Martin Bader

  • Zitat von CM

    Hab ne Mail vom BR bekommen: Bader hat die Schalte zu Blickpunkt Sport abgesagt. Der Typ ist der Knaller.


    (Zusatz: Der BR versucht, ihn trotzdem noch für ein Interview in Nürnberg zu gewinnen)

    Wollte der BR wohl die Fragen vorher nicht absprechen? :lol:

  • Zitat von CM

    Hab ne Mail vom BR bekommen: Bader hat die Schalte zu Blickpunkt Sport abgesagt. Der Typ ist der Knaller.


    (Zusatz: Der BR versucht, ihn trotzdem noch für ein Interview in Nürnberg zu gewinnen)

    Nee..?

    Wie erbärmlich geht´s denn noch :brodel:

  • Zitat von Kanapee

    Wollte der BR wohl die Fragen vorher nicht absprechen? :lol:


    Was bist Du böse.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von schack

    Nee..?

    Wie erbärmlich geht´s denn noch :brodel:

    ich hätt mer den scheiss eh nicht angeschaut! hab keine lust mehr auf das ewig selbe und vor allem uns für dumm verkaufende gelaber von diesem herrn!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kanapee

    Der wütende Mob steht mit Mistgabeln und brennenden Fackeln vor seinem Gartentor!

    Marschiert der Bund deutscher Milchbauern jetzt da auch schon auf? :shock::mrgreen:

    Vielleicht geht er ned zum BR, weil er morgen doch seinen Abschied nach HH ankündigt :winke:

  • Zitat von Kanapee

    Wollte der BR wohl die Fragen vorher nicht absprechen? :lol:


    Vieleicht is er scho in Hamburg? :woohooo:
    Oder in Stuttgart weil der Held nach Hamburg geht? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von strehl (14. Dezember 2009 um 13:44)

  • Also wer glaub ernsthaft das der Bader wirklich zum HSV geht? So blöd ist nicht mal er! Wacht auf! Hier hat er alles! Er hält alle Fäden in der Hand! Niemand kann ihn entlassen! Beim HSV dagegen ist er nach ein paar Monaten wieder Arbeitslos wenns nicht mehr läuft...

  • Zitat von eintakter

    ich hätt mer den scheiss eh nicht angeschaut! hab keine lust mehr auf das ewig selbe und vor allem uns für dumm verkaufende gelaber von diesem herrn!!!

    Ich schon!

    Wäre doch zu interessant, zu erfahren wie das mit den Morddrohungen und Stuttgarter Verhältnissen, seiner Meinung nach ist/war.

    Da es scheinbar ja keinen randalierenden, Morddrohungen ausstoßenden Mob am Valze gegeben hat...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nach meinen heutigen Informationen hat Bader wohl dem HSV abgesagt.......


    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.

  • Zitat von koehler

    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.

    Du meinst das etz nicht wirklich, oder :shock:

  • Zitat von koehler


    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.
    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.


    Hat er Deinen Respekt nicht sowieso. Das einzige was das bedeuten würde, ist,
    dass er sich vielleicht doch nicht ganz so kräftig überschätzt wie angenommen.

    Wenn tatsächlich aber neben ihm Schmadtke oder Heldt im Gespräch sind, dann
    dürfen wir noch hoffen. Denn dann entsteht in Baders Heimat Stuttgart eine freie
    Stelle oder im von SportFive betreuten Hannover.

  • Zitat von koehler

    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    Das ist der Schenkelklopfer des Tages.Da gibt es immer noch Menschen,die Bader glauben.Vor allem er habe abgesagt!
    Der Gute wird einen Teufel tun und das gemachte Nest hier verlassen.So blöd ist noch nicht einmal Bader,wenn es denn überhaupt je ein ernst gemeintes Angebot des HSV gegeben hat (was ich mir nicht vorstellen kann ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!