Martin Bader

  • Zitat von moonlight

    ganz ehrlich winzie ... ich glaube mit der bewerbung haettest du bei keinem verein eine chance ... viel zu brav :neutral_face:

    Dafür kann er mich ins Boot holen. Bin von Grund auf bööööse! :gott:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von eibach


    So einfach funktioniert das Geschäfft aber nicht.Und Du müßtest Dich den Regularien auch beugen ob Du willst oder nicht.

    Du machst es dir aber auch einfach. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass winzie nicht der nächste Clubmanager wird.
    Aber Fans von vorne bis hinten zu verarschen und zu belügen (auch wenn rechtlich legal) gehört fürmich nicht zum Regelfall in der Bundesliga.Ok,kleine Einschränkung. In diesem Ausmaß wie es beim Club durch die Personen Bader und Woy betrieben wird, ist das sicher nicht der Regelfall!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von winzie


    ja, das glaube ich. ich bin sogar der meinung, daß ich den job besser machen würde. ich bin zwar kein studierter sportökonom, sondern wirtschaftsinformatiker (kenne mich also durchaus mit betriebswirtschaft aus) und mittlerweile vertriebler, habe aber ahnung von fußball, bin grundehrlich, lasse mir nicht auf der nase herumtanzen, kann gut priorisieren, habe kein hohes geltungsbedürfnis, glaube nicht ich wäre der einzige, der ahnung hat, und arbeite vorallem ERGEBNISORIENTIERT. mich interessieren keine politischen ränkespielchen, denn ich denke miteinander und nicht gegeneinander, und wenn man erfolg hat, hat man automatisch recht. desweiteren greife ich bei fragen, bei denen ich hilfe benötige, auf kompetente leute zurück und kompensiere so meine mängel (dies scheint bei uns ja nicht der fall zu sein, z.b. zeigt dies der fall meyer).

    winzie


    selten so gelächelt... einfach nett... und garkein kein hohes geltungsbedürfnis :lol::lol::lol:

  • Zitat von wikinger

    Beim FCN herrschen lediglich abstiegsähnliche Zustände. Von einer Abstiegsgefahr kann keine Rede sein.

    :hoch::loool:

    Den finde ich Weldschdarch! Glab der kommt in mein nicht vorhandene Signatur!

    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov

    Du machst es dir aber auch einfach. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass winzie nicht der nächste Clubmanager wird.
    Aber Fans von vorne bis hinten zu verarschen und zu belügen (auch wenn rechtlich legal) gehört fürmich nicht zum Regelfall in der Bundesliga.Ok,kleine Einschränkung. In diesem Ausmaß wie es beim Club durch die Personen Bader und Woy betrieben wird, ist das sicher nicht der Regelfall!

    Ich mach es mir weder schwer noch einfach das hat ja nichts mit mir zu tun wenn die Gesetzesmäßigkeiten nun mal so sind.Einer der Meint ein Revolutzer in diesem Geschäfft werden zu wollen hat schon verloren.

  • Zitat von moonlight

    na die begruendung dafuer wuerd mich brennend interessieren :exclamation_mark:

    Siehe Winzie!Oder Diese die Meinen das alles ganz einfach ist und auch geht.Aber es ist nicht so.

  • Zitat von Gorbi

    Was rechst Dich immer so künstlich auf? DU wolltest den IST Zustand Wissen und NEIN ich bin auch noch dafür das Woy und Schäfer seine sieben Sachen packt

    also bleib mal locker und nenn mir mal Gründe wo Bader und Co gut arbeiten!

    Wir Reden hier von Bader und nicht von Co!
    Mußt halt mal zurückblättern dann kannst es lesen.

  • Zitat von eibach

    Siehe Winzie!Oder Diese die Meinen das alles ganz einfach ist und auch geht.Aber es ist nicht so.

    Diese Argumentation macht mich wahnsinnig, nur weil jmd Misstände aufdeckt, die nur von Herrn Oenning wirklich wegdiskutiert/ignoriert werden können, und derjenige nicht auch ein Sportökonom ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es falsch ist? Lieber Mal die Klappe halten, die wissen schon was sie machen...
    Gerade in dem Fall von Bader ist es so offensichtlich (!!), dass Fehler gemacht wurden, man kann sogar im Groben sagen welche. (Das wurde hier oft genug getan)

    Und dann mit dem Argument zu kommen, naja ihr redet euch ja leicht, sry aber das ist einfach Schwachsinn!

    Genauso wenn ich ihr was von Revoluzzer lese... Vlt im "ignoriere-Fehler-bis-es-zu spät-is", oder "Schulden&Mannschaft-schönreden-da-alle-anderen-eh-schuld-sind" machen, da is er groß ansonsten, Fehlanzeige!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von moonlight

    irgendwie hab ich bei dir immer mehr das gefuehl, du straeubst dich gegen alles, was an vorschlaegen kommt. zumindest ist deine antwort gerade keine begruendung dafuer, warum man als revoluzzer im fussball schon verloren hat.

    was wuerdest du denn jetzt sagen, wenn ich mir als frau so einen job auch zutrauen wuerde?

    Was heißt sträuben bin halt der Meinung das er s gut macht mehr nicht.Und für ist das gar nichts.

  • Zitat von moonlight

    okay, deine meinung sei dir gelassen. daber dann beleidige auch nicht die anderen, die halt die meinung haben, er macht es nicht gut und koennte es besser machen!

    Wo habe ich jemanden Beleidigt?

  • irgendwie hab ich bei dir immer mehr das gefuehl, du straeubst dich gegen alles, was an vorschlaegen kommt. zumindest ist deine antwort gerade keine begruendung dafuer, warum man als revoluzzer im fussball schon verloren hat.

    was wuerdest du denn jetzt sagen, wenn ich mir als frau so einen job auch zutrauen wuerde?[/quote]

    Was heißt sträuben bin halt der Meinung das er s gut macht mehr nicht.Und für ist das gar nichts.[/quote]

    okay, deine meinung sei dir gelassen. daber dann beleidige auch nicht die anderen, die halt die meinung haben, er macht es nicht gut und koennte es besser machen![/quote]

    Wo habe ich jemanden Beleidigt?[/quote]

    tausche beleidigen gegen fuer dumm verkaufen
    und dann frag nicht nochmal[/quote]

    Das heißt das nur Anti Bader Meinungen zählen dürfen.Klasse! :schimpf:

  • Zitat von eibach

    Das heißt das nur Anti Bader Meinungen zählen dürfen.Klasse! :schimpf:

    zuerst wollte ich nix schreiben,
    dann dachte ich: zeigst du ihm wie dämlich diese Behauptung ist?
    und dann hab ich nachgedacht.. und ja. eigtl hast du recht. Nur diese Meinungen sollten noch zulässig sein.
    Nachdem der Mann entweder ein Lügner oder unfähig ist - es gibt nix positives mehr zu sagen! Raus!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von moonlight

    eibach

    des lesens biste aber schon maechtig oder?
    ich hab doch wohl eindeutig geschrieben, dass ich dir deine meinung lasse. nur du machst den anschein, als waere das die einzig richtige.

    achte doch mal auf deine wortwahl, auf die art und weise, wie du anderen gegenueber tritts. wie gesagt, deine meinung lasse ich dir gern ... aber ne vernuenftige diskussion ist mit dir etwas schwierig.

    weil du halt sehr schnell beim gegenueber den eindruck hinterlaesst ... du waerst der checker persoenlich :wink:

    Ich lass Dir Deinen glauben keine Frage.Nur Du bist ein bisschen Verbissen in Deiner Meinung und lässt halt nichts anderes zu.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wie kann man sich nur 2 seiten mit so ner huratüte abgeben?

    Mit dir gibt man sich doch auch ab, ist eben n nettes Forum hier :wink:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....