Martin Bader

  • ich glaube schon dass er es erkennt.
    was ich aber so richtig zum kotzen finde ist dass er nicht den mumm hat zu sagen, sorry leute ich will einen holen wir haben aber kein geld mehr und deswegen müssen wir alle so zammhalten.
    dass finanziell scheisse gebaut wurde ist doch jedem bekannt, deswegen würde man kein neues fass aufmachen von fanseite aus.
    es würde aber unheimlich dieses gefühl der verarsche und sturheit entkräften.

    bader tut sich doch selber keinen gefallen damit, die offensive weiter stark zu reden.

  • Meine Fresse wer soll das glauben, dass jetzt ein Stürmer gesucht wird. Jetzt??? Der Markt ist abgegrast. Das wird nichts mehr.

    So verarscht man die Massen.. man hat ja gesucht, mind. 10 Stunden täglich aber nichts kein Stürmer für den Glubb weit und breit... Der Großteil des Anhangs ist beruhigt und der Bader hat seinen Willen. Mir wird schlecht. :wut::wuetend::brodel::wall:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Dude

    ich glaube schon dass er es erkennt.
    was ich aber so richtig zum kotzen finde ist dass er nicht den mumm hat zu sagen, sorry leute ich will einen holen wir haben aber kein geld mehr und deswegen müssen wir alle so zammhalten.
    dass finanziell scheisse gebaut wurde ist doch jedem bekannt, deswegen würde man kein neues fass aufmachen von fanseite aus.
    es würde aber unheimlich dieses gefühl der verarsche und sturheit entkräften.

    bader tut sich doch selber keinen gefallen damit, die offensive weiter stark zu reden.

    Hat er vorhin auf Radio Gong aber durch die Blume gesagt, dass es auf das Finanzielle ankommt, ob noch ein Stürmer kommt oder nicht.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Meine Fresse wer soll das glauben, dass jetzt ein Stürmer gesucht wird. Jetzt??? Der Markt ist abgegrast. Das wird nichts mehr.

    So verarscht man die Massen.. man hat ja gesucht, mind. 10 Stunden täglich aber nichts kein Stürmer für den Glubb weit und breit... Der Großteil des Anhangs ist beruhigt und der Bader hat seinen Willen. Mir wird schlecht. :wut::wuetend::brodel::wall:

    Ich hab das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, es ist halt alles nicht so einfach wie man meint, wenn keine Kohle da ist.

  • Zitat von wikinger

    Natürlich kommt es auf das Finanzielle an. Auf was denn sonst?

    naja dann darf man ihm aber auch nicht unfähigkeit bzgl der stürmerfrage unterstellen.
    er will quasi und kann nicht.
    dass er mitverantwortlich für die finanzielel lage ist, ist aber auch klar.
    es müssten halt leute wie gygax oder harry oder eigler explizit als verkaufsware geworben werden.
    er hat so wahnsinnige angst davor dass er mal keinen gewinn macht beim verkauf.
    lieber insgesamt noch ne halbe million einsacken als gar nicht.
    an die zweite liga wird man ja wohl nen harry oder eigler loswerden können. wenn man dem spieler verklickert sorry wir halten nichts mehr von dir, dann will auch der spieler irgendwann weg.

  • Zitat von Foyer

    Eben deswegen steckt man sinnlos Geld in einen Plan für ein Zukunftsgebäude.

    Sinnlos ist das sicher nicht. Ist schon ne gute Sache mit dem Funktionsgebäude und wieviel da jetzt reinfliesst, weisst weder Du noch ich.

  • Zitat von Foyer

    Eben deswegen steckt man sinnlos Geld in einen Plan für ein Zukunftsgebäude.

    finde ich eigentlich gut.
    unter roth hat man so getan als ob nur dieses eine jahr existieren würde. hauptsache drin bleiben irgendwie.
    nichts für die zukunft machen udn alles vernachlässigen. auch oder gerade deshalb sind wir der depp.

  • Danke Dude, ebenfalls meine Rede. Bader für die finanzielle Lage verantwortlich zu machen, ist in Ordnung. Ihm aber dann den Vorwurf zu machen, er würde auf dem Transfermarkt nicht aktiv werden, ist nicht korrekt. Die finanziellen Zwänge sind halt nun mal so, dass es schwierig ist und wir nicht einfach mal so shoppen können.

  • Zitat von Wesel


    Ich hab das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, es ist halt alles nicht so einfach wie man meint, wenn keine Kohle da ist.


    ...und es läuft trotzdem immer und immer wieder auf die Tatsache hinaus, dass erstens durch den Kluge-Verkauf Geld da sein muss und dass man zweitens im Abstiegsfall gezwungen ist, ungleich mehr Geld zu opfern als jetzt nötig wäre.

  • Zitat von CM


    ...und es läuft trotzdem immer und immer wieder auf die Tatsache hinaus, dass erstens durch den Kluge-Verkauf Geld da sein muss und dass man zweitens im Abstiegsfall gezwungen ist, ungleich mehr Geld zu opfern als jetzt nötig wäre.

    und wenn man millionen ausgibt und dennoch absteigt?

  • Zitat von Dude


    und wenn man millionen ausgibt und dennoch absteigt?


    Ja genau, deshalb gar nicht erst versuchen. Baders Musterschüler, brav.

  • Zitat von CM


    Ja genau, deshalb gar nicht erst versuchen. Baders Musterschüler, brav.

    überhaupt nicht.
    tust aber so, als ob es so einfach wäre. geld ausgeben, drin bleiben, geld sparen.
    die vermutung liegt ausserdem nahe dass ein einziger stürmer nicht so den wahnsinnsunterschied machen würde wie tag und nacht.
    wir brauchen 2-3 neue spieler im mf uns sturm.
    ich sage auch nicht dass ich keinen will udn das super finde. im gegenteil. aber hälst du es wirklich für sinnvoll zb für einen vittek 2 mille auszugeben?
    wenn nicht, dann kannst dir ja vorstellen wieviel du für einen, der uns da rausholen soll, obwohl das spielerische in der ganzen mannschaft hackt, ausgeben musst.

  • Zitat von CM


    ...und es läuft trotzdem immer und immer wieder auf die Tatsache hinaus, dass erstens durch den Kluge-Verkauf Geld da sein muss und dass man zweitens im Abstiegsfall gezwungen ist, ungleich mehr Geld zu opfern als jetzt nötig wäre.


    Da bin ich genau deiner Meinung, CM.

    Man sollte zumindest gut die Hälfte des Kluge-Transfers nehmen und in einen
    Spieler wie Görlitz investieren.

    Sollten wir absteigen, wird eh das ganze Tafelsilber verkauft und wir fangen wieder
    von vorne an.

  • Zitat von wikinger

    Da bin ich genau deiner Meinung, CM.

    Man sollte zumindest gut die Hälfte des Kluge-Transfers nehmen und in einen
    Spieler wie Görlitz investieren.

    Sollten wir absteigen, wird eh das ganze Tafelsilber verkauft und wir fangen wieder
    von vorne an.

    also kommtn abstieg doch nicht teurer?

  • Zitat von CM


    ...und es läuft trotzdem immer und immer wieder auf die Tatsache hinaus, dass erstens durch den Kluge-Verkauf Geld da sein muss und dass man zweitens im Abstiegsfall gezwungen ist, ungleich mehr Geld zu opfern als jetzt nötig wäre.

    a) muss diese Saison ein Transferüberschuss erzielt werden b) Kluge ist zwar weg, dafür sind aber 3 neue da, deren Gehalt auch gezahlt werden muss. Nicht zu vergessen die Etatunterdeckung.

  • Zitat von Wesel

    Sinnlos ist das sicher nicht. Ist schon ne gute Sache mit dem Funktionsgebäude und wieviel da jetzt reinfliesst, weisst weder Du noch ich.

    Sinnlos ist es sicher nicht Geld in die Zukunft stecken, verantwortungslos ist es aber die Gegenward dabei zu vergessen. Das Funktionsgebäude wäre sicher eine feine Sache aber die Umstände passen nicht. Wenn in der Mannschaft gute Spieler fehlen um die 1. Liga zu halten dann muss ich erst einmal in sie investieren, denn sie ist der Motor der das Ganze am Laufen hält. Das wurde versäumt in den letzten Jahren und das rächt sich jetzt.

    Ich hals mir doch jetzt nicht in unserer Situation 6 Mio Schulden auf.

    Dude.

    Wieviel Mio`s Schulden hatte der Roth als er die Präsidentschaft übernahm? Da war erst einmal Schuldenabbau angesagt.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von CM


    Ja genau, deshalb gar nicht erst versuchen. Baders Musterschüler, brav.

    Baders Musterschüler, so ein Grampf. Nur weil nicht jeder auf alles drauf haut, sondern sich Gedanken macht anstatt blindlings alles für falsch zu erklären was Bader macht.

  • Zitat von hattrick

    Früher war noch weniger Kohle da und man hat Spieler wie Jarolim, Ciric, Krzynowek aus dem Hut gezaubert.

    Danke! Genau das ist unser größter wunder Punkt!

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!