Martin Bader

  • Der Club ist finanziell am Ende.
    Hier kann man sich keine großen Experimente mehr leisten.
    Ein Trainerwechsel bringt auch nur was, wenn er dann die nötigen Spieler kriegt.
    Aber ohne Moos nun mal nix los.
    Wenn alles verscherbelt ist, was sich noch zu Geld machen lässt (Kluge und Co), dann werden wir sehen wo wir stehen.
    2. Liga wäre da auf Dauer sogar noch als Erfolg zu werten.
    Ich bin mir sicher es geht weiter bergab u. die Schulden sind noch weitaus höher als bei der JHV kolportiert.
    Wir sind in der falschen Liga und Handlungsunfähig noch dazu.
    Allein aus diesem Grund gibt es auch keine Opposition.
    Wer tut sich sowas schon an?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sirtakimann

    was schlägst du vor clubbär ?

    alles ist spitze, verstärkungen brauch ma net - wie schon vor der saison auch net, das trainigslager wird der mannschaft einen schub geben, das feld wird von hinten aufgerollt und christian eigler wird zum fussballer des jahres ernannt ?

    meine meinung ist nach wie vor die selbe, mit oenning in die zweite hälfte der saison, prüfen wer von der mannschaft gehen " will kann muß" unter dem aspekt was ist im sinne des vereins in verschiedenen richtungen förderlich

    sich angemessen zu verstärken

    oder sich heute von oenning trennen wenn man eine super alternative als ersatz ab morgen verpflichten kann

    die darf aber dann nicht meyer, möhlmann, anderson oder möhlmann heißen dieser muß nicht nur nicht absteigen wollen, sondern auch im falle eines abstiegs eine manschaft formen die den wiederaufstieg in angriff nehmen kann

    schäfer braucht kein thema sein, der ist eh nur interimspräsident

    bader sollte ein klares konzept vorlegen das man dann auch konsequent verfolgt

    aber am liebsten wäre mir das mit oenning und bader zu bewerkstelligen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    bader sollte ein klares konzept vorlegen das man dann auch konsequent verfolgt


    Er hatte fünf Jahre Zeit für ein klares Konzept, für eine Langfriststrategie.
    Allerdings sind seine Pläne nie über den Status des kurzfristigen Taktierens rausgekommen.

  • clubbaer

    was willst du durchziehen?

    Die Mannschaft ist untauglich, der Trainer auch .... Verstärkungen wirds aus akutem Geldmangel nicht geben, im Gegenteil, es müssen weitere "Leistungsträger" (ein unpassendes Wort) verscherbelt werden.

    Das Wort Konzept ist in Verbindung mit dem FCN nur ne Floskel ....

    Kurzum, wir sind am Ende!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von clubbaer

    bader sollte ein klares konzept vorlegen das man dann auch konsequent verfolgt

    gönau, wär voll klathe du, fast 6 jahre nach amtsantritt und 2 1/2 jahre nach dem supergau wär ein konzept echt mal voll supi knorke!! aber diesmal halt eins, was er halt total voll super ernst meint, zumindest bis halt mal wieder was anders is, wofür man dann aber echt mal wie immer nix kann, weil des halt plötzlich und totaal unerwartet nicht vorherzusehen war......aber dann kann endlich ein konzept vorlegen, was man dann wirklich total dufte findet und des auch voll toll durchziehen will......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    gönau, wär voll klathe du, fast 6 jahre nach amtsantritt und 2 1/2 jahre nach dem supergau wär ein konzept echt mal voll supi knorke!! aber diesmal halt eins, was er halt total voll super ernst meint, zumindest bis halt mal wieder was anders is, wofür man dann aber echt mal wie immer nix kann, weil des halt plötzlich und totaal unerwartet nicht vorherzusehen war......aber dann kann endlich ein konzept vorlegen, was man dann wirklich total dufte findet und des auch voll toll durchziehen will......


    :hoch: die einzig korrekte Antwort auf das "Wünschdirwas" des letzten der Mohikaner.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was für ein Gelaber schon wieder auf Sky. Der OE bleibt wahrscheinlich auch bei einer Klatsche....
    Unglaublich, der zieht das durch.....

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von winzie

    gehört verprügelt der mann.

    winzie

    Nur verprügelt?
    Das langt nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn er weitermachen darf, dann fährt er uns gänzlich gegen die Wand... Unglaublich was ER
    aus unseren Möglichkeiten seit 2007 gemacht hat!

    VERPISS DICH!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!