist hässlich und der erst lächerlich... gott müsst ihr kasper frustiert sein

  • Zitat von Bogy

    nichts ist so peinlich, wie jeden tag um die 20 beiträge alà ihr seid so scheiße, der ist hässlich und der erst lächerlich... gott müsst ihr kasper frustiert sein

    :winking_face: Ich habs im Stillen auch gedacht... wie erbärmlich ist das was hier abgeht, die letzten Posts insbesondere... da bleibt einem die Kinnlade offen stehen :rain:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bogy

    nichts ist so peinlich, wie jeden tag um die 20 beiträge alà ihr seid so scheiße, der ist hässlich und der erst lächerlich... gott müsst ihr kasper frustiert sein

    Dass der gemeine Fan an sich frustriert ist, ist doch wohl klar oder?
    Dann nimmt man halt noch so banale Dinge (wie ein dämliches Foto) um sich a weng Luft zu machen.
    Klar ist das nicht Pulitzer-Preis verdächtig, aber nicht völlig unverständlich.
    Bader hat sich die Antipathien hart erarbeitet und jetzt kriegt er halt vieles härter um die Ohren gewatscht als es sein müsste.
    Nun gut.
    Aber deshalb sind doch nicht alle Meckerer gleich Kasper!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dass der gemeine Fan an sich frustriert ist, ist doch wohl klar oder?
    Dann nimmt man halt noch so banale Dinge (wie ein dämliches Foto) um sich a weng Luft zu machen.
    Klar ist das nicht Pulitzer-Preis verdächtig, aber nicht völlig unverständlich.
    Bader hat sich die Antipathien hart erarbeitet und jetzt kriegt er halt vieles härter um die Ohren gewatscht als es sein müsste.
    Nun gut.
    Aber deshalb sind doch nicht alle Meckerer gleich Kasper!


    der ein oder andere sollte aber schon merken, das er nicht bader watscht sondern sich nur höchst persönlich outet

    kasper würde ich auch niemanden nennen, allerdings ein verhalten das dem eines kaspers entspricht schon benennen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    der ein oder andere sollte aber schon merken, das er nicht bader watscht sondern sich nur höchst persönlich outet

    kasper würde ich auch niemanden nennen, allerdings ein verhalten das dem eines kaspers entspricht schon benennen :slightly_smiling_face:

    Legitim!
    Zu Bader gibt es mindestens 2 Meinungen.
    Ist doch gut, wenn alle hier vertreten sind.
    Man stelle sich mal ein gleichgeschaltetes Forum vor -->LANGWEILIG! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    :winking_face: Ich habs im Stillen auch gedacht... wie erbärmlich ist das was hier abgeht, die letzten Posts insbesondere... da bleibt einem die Kinnlade offen stehen :rain:


    danke, die gedanken kamen mir auch gerade beim lesen der letzten posts. kritik ja, aber das ist nur noch erbärmlich :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Gorbi

    warum will meine Faust, bei so einen Anblick in sein Gesicht?

    24dccc1616.jpg?rand=122058090


    bedenke, mein sohn, gott hat dir zwei gegeben !

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jungs, jetzt reicht's! Die Schmerzgrenze bezüglich tolerierbaren Kommentaren wird mittlerweile definitiv überschritten!

  • Zitat von Vv00t

    :winking_face: Ich habs im Stillen auch gedacht... wie erbärmlich ist das was hier abgeht, die letzten Posts insbesondere... da bleibt einem die Kinnlade offen stehen :rain:

    Na dann kann ja zum Mund wieder raus, was oben bei Dir rein regnet..

  • Zitat von docfred

    Jungs, jetzt reicht's! Die Schmerzgrenze bezüglich tolerierbaren Kommentaren wird mittlerweile definitiv überschritten!

    genau... nicht zum aushalten... wenn ich dieses foto nochmal ansehen muss.. :yuck:

    wohlgemerkt nicht wegen ihrer äußeren erscheinung, eher wegen... inkompetenz.. schlafmützigkeit.. lügen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von eintakter


    danke, die gedanken kamen mir auch gerade beim lesen der letzten posts. kritik ja, aber das ist nur noch erbärmlich :wall:

    Vorallem kommt hier und im Oenning thread ständig das selbe Gelaber. Die Bader und Oenning threads sind schon lange unlesbar geworden. Mit einem Diskussionforum hat das nichts mehr zu tun. Denn diskutiert wird hier schon seit langem nicht mehr. Wer basht besser, wer beleidigt niveauloser, darum geht`s hier.

    Manchmal wünsche ich mir das offizielle Forum zurück.

  • diskutiern wir hier über klamotten bzw gesichtsausdrücken oder übern glubb??? etz heißts bald wir ham verloren weil unsere trikots net so schön waren wie die von unseren gegner oder wie??? :wall: