Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    isser noch da?


    jo und das beste wird sein wir begraben gleich jetz alle hoffnungen auf entmachtung/ähnliches, das wird nämlich nicht eintreten - ka was da für komische dinge im aufsichtsrat abgehen, normalerweise hätte der heute hochkant fliegen müssen, dieses hinrundenergebnis hat er genauso zu verantworten wie oenning

  • Ein weiterer meisterhafter Schachzug jetzt Kluge zu verscherbeln. Sauber Bader, weiter so!

    Leute wie Charisteas mit Millionenverträgen ausstatten, um sie dann Jahr für Jahr nur noch mitzuschleppen weil den Mann verständlicherweise zu diesen Bezügen keiner nimmt, dafür aber die letzten Leistungsträger wie Kluge im Winter zu verkaufen. Einfach nur unglaublich.

    Hahah, wenn ich nur an den Mai denk und mir überleg wie unser Kader DANN ausschaut, ADE Glubb sag ich nur noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Wesel (21. Dezember 2009 um 14:53)

  • Zitat von Marius

    jo und das beste wird sein wir begraben gleich jetz alle hoffnungen auf entmachtung/ähnliches, das wird nämlich nicht eintreten - ka was da für komische dinge im aufsichtsrat abgehen, normalerweise hätte der heute hochkant fliegen müssen, dieses hinrundenergebnis hat er genauso zu verantworten wie oenning


    Hat er deutlich massiver zu verantworten. Wer hat diesen bescheuerten Kader zusammengestellt und wollte niemanden verpflichten?? :wall:

  • Zitat von Wesel

    Das war so klar.

    Überraschung, Überraschung.

    Ich gönne dem Club den Abstieg. So lange wird eben noch weitergebadert ohne Hoffnung auf Änderung. Kasper...

  • Das Hauptübel bleibt also. Naja, eigentlich war es klar. Den Bader entlässt keiner und dieses Präsidium erst recht nicht. 1859 wir kommen............. :winkefinger:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ein Badersches Zitat von Mai 2008:

    "Wir haben in den vergangenen Jahren ein gesundes schuldenfreies fundament geschaffen, dass locker einen aufstiegsfähigen Kader trägt!"

    :wall:

  • Zitat von EwigFCN

    Ein Badersches Zitat von Mai 2008:

    "Wir haben in den vergangenen Jahren ein gesundes schuldenfreies fundament geschaffen, dass locker einen aufstiegsfähigen Kader trägt!"

    :wall:

    Der ist halt eine verlogene Büroratte.
    Nicht mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dieses A.....gesicht lacht sich noch ins Fäustchen! :brodel:

    Typisch Glubb, Chaotenhaufen hoch 10!

    Ich bitte Vereinsauflösung!

    DANKE! :winke:

  • Je länger man darüber nachdenkt, umso unfassbarer sind diese Entscheidungen.

    Ja will denn da niemand sehen, wo die Wurzel des ganzen Übels ist? Seid ihr wirklich so dumm, oder einfach nur zu blöd?

    Dieser Mann hat alles was nicht passt auf seiner Rechnung, und kein von Heesen oder Oenning, oder wie auch immer das nächste Opfer heißen wird.

    :brodel::brodel::wuetend:

    It was all a dream.

  • Wir können nur hoffen, dass der Bader einen sportlichen Leiter bekommt, der ein bischen mehr Ahnung hat, sonst schauts schlecht aus

  • Hoffnung besteht noch, vielleicht wurde er nicht geschmissen, sondern verkündet an der PK den Wechsel nach Hamburg?!?!

    Träumen ist erlaubt, bis mich/uns die Wirklichkeit einholt!
    Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

    You'll Never Walk Alone