Martin Bader

  • Das schlimme ist ja, dass der Spruch "wir haben kein Geld für neue" bald ganz neue Dimension erreichen wird. Denn in Liga zwei müssen wir wieder mit weniger Kohle rechnen und die Zuschauer werden bestimmt auch nicht mehr so zahlreich kommen. Ich versteh echt nicht warum unsere Fuzzys in ihren Puppssesseln nicht mal etwas über den Tellerrand schauen können. Ein neuerlicher Abstieg schmeisst uns wieder Jahre zurück. Es wird immer schwerer in der Bundesliga Fuss zu fassen. Ich sprech ja nicht davon eine Spitzenposition in Deutschland einzunehmen, aber zumindest mal sich in der Bundesliga zu etablieren.
    Jetzt allerdings sehe ich eher so ein mageres Jahrzehnt wie die siebziger, oder die neunziger auf uns z kommen, wo Bundesliga eher nicht unsere Spielklasse war.
    Wenn man bedenkt was für Möglichkeiten wir nach dem Pokalsieg hatten, eine erschreckende Entwicklung.
    Nein, solange die jetzigen Leute am Ruder bleiben braucht man nicht von guten Zeiten träumen. Ich befürchte eher, viel schlimmer wird nun alles werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Lieber Herr Bader,
    sie sind einfach brilliant, sie sind ein brillianter Manager denn keiner kann Müll so toll verkaufen wie sie.
    Sie bauen ein Jugenzentrum und holen die Jugend auf Bochum.
    Sie erzählen wir brauchen unbedingt Deffensivkräfte obwohl Vorne rein garnichts geht. Und haben sich anscheinend wieder mal einen Trainer geholt der Ihre Ansichten absolut teilt. So viel Harmonie in der Führungsriege gibt es wohl in keinem anderen Verein.
    Sie geraten in Kritik in der Presse und bringen es fertig sich aus dem Gespräch zu bringen in dem Sie die Fans und deren angebliche gewaltätigen Ausschreitungen und Morddrohungen in den Vordergrund schieben.
    Darüber hinaus schieben sie die Enttäuschung der Fans ihnen selbst zu da sie einfach viel zu hohe Erwartungen, wie Kampf, einfaches Passspiel, Torschüssen und evtl mal ein Tor, haben.
    Sie versehen Spieler wie Eigler & CO mit Millionen Verträgen die selbstverständlich auch für die 2.Liga gelten damit das Mannschaftsgefüge bis 2012 gesichert ist.
    Sie bauen die Struktur des Vereins so um das sie wohl bald Vorstandsvositzender sind und noch mehr Freiheiten genießen.
    Sie haben Millionen ausgegeben von denen keiner weiß wo sie hin sind außer ihnen persönlich natürlich.

    Jemanden wie sie hätte ich in einer der Amerikanischen Banken erwartet die, die ganze Welt ins Chaos gestürzt haben. Den Stil haben Sie schon nur das Gehalt wohl noch nicht aber daran arbeiten Sie ja schon. Wurde Ihre Bewerbung bei leamon brother abgelehnt oder warum vergeuden Sie ihr Talent bei uns?

    Hochachtungsvoll

    Ein absolutes Rindvieh das sein Geld Auswärts und Zuhause ausgibt um den Verein zu unterstützen den es liebt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von montana

    naja so ne woche Holzscheitelknien würde den Bader net schaden

    Selbst dann würde er net begreifen was für einen Mist er baut. :roll:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Foyer

    Ist ja nicht nur der, der Vorstand ist damit doch genauso betroffen. Die lassen ihn ja seine eigene Politik machen.

    Meine Fresse und weil das so ist, machen wir mal gar nichts und lassen alles so wie es ist. Ja nicht mal aktiv werden..... Irgendwo muss mal der Anfang gemacht werden. Erstmal muss die sportliche Leitung weg.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • bader ist die strafe der gläubigen! der dschihad des antifußballs. die apokalypse in nbg now - oder kurz zusammengefasst: scheiße hoch zehn

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von manu303

    BADER RAUS!!!

    Als wenn das das Problem allein beheben würde.....wir haben einen Trainer, der pausenlos tönt, daß er noch einen 6er will ( von 3 neuen Spielern zwei 6er, daß muß man sich mal vorstellen....) und unsere Offensive für gut genug hält......und dabei, bis jetzt, genau den gleichen Quälfußball spielen lässt....

    Es gibt in unserer Führungsetage ( Bader oder sonstwer ) keinerlei Fachleute, die diesem Unsinn entgegensteuen.....

    Beim Club darf immer jeder Trainer so wurschteln, wie es ihm gerade einfällt....

    Meyer schickte Polak und Gresko ( ohne Not in die Wüste ) und holte dafür Überfußballer wie Adler, Schmidt, Hefernan( oder wie hieß er noch )und ...und...und...

    von Heesen beehrte uns mit Boakye, Masmanidis...und ...und ....

    Oenning hatte offensichtlich wenig Vorstellungen und brachte uns Broich, ansonsten mussten die Spieler jung sein und in irgendeiner U -Nationalelf gekickt haben........

    Ja und Hecking hält die Offensive für richtig toll und will nur 6er.....

    Und die Führungsetage wiederum findet nur toll, was die jeweiligen Trainer so an Konzepten so erklären, weil es ihnen am Sachverstand nicht gereicht.....

    Bader ist für mich, nach wie vor ein guter Wirtschaftsfachmann, der sehr gut ( mit Gewinn ) Transfers erledigt, die man ihm vorgibt.....jedoch vom Fußball selber, versteht er zu wenig......und ich sehe aus der Ferne, in der gesamten Club-Führungsetage, Niemanden der diese Fußballkompetenz hat......

  • Das wahrlich tragische ist nur, dieser Mann wird eines schönen Tages seelnruhig seinen Schreibtisch aufräumen und weiterziehen.
    Ohne jegliche Konsequenzen für sein tun und handeln fürchten zu müssen.
    Dieser Mensch hat den Glubb für Jahre aus dem 1. Ligafußball manövriert, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Die Zuschauerzahlen werden nächste Saison wieder auf ein Maß von vor 2006/07 fallen.

    Der kommende Abstieg ist vorhersehbarer als 07/08, somit ist die Leidenszeit kürzer und rationaler.
    Aber das dieser Typ ungestraft den Valznerweiher verlassen wird treibt mir die Zornes Tränen ins Gesicht.

    Bader ist eiskalt und berechnend. Ich würde ihm sogar zutrauen jetzt keine Neuverpflichtungen mehr zu tätigen damit er, nachdem die restlichen Leistungsträger (was ein Wort :wall: ) verscherbelt wurden, mit ausgeglichener Bilanz von dannen ziehen kann. Dumm ist er nicht und sollte genau wissen ein erneuter Abstieg bricht ihm endgültig das Genick.

    Dieses Hilflosigkeit und einbrechende Gleichgültigkeit bezüglich der Zukunft des Glubb hatte ich bisher in den ganzen Jahren und Jahrzehnten noch nicht.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bader ist die strafe der gläubigen! der dschihad des antifußballs. die apokalypse in nbg now -...

    leider is es halt genau so...deine wortwahl ist genau richtig! Bader ist ANTI Fußball bzw. ANTI Sport! Bader raus!

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Zitat von Supertom

    Wann checkt der HÖLLENBOODER endlich, dass wir nen OFFENSIVEN Spieler brauchen??? :smiling_face_with_horns:

    Ein richtiger Stürmer würde uns sicherlich gut tun. Aber selbst der könnte nix machen wenn er keine gscheiten Bälle bekomment. Deshalb brauchen wir keinen 12. defensiven sondern ebdlich mal nen OFFENSIVEN Spieler!!! Am besten nen 10er. Aber nur welchen.


    Wir brauchen sehr wohl noch nen DM, Nordveit, Mnari, Judt sind ja wohl gar nix. Hast Ottl und dann? Zusätzlich brauchen wir nen OM, ganz wichtig, aber leider sehen das der blinde Bader ned. Oder er sieht es, weiß aber, dass wir pleite sind. Oder er weiß es, wir sind nicht pleite, aber der AR gibt kein Geld frei...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Welche Chefs??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Supertom

    Unsere mächtigen Veriensbosse. Opa Schäfer, der blinde Martin und Ralf Lehmanbank Woy.

    Naja, die stecken doch alle unter einer Decke ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!