Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    hmmm. Es geht aber um deinen Verein...


    irgendwann nimmt das alles irgendwie mit humor...ich weiß auch nicht. schadenfreude is es bei mir nicht...ehr gleichgültigkeit.

    wieso sollte man sich auch zum x-ten mal über die selben fehler aufregen...man findet sich damit ab, dass in diesem verein nix vorwärts geht, ändern kann man doch eh nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • leider die traurige Wahrheit.

    Man hoffte täglich, dass sich etwas ändert, leider komplett ohne Erfolg.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von CM

    Dann wären wir direkt wieder bei Darth Bader.

    darthbaderklein.jpg


    ongl maddin

    "ei wand ju for rekordabstieg"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN


    hmmm. Es geht aber um deinen Verein...


    tja das ist ja das schlimme - aber wozu noch irgendwas emotionales in die waagschale werfen? das hat jahrelang nichts gebracht und nun sind wir am ende.. fast!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Tja Herr Bader, selbst irgendein "Blöd"-Schreiberling hat kapiert, dass man ohne Tore zu schiessen nicht in der Liga bleibt. Aber was soll´s............
    Im Sommer geht´s ins schöne Hamburg (wenn die wirklich so blind sind) oder man wurschtelt halt noch ein bischen beim Glubb rum. Fest genug im Sattel sitzt man ja.
    Eigentlich perfekt gemacht. Jeden der Kritik übte mundtot gemacht oder weggemobbt und damit wahrscheinlich der einzig unkündbare Sportdirektor in einem Bundesligaverein (neben Magath evtl.).
    Normalerweise verdient eine solche Leistunmg wirklich Respekt. Schade nur, dass dabei ein Verein in der Bedeutungslosigkeit versinkt oder schlimmstenfalls in die Insolvenz geht. Aber bis dahin dürften die "Schäfchen" im Trocknen sein und irgend ein Hansel aus dem Aufsichtsrat oder Präsidium wird schon ´ne Weiterbeschäftigung für einen "erfolgreichen" Sportmanager haben.
    Irgendwie hat´s der Glubb aber auch nicht anders verdient. Wenn jahrelang nichts passiert, weder in der Führungsetage noch sonstwo......
    Dann kommt´s halt, wie´s kommt :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ein einziges Mal habe ich zuletzt gedacht, dass die Bosse es dort endlich kapiert haben könnten: Als diese Franzosen-Zeitung namens „L’Équipe“ berichtet hat, dass der Makaay von Rotterdam zum Club geht. Und wie reagiert der Manager Bader? Er dementiert alles, anstatt sich mal von der Idee inspirieren zu lassen und schnell zu handeln.
    Schönen Dank, Herr Spaßverderber! Dann mal viel Erfolg in Liga 2. Der Ottl und der Breno, die ihr da geholt habt, sind ordentliche Kicker, aber bevor die zwei Zivildienstleistenden vom FC Bayern deinen Karren aus dem Dreck ziehen, demonstriert der Schumi für einen auto-freien Sonntag.

    Basler :mrgreen:

  • Zitat

    Der Optimismus ist nicht grenzenlos, bevor am Sonntag mit dem Auswärtsspiel beim Tabellen-Zweiten Schalke 04 die Rückrunde beginnt – eine Rückrunde, die vielleicht über die mittelfristige Zukunft des 1.FC Nürnberg entscheidet.«Wir haben alles versucht, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass wir es noch schaffen«, sagt Martin Bader, «aber es wäre fahrlässig, unseriös und blauäugig, wenn wir uns nicht auch mit der zweiten Liga beschäftigen würden.«

    Applaus für soviel Grütze!!! Was hier schonmal angemerkt wurde :wut::wall: :winkefinger:

  • Zitat von ThePunisher84

    Applaus für soviel Grütze!!! Was hier schonmal angemerkt wurde :wut::wall: :winkefinger:

    Ich muss mich mal wiederholen: In den Komödienstadel mit dem! :winkefinger:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    tja das ist ja das schlimme - aber wozu noch irgendwas emotionales in die waagschale werfen? das hat jahrelang nichts gebracht und nun sind wir am ende.. fast!

    Tja, über den Status bin ich ebenfalls hinaus. Von mir aus steigen wir ab, wenn dann wenigstens das Badern ein Ende hat. Bis dahin nehm ichs mit Gleichmut bzw. amüsier mich über diverse Lügen und schöne Mauscheleien. Ich hab mich ja schon dabei erwischt, ungläubig, aber grinsend den Kopf zu schütteln, als es mal wieder 0:X stand.

    Und ganz ehrlich, seitdem schlaf ich auch wieder besser ... man muß das Badern einfach wie das Wetter sehen, man kanns eh nicht ändern. Und wenns dann im Sommer schneit, wenn Du ans Meer willst, kannste auch nur noch grinsen... Tja.

  • Zitat von Nicky

    Tja, über den Status bin ich ebenfalls hinaus. Von mir aus steigen wir ab, wenn dann wenigstens das Badern ein Ende hat. Bis dahin nehm ichs mit Gleichmut bzw. amüsier mich über diverse Lügen und schöne Mauscheleien. Ich hab mich ja schon dabei erwischt, ungläubig, aber grinsend den Kopf zu schütteln, als es mal wieder 0:X stand.

    Und ganz ehrlich, seitdem schlaf ich auch wieder besser ... man muß das Badern einfach wie das Wetter sehen, man kanns eh nicht ändern. Und wenns dann im Sommer schneit, wenn Du ans Meer willst, kannste auch nur noch grinsen... Tja.


    trotzdem würd ich dem gerne mal bei einem real cod begegnen! :mrgreen:

    mit der gleichmut ist es so wie mit der winterpause - die geht vorbei... der badersche misserfolg allerdings bleibt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.