Martin Bader

  • Zuverlässigen Informationen zufolge haben sich Hoffmann und Labbadia am Freitag mit Bader getroffen.

    Baders gestern getätigte gönnerhafte Aussage, den Verein in dieser schweren Zeit nicht im Stich lassen
    zu wollen, macht das längst offensichtliche unmissverständlich klar, nämlich, dass Bader von den beiden
    eine eindeutige Abfuhr erhalten hat.

    Obwohl ich vollstes Verständnis für Labbadia und Hoffmann habe, ist die wohl letzte Hoffnung auf eine
    Genesung unseres kranken Club damit dahin.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vorstände von Bundesligisten treffen sich immer vor einem Spiel routinemässig zum Essen..., also ist das eine normale Geschichte.... :grinning_face:


    War nach meinen Informationen ein vertrauliches Treffen dieser drei Herren.
    Vielleicht ja vor oder nach dem Essen mit Woy, Schäfer und wem auch immer.

  • Zitat von Der Clubberer


    War nach meinen Informationen ein vertrauliches Treffen dieser drei Herren.
    Vielleicht ja vor oder nach dem Essen mit Woy, Schäfer und wem auch immer.

    Und sie haben ihm definitiv abgesagt ?

    Ich treffe morgen mein " HSV-deep throat ".....mal sehen, ob er dazu auch etwas weiß...... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich treffe morgen mein " HSV-deep throat ".....mal sehen, ob er dazu auch etwas weiß...... :wink:


    Vielleicht hat er ja bessere Nachrichten.

    Eventuell wollte Gutmensch Bader den Spielern ja auch nur die heutige Weihnachtsfeier nicht verderben :lol:,
    hat am Freitag beim HSV einen Vorvertrag unterschrieben und behält dies zunächst noch für sich.

  • Hallo ? Glaubt ihr ernsthaft, der HSV ist so ein Ausbund an Naivität ? Aber andererseits hat man sich ernsthaft mit Grill befasst .. hm.

    Aber ich glaubs nicht, bis ichs sehe. Ich denke, Bader kann nirgends mehr einen Verein in Alleinherrschaft so regieren wie den Club - woanders müßte man sich an Ergebnissen oder Platzierungen messen lassen.

    Ich befürchte, in 4 Jahren haben wir immer noch MaBa hier. Ob das in Liga 2 (wahrscheinlich) oder Liga 3 (nicht wahrscheinlich, aber durchaus möglich) sein wird, vermag ich nicht zu prognostizieren. Sollte es doch anders kommen ... es würde mich freuen.

  • Tommy Larsen. Herr Bader bitte die richtigen Schlüsse daraus ziehen:

    Zitat

    “Jeder muss mit der Wahrheit leben. Dieser Verein, diese Tradition, diese Fans. Was haben wir nur angerichtet? Es tut so weh. Der Blick zurück zerreißt mir das Herz. Was mich besonders enttäuscht ist, dass niemand in diesem Verein dafür die Verantwortung übernehmen will. Spieler, Ex-Trainer, Manager. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Hier fehlt es einfach an Selbstkritik. Dabei bin ich sicher, dass die Fans uns viel mehr verzeihen würden, wenn jeder zu dem Mist steht, den er gebaut hat. Und davon gab es genug. Beim FCN muss ein entscheidender Wechsel in den Köpfen her. Jeder, auch ich, muss vor seiner eigenen Tür aufräumen. Die schlimmsten Probleme waren fehlende Offenheit und fehlende Kommunikation. Doch es geschah nichts. Im Gegenteil: Alles wurde immer schlimmer. Das Team ums Team wuchs immer mehr. Manchmal waren mehr Betreuer und Trainer in der Kabine als Spieler. Du musstest überlegen, mit wem du sprichst. So kam Frustration auf. Angst und Zweifel schlichen sich ein. Das übertrug sich auf unser Spiel.

  • Sollte der Kaschber nicht heute beim SKY-Talk sitzen? Nu sitzt Stefan Reuter da ... naja, nach nem 3:2 gegen Wolfsburg hält er gern seine Birne in die Kamera, aber nach diesem Disaster?

  • Noch mal ein paar Sätze zur Erinnerung.
    Interview vom 03.06.2009: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1028501&kat=31

    "Bader: Ja. Ich weiß doch, dass der Tag kommen wird, da wieder alles in Frage gestellt wird, nur der Zeitpunkt ist noch offen. Wir werden in der ersten Liga natürlich wieder häufiger verlieren, dann wachsen Zweifel." - Stimmt, da sind wir spätestens JETZT!

    "Bader: Erstens hat die Mannschaft, die aufgestiegen ist, die Bundesliga verdient. Zweitens hat sie die Qualität dafür." - Hat sie die Qualität wirklich?

    "NN: In dieser Zeitung stand im Dezember, dass Sie sich jetzt stärker – auch – am Tabellenplatz messen lassen müssten. Einverstanden?
    Bader: Zu hundert Prozent."
    - Bitte, bitte, lassen Sie sich JETZT daran messen. Tabellenplatz 17. Schlimmer geht's (fast) nimmer

    "Bader: Es ist ja nicht so, dass ein Manager der Erfüllungsgehilfe des Trainers ist. Ich bin mit jedem Trainer alles durchgegangen, die letzte Entscheidung fälle immer ich , und ich würde nichts tun, was mir Bauchschmerzen macht." - Danke einzig Verantwortlicher.

    "Bader: (lächelt) Wollen wir auf die Absteiger tippen? Man kommt auf die drei Aufsteiger, dann schon auf Vereine wie Bochum, Frankfurt, Hannover, Köln – die in vielen Bereichen strukturell besser aufgestellt sind als wir. Wir waren in unserer Historie ein Pendler zwischen den Ligen, und so demütig sind wir jetzt schon, dass wir sagen: Allein der Klassenverbleib ist im ersten Jahr das Ziel." - Aktuell: Mainz 8., Freiburg 12., Bochum 16., Frankfurt 10., Hannover 13., Köln 14., Club 17. Wollen wir auf Absteiger tippen, Herr Bader?

  • Zitat von aemmjott

    "Bader: Es ist ja nicht so, dass ein Manager der Erfüllungsgehilfe des Trainers ist. Ich bin mit jedem Trainer alles durchgegangen, die letzte Entscheidung fälle immer ich , und ich würde nichts tun, was mir Bauchschmerzen macht."

    Quote für die Ewigkeit!!! Ich hoffe das raffen jetzt auch all diejenigen, die die allein Schuld an Oenning festmachen wollen.