Martin Bader

  • Zitat von moonlight

    vielleicht hat sie sich dass vom neuen supertrainer hier einfach auch gewuenscht?

    Wie jetzt......noch kein Spiel gewonnen und schon auf die Kacke hauen?
    Vielleicht war er aber auch so intelligent das intern anzusprechen.......man weis es nicht. :nix::floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von dsv

    Ja, auf Stürmersuche! :mwah:


    Wieso ? Wir haben doch hervorragende Stürmer .Hat Bader nicht erst vor kurzem rund 5 Milliönchen in den Sturm investiert ?
    Also was soll das Geschrei ? Bei Charisteas,Eigler ,Bunjaku und Boakye wird schon noch der Knoten platzen.Notfalls halt dann
    in Liga 2 ! :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von hattrick

    Lass Bunjaku mal aus der Reihe raus :exclamation_mark:


    Na wie der seinen Alleingang auf Schalke abgeschlossen hat,passt er aber sehr gut in die Reihe.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Na wie der seinen Alleingang auf Schalke abgeschlossen hat,passt er aber sehr gut in die Reihe.

    Der hat mehr Tore gemacht, als der Rest der genannten zusammen.

  • Zitat von hattrick

    Der hat mehr Tore gemacht, als der Rest der genannten zusammen.


    jepp - 6 stück in einer halbserie trotz eigler. vittek hatte zuletzt 4 in einer ganzen saison neben kleines dickes saenko!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn ich es mir so recht überlege, 586 Seiten für einen Bader, der scheint doch ne ganz große Nummer zu sein !
    Das Ansehen, dass dieser Mann genießt .......ts,ts
    Auf die nächste Bilanz bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.

    Eins ist sicher, in der ruhmreichen Geschichte dieses Clubs wird dieser Mann mit Sicherheit eingehen.

  • Zitat von kaiserburg

    Eins ist sicher, in der ruhmreichen Geschichte dieses Clubs wird dieser Mann mit Sicherheit eingehen.


    Ein hübscher Freudscher Verschreiber... wann ist es denn soweit, dass er eingeht? :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ein Geldgeber findet man vielleicht nicht (können wir alle wohl auch schlecht beurteilen), aber sagen wir mal die 1,5 müssten doch zur Verfügung stehen. Ich uunterstelle mal das Breno, Ottl und Tavarez Gehaltstechnisch das selbe Niveau wie Spiro, Vido und Kluge haben


    Gehaltstechnisch? Das glaubst Du doch selbst nicht... selbst wenn der FC Bäh noch einen Teil Gehalt stemmt, hatten Spiro und Vido sicher nur Azubi Gehälter im Vergleich zu einem 12 Mio Einkauf der Ba*ern :slightly_smiling_face:

  • Der Martin denkt sich bestimmt die ganze Zeit: Wieso find ich eigentlich keinen vereinslosen Topstürmer?! Bei Fifa2010 gibts doch auch immer mindestens 2-3 Juwelen unter den Vereinslosen :frowning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Der Martin denkt sich bestimmt die ganze Zeit: Wieso find ich eigentlich keinen vereinslosen Topstürmer?! Bei Fifa2010 gibts doch auch immer mindestens 2-3 Juwelen unter den Vereinslosen :frowning_face:

    die Verhandlungen mit Ciric sind ins stocken geraten .... , aber allzuweit ist man angeblich auch nicht mehr auseinander ...

    Des wärd scho nu ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von argonath

    Gehaltstechnisch? Das glaubst Du doch selbst nicht... selbst wenn der FC Bäh noch einen Teil Gehalt stemmt, hatten Spiro und Vido sicher nur Azubi Gehälter im Vergleich zu einem 12 Mio Einkauf der Ba*ern :slightly_smiling_face:


    OK, dann bleiben meinetwegen von den 1,5 Mio noch 1,2 übrig.

    Btw. hat Kluge hier ordentlich abkassiert. Ich würde wetten, dass wir etz in den Gehältern sogar noch was sparen.

    Who's next?

  • Zitat von moonlight

    vielleicht hat sie sich dass vom neuen supertrainer hier einfach auch gewuenscht?

    Beim Thema fehlende Risikobereitschaft bin ich nur hellhörig geworden, als ich es gelesen habe :grinning_face: Wenn bei uns mal einer auf denTisch hauen würd, ob das etz der Trainer is is mir wurscht... Wollts eigentlich nur erwähnen.
    Und sowas wirkt öffentlich eben besser :twisted: und nebenbei bemerkt is FF zur Zeit auf Platz 7, also soo schlecht is der Skibbe scheinbar net, aber er sieht trotzdem noch dringenden Verbesserungsbedarf... Und bei uns? ach was solls...... :cry:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von dsv

    Ich sehe, obwohl ich eigentlich nichts sehe, dass es richtig war hirni auf ignore zu setzen.... :mrgreen:


    ich lass die hirnis - will ja nix verpassen und bei berni handelt es sich ja bekanntlich um den oberhirni!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich lass die hirnis - will ja nix verpassen und bei berni handelt es sich ja bekanntlich um den oberhirni!

    Hey Krügers, wie wärs mal wieder mit einer Kalenderblattweisheit? :lol: