Martin Bader

  • Zitat von moonlight

    kinners, dann waere es doch so einfach ihn mal mit der holzhammermethode drauf aufmerksam zu machen. aber es bringt hier nix, wenn die eine gruppe gegen die andere schiesst oder? sorry, aber fuer mich ist es nach wie vor unverstaendlich, dass man nicht in der lage ist, gemeinsam etwas auf die beine zu stellen. dass keiner der unterschiedlichen gruppierungen bereit ist, auch nur einen schritt auf den anderen zu zu machen. und dass die persoenlichen eitelkeiten ueber das wohl eines vereins gestellt werden, von dem doch jeder von sich behauptet, fan zu sein. der ihm oder ihr am herzen liegt.

    Sollte sich jetzt jeder mal ausdrucken und auswendig lernen.

    Echt traurig ist das, man könnte sich über die Lethargie der Fans fast schämen. :frowning_face:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Jo, machts doch so wie vor ein paar Wochen, zieht randalierend zum Valze und skandiert "Bader wir hängen dich auf.". Natürlich in voller Einigkeit...


    Oh Gott... :wall:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    es werden wie immer definitiv nur fragen zum lieblingsessen und dem hund zugelassen!

    Falsch! Es gab auch schon richtig interessante Fragen.
    Zum Beispiel, wer neben wem im Bus sitzt und wie die Bratwürste im Stadion schmecken!

  • Zitat von moonlight

    selbst wenn, ist es nicht so, dass die ganzen "unangenehmen fragen" eh nicht zugelassen werden?

    da steht das er nur fragen über die "club anleihe" zu beantworten

    Zitat von FCN.de

    Ralf Woy, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Nürnberg, kommt am Dienstag, 26.01.10 in den Live-Chat bei fcn.de. Das ist die Möglichkeit für euch, dem Club-Vizepräsidenten alle Fragen zu stellen, die sich um die Club-Anleihe drehen!

    Der Chat mit Ralf Woy startet um 18.30 Uhr und dauert bis 20 Uhr.

  • Zitat von Woschtler


    Ich bin ja gespannt, ob dem Woy mal ein paar knackige Fragen gestellt werden... ich glaube eher nicht!


    Die Fragen werden gefiltert, das ist doch nichts Neues. Kein Grund also, wieder den Feigheits-Vorwurf auszupacken.

  • Ebend. Und da könnt ihr Fragen stellen, welche ihr wollt - alle werden zu 100 % positiv beantwortet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Thomas

    Das ist Zensur, wie in China :brodel:

    Dann musst Du mal Frau Bundeskanzlerin anrufen, damit sie ebenso vehement die Glubbfanrechte einfordert wie die Menschenrechte in China. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Niggs mit ein Platz weniger, weil ich Deinen Boykott gegen FFM aufgehoben habe und trotz Eiseskälte hingegangen bin. Vllt. sollten wir uns absprechen, damit das mit "keine Leistung, keine Fans" das nächste Mal klappt. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Olfri

    Jo, machts doch so wie vor ein paar Wochen, zieht randalierend zum Valze und skandiert "Bader wir hängen dich auf.". Natürlich in voller Einigkeit...


    Oh Gott... :wall:


    was für ein erbärmlicher Beitrag!

    Who's next?