Martin Bader

  • Zitat von manu303

    Bitte, BITTE GEH!!!


    Das ist unglaublich, das ist so lächerlich!
    Ich verstehe es einfach nicht, egal wie oft ich drüber nachdenke, wieso der das so und anderes nicht macht. Aber ich komme einfach zu keinem Ergebnis.
    Mir fehlen ehrlich die Worte! Ich will den nicht mehr sehen. Wir sind das Gespött der Fussballnation und den interessiert das 0,0. Und der Trainer macht sich eher Gedanken über seine Aussenwirkung, wenn er mal ne Entscheidung revidiert..
    Das ist so traurig und erbärmlich zugleich!
    Oh, bitte. Einer muss das OE und den Salbader in den Arsch treten, damit beide aufwachen und gehen. Aber wer solls dann richten? Für fehlende Entscheidungskraft hat dieser Club-Berlusconi ja intern schon gesorgt!!!

    Verpisst Euch endlich und tut uns das nicht weiter an!!!

    rumpelstilzchen ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Wenn er tatsächlich nicht bei Blickpunkt Sport auftauchen sollte, dann hat Bader das allerletzte Bisschen Glaubwürdigkeit verloren. Wie soll man Respekt vor einer Person haben, die scheinbar nicht zu ihren Dingen steht?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn er tatsächlich nicht bei Blickpunkt Sport auftauchen sollte, dann hat Bader das allerletzte Bisschen Glaubwürdigkeit verloren. Wie soll man Respekt vor einer Person haben, die scheinbar nicht zu ihren Dingen steht?


    Ich habe im Videotext gelesen, daß er nur am Telefon ist...............
    Die feige S..... :wut:

  • Also, nochmal: Ursprünglich war ne Live-Schalte geplant. Die hat Bader abgesagt. Sehen wird man ihn heute trotzdem, aber - wie mir per Mail mitgeteilt wurde - "nur sehr kurz und nicht live".

  • Zitat von CM

    Also, nochmal: Ursprünglich war ne Live-Schalte geplant. Die hat Bader abgesagt. Sehen wird man ihn heute trotzdem, aber - wie mir per Mail mitgeteilt wurde - "nur sehr kurz und nicht live".

    Es wird immer lächerlicher

  • Rückblick / 1. FC Nürnberg – Hamburger SV - Die Krise ist da. Nürnberg steckt mitten im Abstiegskampf

    Aus Nürnberg zugeschaltet: Martin Bader, Sportdirektor 1.FC Nürnberg


    F...in' pussy! :winkefinger:

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Mir ist ehrlich gesagt lieber dass er garnichts sagt bevor durch seine Äußerungen die Emotionen noch weiterhochkochen und die Medien meinen ihn als Opfer hinstellen zu müssen...

  • Aro wieder als Präsi, Dieter Hoenneß als Manager, Wolfgang Wolf als Sportl. Direktor, Hans Meyer als Trainer und das wäre der Klassenerhalt. Bis zur Nächsten Saison herrscht erstmal Planungssicherheit und es kann sich entspannt auf die Nachfolgeregelung von Trainer und Co konzentriert werden..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Aro wieder als Präsi, Dieter Hoenneß als Manager, Wolfgang Wolf als Sportl. Direktor, Hans Meyer als Trainer und das wäre der Klassenerhalt. Bis zur Nächsten Saison herrscht erstmal Planungssicherheit und es kann sich entspannt auf die Nachfolgeregelung von Trainer und Co konzentriert werden..


    und wer soll das durchziehen? wübbenhorst der grosse? maly? schöner traum...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    und wer soll das durchziehen? wübbenhorst der grosse? maly? schöner traum...

    ja was bleibt uns denn in der heutigen zeit außer Träumen? :rain:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Ja, Bader bleibt bei uns!

    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!

    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von bohrfix

    Ja, Bader bleibt bei uns!

    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!

    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!


    Du hast deinen :ironie: vergessen, oder bis du auf drögen??????

    1.BL - 2010/2011 Same procedure as every year

  • Zitat von bohrfix

    Ja, Bader bleibt bei uns!

    Auf BR Blickpunkt Sport hat er definitiv gesagt, dass er bleibt!

    Kann man davon halten was man möchte!
    Aber mittlerweile denke ich, dass es für eine gute Vorbereitung in der Winterpause wichtig ist, einen Manager zu haben, der zumindest den Verein kennt - und beherrscht!


    Ach er kennt unseren Verein? dasvon hab ich am WE (und in der letzten Zeit) wenig gemerkt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Bader:"Wir haben keine blühenden Landschaften versprochen"

    Der verkauft wirklich alle für dumm ... natürlich, die Clubfans und ihre hohen Ansprüche. Wir sind NICHTS, wir sind ein elendiger Dorfdeppenverein mit den Ansprüchen eines zufällig aufgestiegenen Zweitligisten. 40.000 Zuschauer im Schnitt? Wohl eher ein Gerücht, es können maximal nur 15.000 sein, mehr ist gar nicht in der Kasse!