Martin Bader

  • Zitat von 11er

    Und wieder einen vorgedruckten Leihvertrag vergeben :winkefinger:

    Bald sind 11 Spieler aufn Platz denen der Glubb am Ar**h vorbeigeht

    Echt, wer denn jetzt noch...? Arien Robben?

  • Ne ich mein den Tavares..........


    Warum Robben wir haben doch die gefährlichste Flügelzange des WELT mit Käptn Iglo und Gygax :ironie:

    FCN international :fahne:

  • Zitat von 11er

    Ne ich mein den Tavares..........

    A so...dachte schon....
    Wir könnten doch mal bei Sixt oder Europcar fragen ob die auch Fussballer im Sortiment haben!? :smiling_face_with_sunglasses:

    Warum Robben wir haben doch die gefährlichste Flügelzange des WELT mit Käptn Iglo und Gygax :ironie:

    Zange? Nach ja, bei uns zwickt es ganz woanders

  • Zitat von chris700

    das war mir klar, das die Frage kommt - stell ich mir selber - aber mich nervt es einzig und allein das Drama tatenlos mit anschauen zu müssen. Ich handel lieber als zu waafn...zu gut fränkisch. Aber klar, Handeln nützt hier leider in der Rolle in der wir uns befinden nix. Vielleicht doch einfach aufgeben, abhauen und dem Fussball good by sagen? Weil ein Vereinswechsel kommt für mich nicht in Frage - bin ja kein Söldner :wink: Und zu vermieten bin ich auch nicht

    :loool: "Rent a Glubberer"

    Kann dich total gut verstehen, mir geht es wie dir. Mich macht das krank, dass ich hier sitz und nichts tun kann.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von chris700

    Zange? Nach ja, bei uns zwickt es ganz woanders

    Ja und des fängt schon beim Manager an und hört i-wo beim Hausmeister auf

    FCN international :fahne:

  • chris700: Sehr interessant, aber wenn etwas im Bader-Thread keinen Platz hat, dann Visionen :lol: . Würde vielleicht sogar einen eigenen Thread verdienen, was Du da herausgearbeitet hast. Aber gleich vorneweg: Es gibt hier Leute, die sagen: "Wir wollen nicht so erfolgreich sein wie die Bauern, weil dann sind wir ja Fans einer Erfolgsmannschaft und damit Erfolgsfans und unterstützen auch noch den pöhsen Kapitalismus und den noch pöhseren modernen Fußball." Ja, sowas soll es geben. Ich gebe Dir aber vollkommen recht: man darf (gerade im Sport) nie selbstzufrieden sein, sondern immer schauen, wie man sich verbessern könnte. Genau das haben uns Sportler wie Oliver Kahn oder Michael Schumacher vorgelebt (und ich wähle hier bewusst zwei Kontroverse): Man kann verlieren, aber nur, wenn man alles getan hat, um zu gewinnen! Womit wir wieder bei Bader wären: Der ist selbst dann selbstzufrieden, wenn er mit viel Glück gerade so in die erste Liga zurückstolpert (obwohl genau das die ursprüngliche Zielsetzung war). Weniger jammern, mehr erreichen. Aber wir sind hier bei Bader ---> hier darf gejammert werden. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von DieClubbkatz

    :loool: "Rent a Glubberer"

    Kann dich total gut verstehen, mir geht es wie dir. Mich macht das krank, dass ich hier sitz und nichts tun kann.

    :jippie::support::fahne::muah: ich krieg mich nimmer ein - RENT A GLUBBERER - ich mach gleich ne Website: http://www.rent-a-clubberer.de
    mit Vermietbörse und Kalender wo man den Zeitraum eingegeben kann etc.

    Wir mieten alles was net niet und nagelfest ist...warum mieten die eigentlich kein neues Verwaltungszentrum und Internet statt eine Fananleihe rauszugeben?
    Steht doch genug leer in N und in unserer wunderbaren Metropolregion.

  • Herr Bader, schauen sie jetzt, dass sie einen gescheiten Stürmer an Land ziehen!!!

    Alles andere ist Kotzebrocken.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Herr Bader, schauen sie jetzt, dass sie einen gescheiten Stürmer an Land ziehen!!!

    Alles andere ist Kotzebrocken.


    aha... und auf was begründet deine forderung? auf der mehrjährigen erfahrung mit versagerbader?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • ich wär lieber sein freund und wir im gesicherten mittelfeld - aber wir wissen ja was mit ihm unweigerlich passieren wird!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Der Clubberer


    Make my day und sag mir was!


    na das was kommern muss und so ner trümmertruppe - baders 2. abstieg und ein schuldenfeuerwerk, daß sich gewaschen hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von dsv

    Es wurde im neuen Block 3 mehrmals versucht "Bader raus" anzustimmen.
    Haben nur 3-4 mitgemacht.

    Also ist und bleibt die "Bader-raus"-Fraktion eine pöbelnde, virtuelle Gemeinde.

    :mrgreen::heul::lol:

    im block 11 ham auch einige gspitzt bei meinem schäfer raus. so ungefähr, was ich denn gegen den torwart hab.

    und die kamen alle aus der generation 30+, nix schwarzkutten.

    SCHÄFER, BADER, WOY :arrow: SCHLEICHT EUCH!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • mann bader !ruf in rotterdam an sag roy komm zu uns und ich laufe jetzt los und trage mister makaay hir an den valze du wirst sehn er schlägt ein wie eine bombe!wenn nicht kann keiner sagen du hast es nicht probiert (tu einmal was gescheites in deinem verorkste leben verdammt

  • Mich würde einmal interessieren wie de Bader schaut, wenn er hier mitliest!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Mich würde einmal interessieren wie de Bader schaut, wenn er hier mitliest!


    eins stück weit blöd wie immer und im hinterkopf belügt er sich mit ausreden und schuldzuweisungen selbst!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    eins stück weit blöd wie immer und im hinterkopf belügt er sich mit ausreden und schuldzuweisungen selbst!

    Ach du meinst der glaubt den Mist echt selber, den er sich im Hinterkopf zusammenreimt? Almechtna :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ach du meinst der glaubt den Mist echt selber, den er sich im Hinterkopf zusammenreimt? Almechtna :lol:


    klarsonst würde er lernen! ein visionär und wer visionen hat sollte zum arzt gehen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    klar - ein visionär und wer visionen hat sollte zum arzt gehen!

    Mir wäre es lieber, er hätte keine Visionen sondern würde bloss banale Stimmen höre - Stimmen allerdings, die ihm ständig einflüstern, dass er noch etwas für die Offensive tun muss.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)