Martin Bader

  • Zitat von Kickers23

    den erfolgreichsten Bundesligamanager muss man nicht mögen, aber man darf Leistung anerkennen.

    Den Respekt hat er sich eindeutig verdient. Ich hätte mir gewünscht wir hätten einmal so einen gehabt

    Ja aber warum soll Bader ihn anrufen? Würstla bestellen? Zum Geburtstag gratulieren?
    Preis für Luca Toni anfragen?

    .

  • Zitat von dsv

    Ja aber warum soll Bader ihn anrufen? Würstla bestellen? Zum Geburtstag gratulieren?
    Preis für Luca Toni anfragen?


    Schäfer soll um Rat fragen. Und dies ganz gezielt auch bei Vereinen, die nicht an SportFive hängen,
    wie eben Bayern. Und dass der Würstel-Ulli Sympathien für den Club hat, ist kein Geheimnis.

    Bader muss kurzfristig jegliche Verantwortung entzogen werden, er wird sonst zum Sargnagel des Club.

    rwb: Klar, braucht es einen Sportdirektor. Kurzfristig könnte aber eine sportliche Leitung, bestehend
    aus Müller, Nüssing und Reutershahn schon handlungsfähig sein. Und Spieler verpflichten? Das können
    wir doch sowieso vergessen. Wenn die einen oder zwei brauchen, die bezahlbar sind, wird man das schon
    hinbekommen. Ansonsten müssen der/die Nachfolger Oennings sowieso den Mangel verwalten.

  • Mir kommt gerade so ein Gedanke.....

    Vielleicht wäre es sinnvoll, mal bei Tommy Larsen in Norwegen nachfragen, ob er Bader als sportliche, kompetente Fachkraft zur Seite stehen könnte....

    Er ist doch in Norwegen als Manager tätig, oder nicht ? Man könnte ihn einarbeiten und notfalls könnte er, später mal, Bader beerben.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir kommt gerade so ein Gedanke.....

    Vielleicht wäre es sinnvoll, mal bei Tommy Larsen in Norwegen nachfragen, ob er Bader als sportliche, kompetente Fachkraft zur Seite stehen könnte....

    Er ist doch in Norwegen als Manager tätig, oder nicht ? Man könnte ihn einarbeiten und notfalls könnte er, später mal, Bader beerben.....

    Uwe "His-Grandfather-bombt-Old-Trafford" Rösler wurde ja auch vor kurzem in Norwegen entlassen...

    .

  • Wir haben einen Kader bestehend aus 31 Mann, da müssen wir ein bischen ausdünnen. Spart auf alle Fälle an Spielergehälter. Vielleicht erlöst auch noch a bisseler was. Ansonsten bleibt nur die Aufnhame eines Kredits um ein oder zwei gestandene Buli - Spieler zu kaufen. Sang mer mal von rund 15 Mios. Vielleicht gibt ja Areva was dazu. Müssen wir halt anfragen. Die Entscheidung für welchen Mannschaftsteil wir die kaufen wird schwierig werden. Ich wäre dafür einen fürs defensive Mittelfeld und einen 10er.

  • Zitat von rwb

    Wir haben einen Kader bestehend aus 31 Mann, da müssen wir ein bischen ausdünnen. Spart auf alle Fälle an Spielergehälter. Vielleicht erlöst auch noch a bisseler was. Ansonsten bleibt nur die Aufnhame eines Kredits um ein oder zwei gestandene Buli - Spieler zu kaufen. Sang mer mal von rund 15 Mios. Vielleicht gibt ja Areva was dazu. Müssen wir halt anfragen. Die Entscheidung für welchen Mannschaftsteil wir die kaufen wird schwierig werden. Ich wäre dafür einen fürs defensive Mittelfeld und einen 10er.


    ja herr sportdirektor, präsident und vorstand in einem :mrgreen:

    köstlich :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ganz ehrlich clubbaer, dass du dich traust in der momentanen situation andauernd so eine scheisse zu verzapfen will mir nicht in den sinn

  • Zitat von clubbaer

    ja herr sportdirektor, präsident und vorstand in einem :mrgreen:

    köstlich :mrgreen:

    also clubbaer deine beiträge sind einfach nur noch inhaltsleer und niveaulos, verbunden mit dem vergeblichen versuch intellektuell zu wirken. früher hatt ich dich mal ganz gerne gelesen, mittlerweilen nur noch armselig. :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    ganz ehrlich clubbaer, dass du dich traust in der momentanen situation andauernd so eine scheisse zu verzapfen will mir nicht in den sinn

    mir will nicht in den sinn, wie man sich so völlig abgehoben, überheblich gebärden kann

    das kommentiere ich eben ab und an

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ja herr sportdirektor, präsident und vorstand in einem :mrgreen:

    köstlich :mrgreen:


    Sorry, Entschuldigung, hab ich edz den Glubb wieder mit meim Dorfverein verwechselt. Bin ich heut wieder schusslig verehr.gif

  • Zitat von clubbaer

    mir will nicht in den sinn, wie man sich so völlig abgehoben, überheblich gebärden kann

    das kommentiere ich eben ab und an

    schätzchen, der war gut :hoch:
    schon mal dran gedacht, dir an deine eigene nase zu fassen?

    aber mit deinem post gerade zeigst du zumindest, wie du weltfremd du deine eigenen beiträge empfindest. denn kommentieren tust du gar nix.

  • Zitat von clubbaer

    mir will nicht in den sinn, wie man sich so völlig abgehoben, überheblich gebärden kann

    :rofl::rofl::rofl::muah::muah::muah::muah:

    Mir doch auch net *tränenlach*

    Ich brauch mehr smiliiiiiiiies

    .

  • Hört doch auch mal auf, den Vogel immer noch zu zitieren, sonst bringt mir doch meine ganze tolle Ignore-Funktion nix :lol::wink:

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Nein nein - man sollte jetzt nicht in Panik-Käufe verfallen.
    Man muß sich von Spielern trennen, die einen nicht weiterbringen - das ist wie in der freien Marktwirtschaft auch.
    Desweiteren muß man sich vom Trainergespann lösen, denn was da abläuft ist an Verzweiflung kaum mehr zu überbieten.
    Bader ist nach dem heutigen Abend (hoffentlich) eh weg und dann kann man in der RR frisch gestärkt angreifen.
    Die Punktesituation ist (noch) alles andere als dramatisch, insofern wünsche ich mir schon fast ein erneut desolates
    Auftreten unserer Mannschaft, damit der Opi zum Handeln gezwungen wird.

    Sorry MOE - ich hielt Dich anfangs echt für kompetent, aber nu is genug...

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hört doch auch mal auf, den Vogel immer noch zu zitieren, sonst bringt mir doch meine ganze tolle Ignore-Funktion nix :lol::wink:

    MfG
    Die Doris :wut:

    das ist fein gell? :smiling_face_with_sunglasses:
    deswegen hab ich auch keinen mehr auf der liste ... weil es eh nix bringt :lol:

  • Mein Beitrag war schon a bisserler provzierend gemeint. Die Kernaussage wir brauchen bulitaugliche Spieler lasse ich aber von meiner Seite stehen. Auch das Dilemma, dass wir uns keine leisten können, nehme ich nicht zurück. Alles andere war natürlich unnötiges Beiwerk.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Hört doch auch mal auf, den Vogel immer noch zu zitieren, sonst bringt mir doch meine ganze tolle Ignore-Funktion nix :lol::wink:

    MfG
    Die Doris :wut:

    uups sorry :oops:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von rwb

    Mein Beitrag war schon a bisserler provzierend gemeint. Die Kernaussage wir brauchen bulitaugliche Spieler lasse ich aber von meiner Seite stehen. Auch das Dilemma, dass wir uns keine leisten können, nehme ich nicht zurück. Alles andere war natürlich unnötiges Beiwerk.


    gegen die forderung selbst habe ich nichts einzuwenden, es liest sich nur wie eine präsidiale verfügung :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Baruse

    Nein nein - man sollte jetzt nicht in Panik-Käufe verfallen.
    Man muß sich von Spielern trennen, die einen nicht weiterbringen - das ist wie in der freien Marktwirtschaft auch.
    Desweiteren muß man sich vom Trainergespann lösen, denn was da abläuft ist an Verzweiflung kaum mehr zu überbieten.
    Bader ist nach dem heutigen Abend (hoffentlich) eh weg und dann kann man in der RR frisch gestärkt angreifen.
    Die Punktesituation ist (noch) alles andere als dramatisch, insofern wünsche ich mir schon fast ein erneut desolates
    Auftreten unserer Mannschaft, damit der Opi zum Handeln gezwungen wird.

    Sorry MOE - ich hielt Dich anfangs echt für kompetent, aber nu is genug...

    Wer hat mich gerufen, was soll ich tun? Nein Spaß bei Seite. Brauchen wir wirklich 31 Lizenzspieler? (wenn ich mich nedd verzählt habe). Wir haben doch auch noch eine Amteurmannschaft für den äußersten Notfall. Das sind 31 Spielergehälter. Wenns wirklich in die 2. Liga gehen sollte ist jeder ersparte Pfennig (cent) notwendig.