Martin Bader

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wir ham etz lang genug zugeschaut und den mund gehalten. wenn er seine aussage: wir ham alles getan was in unsrer macht steht! ernst meint, dann gute nacht. dann könn ma gleich heute mit der planung für die 2te liga anfangen. :smiling_face_with_horns:


    Da ist er doch schon längst dabei.Trennung von allen gut dotierten Fußballern.Überbrücken des verbleibenden halben Jahres Erstligazugehörigkeit mit Leihspielern und dann langfristiges Einrichten für die 2. Liga. Spieler wie Maroh,Bieler,Judt,Broich oder Eigler sind für einen Mittelplatz in Liga 2 durchaus geeignet.
    Oder wie Bader es sagen würde,in Nürnberg ist halt die Erwartungshaltung einfach zu groß.
    In mein er Übersetzung heißt das allerdings : So kann man offensichtliches Missmanagement auch gut umschreiben.
    :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von clubbaer

    hier wird nun schon das zweite jahr bader raus rumgeblöckt, von wegen wir haben ja nix gesagt

    aber wir schauen schon das dritte jahr zu und es werden immer wieder dieselben fehler gemacht :brodel: und der club versinkt trotz angeblich ausgeglichener haushalte in schulden, das tafelsilber ist weg, die fans werden belogen und diffamiert... ich hab den mann lang verteidigt, aber ES REICHT! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DEM SEIN GWAAF!!! :smiling_face_with_horns:

    von deinem, clubbaer, übrigens auch...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von elfmeter

    Müssten halt mal die ganzen Grossmäuler ihren Arsch vom Fernseher wegbewegen und ins Stadion oder von mir aus an Valze gehn, dann könnten se evtl. was bewirken.

    Nazimob? Morddrohungen? lass mal die schimpfwörter weg, hier sind genug leute auch im stadion!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    treffen wir uns dann morgen am valze? uhrzeit richte ich mich ganz nach dir. dann können wir gern dem bader mal einen besuch abstatten
    du bist doch dann sicherlich mit einer der ersten, die dabei sind oder nicht?

    macht euch das ganze doch nicht immer so scheisseneinfach hier :roll:

    Wieso nicht? Umgekehrt läufts doch nicht anders hier!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ja hier im forum ist es doch völlig sinnlos. meinst nur weil das forum den rausschmiss fordert, wird der gute martin entlassen :roll: .


    Bei Lodda hats funktioniert :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Arthur Spooner

    Interessiert den Bader doch nicht ob evtt. ein paar vor seinem Büro rumbellen.
    Zuhause bleiben....nicht ins Stadion gehen..... das einzige was die begreifen.

    Meine Rede. Aber auch die Fanartikel schön da lassen wo sie sind.

    It was all a dream.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Bei Lodda hats funktioniert :mrgreen:

    Bei von Heesen hatte das auch einen gewissen Ausschlag gegeben, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :gruebel:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zum Thema "Geht halt zum Valze":

    http://www.sueddeutsche.de/sport/673/499945/text/

    Zitat

    Philipp Markhardt, Anhänger des Hamburger SV und Sprecher der Fan-Vereinigung Pro-Fans, sieht das anders: "Ich habe schon vor zehn Jahren vor der Geschäftsstelle protestiert, damals kam der Mannschaftsrat - heute ist es eine Polizei-Hundertschaft.

    Vgl. nach dem HSV-Spiel und was dann daraus gemacht wurde.

    .

  • Basler ist ein Schwachkopf, dass wissen wir alle.
    Aber selbst dieser Schwachkopf hat in der kleinen Zehe mehr Fußballverstand, wie unsere Herren Verantwortlichen im Kopf.

    Der Artikel trifft die Situation exakt, vorallem die Passage über Makaay ist eine schallende Ohrfeige für unsere "Spaßbremse" Bader.

    Das unser Abgang die Bundesliga nur sekundär belastet habe ich neulich schon einmal angedeutet.
    So wie wir vorgehen gehören wir einfach nicht mehr dazu.
    So kann man in der Bundesliga nicht hantieren.

    Wie hat es neulich ein Freund von mir formuliert:
    Diese Vorstandschaft mag vielleicht einen Karnickelzuchtverein führen können, aber gewiss keinen Bundesligaverein.

    Das schlimmste für mich aber, selbst für Laien war dies alles absolut vorhersehbar.
    Für die momentane Situation gibt es keine Entschuldigung, weil es hausgemacht ist und nicht die Folge unglücklicher Umstände.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Über den Alki Basler kann man sagen was man will, aber das war ne schallende Ohrfeige von ihm für Bader. :cmon:

    Gut, vielleicht oder besser wahrscheinlich hätte Makaay gesagt, nein. Aber alleine mal auf die Idee kommen dem Rheuma Kay zu fragen, fällt unserem Willi mit der Brilli nicht ein.

    Bin entsetzt

  • Zitat von dsv

    Zum Thema "Geht halt zum Valze":

    http://www.sueddeutsche.de/sport/673/499945/text/


    Vgl. nach dem HSV-Spiel und was dann daraus gemacht wurde.

    Und immer noch steht im Artikel was von Morddrohungen gg. Bader, die es wie sich inzwischen herausgestellt hat überhaupt nicht gab. Das hat Bader in einem Nebensatz selber zugegeben. Leider wurde dies von der Presse überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Das hätte ja auch nicht ins Bild der randalierenden Holligans mit Bengalos gepasst die das Stadion abfackeln und den Valze umpflügen wollten....
    :wuetend:

    Abgesehen davon macht die Aussage von Bader Sinn. Damit ergibt auch die ganze Handlungsweise in der Winterpause einen Sinn.
    Man hat sich insgeheim schon mit dem Abstieg abgefunden.
    DESWEGEN die Leihspieler bis Ende der Saison.
    DESWEGEN keine Verstärkung im Mittelfeld und Sturm.
    DESWEGEN der (teure?) Vertrag mit Hecking nur bis Saisonende.
    DESWEGEN der Abgang von Kluge noch in der Winterpause, bei Abstieg hätte er ablösefrei gehen können.

    Dieser Satz: "Wir haben alles versucht" ist Schwachsinn und dient schon jetzt als Ausrede.

    Wenn man alles versucht hätte, dann wäre schon längst ein zweiter "Sechser" da.
    Wenn man alles versucht hätte, dann wäre ein Stürmer wie Makaay gekommen.
    Wenn man alles versucht hätte, dann wäre ein offensiver Mittelfeldspieler gekommen.

    Bis jetzt war es ein reines "Nullsummenspiel". Ein 6-er weg, einer neu. Ein IV dazu, von dem keiner weiß wie stark er wirklich ist. Beide im Sommer wieder weg.

    Ja der "Spaß" hätte vermutlich um die 5 Millionen gekostet, aber die Chancen auf den Ligaverbleib wären deutlich gestiegen. Das ein Abstieg so ca. 20 Millionen kostet wissen wir seit der letzten Saison.

    Für mich steht mit diesen Aussagen von Bader fest, das sich die Vereinsführung mit dem Abstieg abgefunden hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir wird schlecht:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1154112&kat=31

    Bader: «Wir haben alles versucht, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass wir es noch schaffen, aber es wäre fahrlässig, unseriös und blauäugig, wenn wir uns nicht auch mit der zweiten Liga beschäftigen würden.«

    «Ich kann ja nichts garantieren«, sagt Hecking

    «Es gibt mit dem Nachwuchsleistungszentrum ein Fundament, es gibt einen – im Ligavergleich – soliden Finanzplan und es gibt eine Vorstellung davon, wie man sich diesen Verein wünscht. «Riesigen Spaß«, sagt Bader deshalb, mache ihm auch in schweren Zeiten die Arbeit, «ich stehe zu diesem Club und versuche jeden Tag, hier das Optimale zu leisten.« Ob es sportlich reicht, entscheidet sich alleine auf dem Platz«

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt


    «Es gibt mit dem Nachwuchsleistungszentrum ein Fundament, es gibt einen – im Ligavergleich – soliden Finanzplan und es gibt eine Vorstellung davon, wie man sich diesen Verein wünscht.

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von genervt

    Mir wird schlecht:

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1154112&kat=31

    Bader: «Wir haben alles versucht, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass wir es noch schaffen, aber es wäre fahrlässig, unseriös und blauäugig, wenn wir uns nicht auch mit der zweiten Liga beschäftigen würden.«


    Die Bankrotterklärung der Vereinsführung ! Abschied von der 1. Liga für längere Zeit.Aber immerhin ehrlich ,was ist da mit dem Herrn Lügenbaron passiert ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Die Bankrotterklärung der Vereinsführung ! Abschied von der 1. Liga für längere Zeit.Aber immerhin ehrlich ,was ist da mit dem Herrn Lügenbaron passiert ?

    Dann sollten wir uns langsam daran gewöhnen, die Rolle von 1860 in Liga 2 zu übernehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!