Martin Bader

  • Ein Abwehrspieler und zwei defensive Mittelfeldspieler ausgeliehen.
    Projekt Defensive erfüllt.

    Und nu???
    Wie man gestern mal wieder nur zu deutlich sehen konnte reicht das nicht.
    Es fallen zu wenig Tore, weil keine Torchancen erarbeitet werden, zu wenig Druck aus dem Mittelfeld kommt.
    Handlungsbedarf Herr Bader??

    Wir hätten Verstärkungen à la Dorfner, Eckstein und Zarate wie anno dazumal gebraucht!
    Aber so etwas wird unter Bader nicht passieren - kein Geld, keine vernünfigten Spieler solcher Qualitäten die man ausleihen kann, kein Mäzen der in die Privatschatulle greift (woher auch..?) Ein Trauerspiel! :cry:

    Am Ende der Saison, wenn es nicht gereicht hat, kann Bader sich hinstellen und behaupten man hätte in der Winterpause mit den Verpflichtungen alles versucht :blaaah::blaaah:
    Und die Leihspieler sind wieder weg - zum Glück kosten die ja nicht so viel :smiling_face_with_horns:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Haha. Köstlich.

    Wir haben jetzt 6 (in Worten: Sechs) Leihspieler in unseren Reihen, die uns am Ende der Saison verlassen. Sieht so die nachhaltige, zukunftsgerichtete Arbeit aus, die Bader immer vorgibt zu verrichten?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Haha. Köstlich.

    Wir haben jetzt 6 (in Worten: Sechs) Leihspieler in unseren Reihen, die uns am Ende der Saison verlassen. Sieht so die nachhaltige, zukunftsgerichtete Arbeit aus, die Bader immer vorgibt zu verrichten?


    Sing :fahne: -> Keine Kohle keine Spieler FCN

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Chaos

    Haha. Köstlich.

    Wir haben jetzt 6 (in Worten: Sechs) Leihspieler in unseren Reihen, die uns am Ende der Saison verlassen. Sieht so die nachhaltige, zukunftsgerichtete Arbeit aus, die Bader immer vorgibt zu verrichten?

    Sind doch bestens für die Zukunft gerüstet:

    Stephan, Bieler, Maroh, Judt, Gygax, Broich, Frantz, Mintal, Eigler, Boakye, Gündogan (nur um jetzt mal die ersten 11 zu nennen).

    Wenn der Boder es noch schafft, dass es bei Abstieg keine Lizenz für den Profibereich gibt, ist mit der Truppe durch aus Platz 1-5 in der Regionalliga drin.

    In Liga zwei, angenommen es werden noch 2-3 gestandene Spieler aus Liga 3 ausgeliehen, dürfte der Abstiegskampf zumindest spannender werden als dieses Jahr.

    So what....? Alles richtig gemacht. Die Ansprüche (auch meine) sind einfach viel zu hoch.
    Das hat der Boder diesen Fans jetzt aber schön ausgetrieben.
    Tja, lernen durch Schmerz.....................

    P.S. Der letzte Satz gilt aber nur für kleine Kinder. Die greifen nur einmal an eine heiße Herdplatte, dann nie wieder. Das Boderlein macht seine jetzt wievielte Transferperiode?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Gorbi

    Wenn Du keine anderen Probleme im Verein siehst außer das "e" aus Versehen einen Platz in ein Wort gefunden hat das da nicht hingehört, dann schätze Dich "Glücklich"

    :winke: War nicht so bös gemeint, und bei genauerem Hinsehen :sherlock: sehe ich natürlich sogar ich die größeren Probleme. Mir fehlt nur die Motivation mich schon wieder sinnfrei aufzuregen.

    Ach ja, sechs Leihspieler sind cool, jetzt fehlen nur noch fünf!

  • Ich würd sagen jetz is gut Baderlein.Nimm deinen Hut und deine bescheuerte Anleihe und verschwinde endlich.Ich kann dich nicht mehr hören,sehen oder dein dummes verlogenes Geschwätz irgendwo lesen. :voodoo:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Ich frag mich was nächstes Jahr von der Mannschaft noch übrig bleibt, wenn wir absteigen.
    Die Leihspieler werden uns wohl wieder verlassen und das sind nicht wenige.
    Pino wird sicher nicht verlängern.
    Bunjaku, Diekmeier, eventuell Wolf und Charisteas werden verkauft werden müssen.

    Bleiben also noch übrig (grob zusammengestellt):

    Schäfer, Klewer, Stephan
    Judt, Bieler, Maroh, (Wolf), Spiranovic, Reinhardt
    Mnari, Gygax, Frantz, Mintal, Broich, Gündogan
    Eigler, Boakye, (Charisteas)

    Wow, das macht ja Mut für die Zukunft :rain:

  • Zitat von Spun

    Na er hat doch verkündet das jenes Geld vom Klugeverkauf in die Mannschaft reinvestiert wird.

    Wenn jetzt kein weiterer Spieler mehr kommt, dann ist das halt die 97. Lüge von Bader die er einer ganzen Region auftischt.

    Normalität.

    Naja er meinte damit sicher das Gehalt der geholten Spieler... Damit is die Ablöse reinvestiert und fertig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bader hat unzählige Male gelogen seit er bei uns ist - der verdient keine Chance mehr.
    Die Zeichen sind doch mehr als deutlich, dass er im Begriff ist unseren Verein völlig zu ruinieren und keiner, aber wirklich keiner aus der Vereinsführung ist in der Lage diesem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

    Mittlerweile bin in der festen Meinung, dass wir ihn nur loswerden können, wenn sich ein anderer Deppenverein dazu entschließt diese geballte Inkompetenz zu verpflichten und er uns von selbst verläßt oder wenn wir Fans über einen längeren Zeitraum mehr als deutlich klar machen, dass wir ihn hier nicht mehr sehen wollen, z.B. wenn die ganze Kurve in jedem Heimspiel immer wieder "Bader raus" ruft, entsprechende Plakate aufgehängt werden etc., um die Öffentlichkeit noch mehr darauf aufmerksam zu machen, dass ihn niemand mehr hier haben will und dadurch der Druck auf Schäfer immer mehr wächst und er keine Wahl mehr hat als Bader rauszuschmeißen.

    Bader raus!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • denn tavares kannst du dir in den arsch stecken bader !wenn ich mir überall was leih bin ich irgendwann auch weg vom fenster.versager du hast deinen job verfehlt!dich holt nach uns kein anderer club mehr .schau das du noch nen stürmer bringst sonst ist alles kaputt du flasche

  • Mir fehlen langsam aber sicher die Worte. Der 6. Leihspieler und nix kreatives in Sicht. Herzlichen Glückwunsch Herr Supermanager.
    Du Lügenbaron und Dampfplauderer.
    Wir haben unser möglichstes getan????? Haaaaaaaah ich könnte schreien vor Wut

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (24. Januar 2010 um 19:20)

  • Zitat von Jersey

    Der Glubb plant für Liga 2 und um die Lizenz dafür zu erhalten müssen Schulden abgebaut werden. Somit wird die Kluge-Ablöse nicht reinvistiert, sondern für grundlegende Dinge verwendet :lol::lol:

    Ich bin gerne Glubbfan :winkefinger:


    Woher wissen?

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Jersey

    Der Glubb plant für Liga 2 und um die Lizenz dafür zu erhalten müssen Schulden abgebaut werden. Somit wird die Kluge-Ablöse nicht reinvistiert, sondern für grundlegende Dinge verwendet :lol::lol:

    Ich bin gerne Glubbfan :winkefinger:


    genau so schauts aus .die haben jetzt schon abgeschlossen mit der 1ten liga (aber wissst du was ich auch :wall::wall::wall: )

  • Zitat von Olfri

    Woher wissen?

    Im Anleihenpropekt steht was drin das wir Transferüberschüsse erzielen müssen in dieser Saison....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!