Martin Bader

  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1139978&kat=32

    Zitat

    Schon unittelbar nach Spielschluss hatten einige Unverbesserliche durch das Abbrennen von bengalischen Feuern und Rauchtöpfen für ein erschreckendes Bild gesorgt und das Nürnberger Stadion in einen ungemütlichen Ort verwandelt. Die giftigen Dämpfe vernebelten bei einigen Anhängern zudem die Sinne und legten hässliches Gewaltpotenzial frei. Nachdem genügend Sitzschalen herausgerissen waren, zogen etwa 250 vermeintliche Fans, die laut Polizei-Angaben überwiegend dem Lager der «Ultras» angehören, zur Geschäftsstelle des 1.FCN am Valznerweiher und richteten Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro an. Einige Rowdies skandierten «Bader, wir schlagen dich tot».

  • Zitat von Kubuli

    ja, und bei der Presse is die Hemschwelle gar nimmer vorhanden, Hauptsache man hat ne geile Schlagzeile
    :roll:

    Jepp. Und es ist NZ nicht die anderen beiden.

    Rest siehe meine sig.

    .

  • Alles was in einer Zeitung steht oder was ein Polizist behauptet entspricht 100% der Wahrheit!

    Bei den Bengalen bin ich gespannt was passiert. Schweinfurt 05 in der Landesliga wurden ja wegen weniger 6 Punkte abgezogen (nach Einspruch auf 3 reduziert).
    Die höchste Geldstrafe für Bengalen haben wir ja schon damals in FFM kassiert 50.000 Öcken.

    Diese Berichterstattung "zwingt" den DFB ja gerade dazu "Gerechtigkeit walten zu lassen", im Gedenken an Robert E., im Geiste des allmächtigen Hopps und aller Opfer der Kriege von 1618 bis heute.

    Sicherlich wird Bader dies auch nutzen um nicht erfolgte Neuzugänge in der WP zu rechtfertigen.

    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es gab wohl ein ernsthaftes Interesse des HSV, nach meinen Informationen hat er abgesagt......

    Zitat von dth

    Mein Hausboot hat es mir erzähl und ich weiß , dass es nie lügt

    :question_mark:

    :wink:

    .

  • Ich hatte heute Morgen eine Mail an den BR gesandt, mit der Bitte, einige konstruktive Kritikpunkte beantwortet zu bekommen.
    Die Antwort, die eben kam:

    Sehr geehrter Herr :censored: ,

    vielen Dank für Ihre Anmerkungen, die wir sehr gerne weitergeleitet haben.
    Leider hat Herr Bader eine Schalte abgesagt, aber wir hoffen doch sehr, ihn zu einem Interview bewegen können.
    Ob er dann zu all Ihren Punkten Stellung nehmen wird, können wir nicht versprechen, aber wir sind dran.

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

    Beste Grüße

    Claudia Duchene
    Sportredaktuion BR/ARD

  • Zitat von koehler

    Also wenn BADER wirklich abgesagt hat dann meinen Respekt trotz aller Fehler und Angriffsflächen die er hat.

    Wenn er wirklich uns hier aus seiner Sich helfen will und ein wahrscheinlich 2-3 mal so hohes Angebot eines Top.Vereins in der Bundesliga absagt dann wirklich respekt.


    :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    :lol:

    Du wirst doch wohl nicht so naiv sein und glauben, dass Bader aus purer Liebe zum Verein und Selbstlosigkeit sein selbst gebautes Elfenbeintürmchen hier freiwillig räumt.

  • Zitat

    Rückblick / 1. FC Nürnberg – Hamburger SV - Die Krise ist da. Nürnberg steckt mitten im Abstiegskampf, aus Nürnberg zugeschaltet: Martin Bader, Sportdirektor 1.FC Nürnberg

    Steht noch so auf deren Homepage, bin mal gespannt ob er wirklich abgesagt hat.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!