Martin Bader

  • Zitat von Dexter

    Reuter hat doch in München versagt. Was sollen wir denn mit dem? Wir wollen uns doch verbessern?

    Wobei man fairerweise sagen muss, dass es bei den 60ern alles andre als leicht ist, zu überzeugen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Powerbag


    ich weiß nicht genau wie nah die sich sind - aber immerhin waren sie doch erst beide in Aaachen und sind dann beie nach hannover....

    Das ist es was mich bischen grübeln lässt - Schmadtke kommt nach Aachen, Hecking weg... Hannover... das gleich :mrgreen:

    Aber eigentlich auch egal, weil pure Spekulatione...


    Reuter? Hm... nun... naja.... okay, ich doof habe ja für jeden eine faire Chance gefordert :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Dexter

    Reuter hat doch in München versagt. Was sollen wir denn mit dem? Wir wollen uns doch verbessern?


    wenn du einen willst der noch nie "versagt" hat zahlst du aber auch die hälfte von seinem gehalt :grinning_face::grinning_face:

  • Kann zu Reuters Zeit bei 1859 nix sagen, is mir auch egal.

    Aber Reuter wäre allein schon vom Ansehen eine Verbesserung.
    Zudem könnte er Türen öffnen zu den Helden der 1984/85 Generation von denen viel zu wenig eingebunden sind!

    .

  • Reuter hat nicht in München versagt, sondern einen riesen Scherbenhaufen übernommen und wurde anschließend von der Stevic-Connection mit seinen dubiosen Geldgebern abgesägt.

    Reuter ist ein Clubberer, hat selbst mal gegen einen Ball getreten und das sogar recht erfolgreich. Ihn könnte ich mir ganz gut vorstellen beim Club.

    Aber Bader und Oenning weg, das wäre wie ein Christkind mit Strapsen auf der Frauenkirche. Irgendwie unrealistisch.

    Bin entsetzt

  • Zitat von afro

    Man hat mit Reuter verhandelt. Woher die Info ist mag ich nicht sagen.... Ist aber die gleiche Quelle, die ausgeplaudert hat, dass man mit Hecking in Kontakt steht.


    Also Reuter wird Manager oder wie darf ich das verstehen???

  • Zitat von Marius

    wenn du einen willst der noch nie "versagt" hat zahlst du aber auch die hälfte von seinem gehalt :grinning_face::grinning_face:

    versagt ist vielleicht bisschen hart, aber sagen wir mal so, er hat nicht gerade ein "Macher"-Image :nix:

  • Zitat von Dexter

    versagt ist vielleicht bisschen hart, aber sagen wir mal so, er hat nicht gerade ein "Macher"-Image :nix:


    er ist als Franke halt auch nicht gerade besonders rhetorisch begabt - das wirkt dann halt manchmal nicht ganz so souverän in den Interviews - aber das muss nicht bedeuten dass er nicht seine fachlichen qualitäten hat....

    .

  • Zitat von koehler

    Also Reuter wird Manager oder wie darf ich das verstehen???


    Es wurde mit Reuter verhandelt (das es dabei nicht um den Posten des Trainers geht, sollte klar sein). Ob das jetzt bedeutet, dass Bader fliegt, kann ich nicht sagen. Schäfers Interview kann man aber durchaus schon so deuten.

  • Zitat von afro

    Es wurde mit Reuter verhandelt (das es dabei nicht um den Posten des Trainers geht, sollte klar sein). Ob das jetzt bedeutet, dass Bader fliegt, kann ich nicht sagen. Schäfers Interview kann man aber durchaus schon so deuten.


    mehr weißt du aber net oder?
    Also ob Reuter überhaupt größeres Intresse hätte

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!