Martin Bader

  • Andere Vereine holen Stürmer aus Manchester, oder aus China siehe Schalke! Ablösefrei oder für wenig Geld, da keine
    Perspektive. Sichern sich sogar die Option zum Kauf! :winke:

    Aber ich bin mir sicher, der Bader war noch nie in England oder China! :winkefinger:

    Wir leihen und geben die halbe Mannschaft mit der man versucht die Liga zu halten im Sommer wieder her.
    Bin echt mal gespannt, wer dann als Ersatz kommt, sollte der Abstieg noch verhindert werden können!
    Aber wahrscheinlich reicht dann die Qualität wieder aus :wall:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    Andere Vereine holen Stürmer aus Manchester, oder aus China siehe Schalke! Ablösefrei oder für wenig Geld, da keine
    Perspektive. Sichern sich sogar die Option zum Kauf! :winke:

    Aber ich bin mir sicher, der Bader war noch nie in England oder China! :winkefinger:

    Wir leihen und geben die halbe Mannschaft mit der man versucht die Liga zu halten im Sommer wieder her.
    Bin echt mal gespannt, wer dann als Ersatz kommt, sollte der Abstieg noch verhindert werden können!
    Aber wahrscheinlich reicht dann die Qualität wieder aus :wall:

    Also für das Flugticket für Bader nach China spende ich sogar einen Betrag - aber nur "Einweg" ohne Rückflug...

  • Zitat von dsv

    dort ist der druck durch die immense, vollkommene überzogene erwartungshaltung der musisch minderbegabten brandstifter auf den rängen nicht so hoch und man kann sich frei und besser entfalten was zumeist höchst produktiv ist
    (wann darfn der baderbaer wieder ausm kaefig?) :mrgreen:

    :lol: keine ahnung. aber ich würde sagen, du hast recht. hinzu kommt noch der kontraproduktiv-extrovertierte hang der manisch-aggressionsgetriebenen internethools zur systematischen demontage unserer qualitativ herausragenden führungsriege!!!
    (den baderbaer brauchen wir gar nicht mehr :lol: )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von chris700


    Also für das Flugticket für Bader nach China spende ich sogar einen Betrag - aber nur "Einweg" ohne Rückflug...

    Der bringt es fertig und schwimmt zurück :wut:

    Wenns um seinen Posten geht, weis er schon bescheid. Der Kerl ist wie Kaugummi am Schuh :winkefinger:

    AntiBa!

  • Ach kommt - Fussball ist doch Freizeit und es geht um Unterhaltung - für Unterhaltung sorgt unsere Führungsriege auf jeden Fall. Wir hätten ohne Bader und Co. ja gar nix mehr zu lästern! Stellt Euch vor, wir ständen im gesicherten Mittelfeld und alles wäre eitel Sonnenschein. Womit täten wir den am Tag die kleinen "Päuschen" füllen?

  • Zitat von moonlight


    der vergleich hinkt aber. den schuh kann ich wenigstens in die tonne schmeissen :smiling_face_with_sunglasses:

    Kann man Bader auch. Leider ist das nicht legal......obwohl.........wie war das mit Domestos :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von chris700

    Ach kommt - Fussball ist doch Freizeit und es geht um Unterhaltung - für Unterhaltung sorgt unsere Führungsriege auf jeden Fall. Wir hätten ohne Bader und Co. ja gar nix mehr zu lästern! Stellt Euch vor, wir ständen im gesicherten Mittelfeld und alles wäre eitel Sonnenschein. Womit täten wir den am Tag die kleinen "Päuschen" füllen?

    wir würden uns erfreuen am bild der tabelle? spottlieder auf die bauern dichten? vorfreude auf den spieltag? fcnPat verarschen? ach weisst du mir würde da schon vieles einfallen mit dem ich meinen alltag versüssen könnte!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von moonlight

    aber wir wollen doch keine gewalt mehr :oops:

    Was hat das mit Gewalt zu tun - ist nur fachgerechte Entsorgung - ich bring ihn auch gerne persönlich zur Sondermülldeponie ...

  • Zitat von chris700

    O.K. ich mach gleich einen FRED auf...fcnpad-verarschen...und los gehts... :mrgreen:

    weichgespülter FcnPat??? :lol:
    aber nö, du hast das falsch verstanden, erst wenn wir im gesicherten mittelfeld stehen ... also nie...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Martin Bader

    Aber der Club muss sich bei Transfers an die Verfügbarkeit und Machbarkeit halten.

    Is ja jetzt net so, dass Makaay und Vittek zum Beispiel nicht Verfügbar gewesen wären. :roll:

    Zitat von Martin Bader

    Auch wir haben uns über Altintop oder Asamoah Gedanken gemacht. Aber diese Spieler sind für uns nicht finanzierbar.

    Also wird der FCN jetzt doch zu tode gespart? Ganz großes Kino, hauptsache die Finanzen passen. Abstieg ist ja egal, oder wie? Kann man ja wieder als Betriebsunfall verkaufen mit der Aussage "Auch wir haben Fehler gemacht!" Die Fehler kann ich dem Bader bereits jetzt sagen!

  • Zitat von hattrick

    Is ja jetzt net so, dass Makaay und Vittek zum Beispiel nicht Verfügbar gewesen wären. :roll:


    Also wird der FCN jetzt doch zu tode gespart? Ganz großes Kino, hauptsache die Finanzen passen. Abstieg ist ja egal, oder wie? Kann man ja wieder als Betriebsunfall verkaufen mit der Aussage "Auch wir haben Fehler gemacht!" Die Fehler kann ich dem Bader bereits jetzt sagen!

    Ja, eben - Verfügbarkeit und MACHBARKEIT - unsere Macher können doch nix machen...Verfügbar kann schon sein - aber eben mit dem Machen hapert es gewaltig! :rain:

  • Zitat von Powerbag

    ich muss dich tadeln: das wörtchen "schon" passt da nicht hin! :wink:
    besser wäre:

    "ist er immer noch nicht weg?" :wink:


    .

    Uups, mein Fehler :neutral_face:
    Geht auch: "Allmächd,etz is der immer nu dou? " :winke:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung