Martin Bader

  • Was ist das denn für eine Aussage???

    Das hört sich beinahe so an, als plane da jemand die systematische Zerstörung des FCN... :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Was ist das denn für eine Aussage???

    Das hört sich beinahe so an, als plane da jemand die systematische Zerstörung des FCN... :lol:


    Solche Aussagen tätigt man nicht ohne Not. Für mich ist das ein erster Hinweis auf das, was dem Club bei einem Abstieg mittelfristig droht. Denn dann könnte es schon 2011 mit der Lizenz ziemlich eng werden und 2012 könnte dann schon endgültig Feierabend sein. Jedenfalls wenn das Gemurkse der letzten 2 1/2 Jahre so weiter geht.

  • Zitat von Jersey

    Ich habe schon seit langem das Gefühl, dass der Bader Gelder veruntreut... ! :lol:


    oh weh gleich kommt glücksbärchi zusammen mit zwölfmeter und den anderen bader-groupies aus der kuschelecke gesprungen und bewerfen dich mit wattebällchen

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Gorbi

    "Natürlich ist das Risiko da, das es uns in 6 Jahren vielleicht nicht mehr gibt"

    Wenn ich das von jemanden höre der zur Zeit massiv daran arbeitet, dann Egal in welchen Zusammenhang er das sagt, könnte ich Ihn den Hals umdrehen :motzen:

    Ach du Scheiße, hat er das grad wirklich gesagt?

    Ey, immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer/dümmer, hauen die Verantwortlichen noch einen raus. Das ist nur noch zum :heul:

    Ich hab' einem Kumpel von der Anleihe und den 6% erzählt, seine einzige Reaktion war: "Oh, scheinbar hat da jemand seine Kreditwürdigkeit verloren"

  • Zitat von hanfladen

    ein Satz bei Min. 1.25

    "Wir haben mit dem 1.FC Nürnberg scho viele viele Jahre erfolgreich gearbeitet. Seit 110 Jahren gibts den Verein..."

    Junger Mann, du gerade nicht!!!

    Und? Du?
    Also ich bin ja auch nicht mehr für unseren Manager zu erwärmen, aber die Rede-"Analysten" hier drin werden / sind immer lächerlicher!

    - Hat Bader heute beim Husten nicht diabolisch gegrinst? Ein Hinweis das er Antichrist ist und den Club bewußt in die Pleite führt?
    - Hat er heute evtl den Buchstaben "C" - ha! wie fCn nicht flüssig ausgesprochen und ist das nicht ein Zeichen das wir spätestens ab 2012 in der 6.Liga spielen, mindestens aber den Verein auflösen????? :wall::wall::wall:

    Also bei so manchen verstehe ich warum sich User "auf Baders Seite" stellen, weil´s a archer schmarrn ist was einige verzapfen und nichts mehr mit sinnvoller oder logischer Kritik zu tun hat - und Selbstverständlich hat auch Martin Bader mit dem Club erfolgreiche Jahre gehabt und er hat sogar Erfolge gefeiert - ob es Dir nun passt oder nicht - aber da wir ja jetzt mindestens den Verein auflösen ist das ja dann egal :wall:

    Also mal gucken welcher Satz hier als nächstes aus dem Zusammenhang gerissen wird und sich seitenlang, mit Schaum vor dem Mut, in Anti Texten geübt wird.... völlig Überflüssig da unser Management und Martin Bader soviele offensichtliche und nicht-interpretierbare Fehler gemacht haben, da braucht es so was (stellenweise) lächerliche nicht....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Jersey

    Ich habe schon seit langem das Gefühl, dass der Bader Gelder veruntreut... ! :lol:


    Ich glaube Veruntreuung ist es, wenn man es mit Absicht macht. Ich denke, sogar dafür ist er zu unfähig!

  • Zitat von samson


    Ich glaube Veruntreuung ist es, wenn man es mit Absicht macht. Ich denke, sogar dafür ist er zu unfähig!


    meint ihr net, dass es langsam aweng lächerlich wird was ihr schreibt?

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    oh weh gleich kommt glücksbärchi zusammen mit zwölfmeter und den anderen bader-groupies aus der kuschelecke gesprungen und bewerfen dich mit wattebällchen


    was hier abgelassen wird spricht für sich, da bedarf es keiner gegenrede ich lese da nur noch beseelt von tiefem mitleid mit :glubb:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Maddin_FCN


    meint ihr net, dass es langsam aweng lächerlich wird was ihr schreibt?


    Machs wie ich - lies und lach. :lol:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Kop: Danke für die Mühe, sehe ich genauso .. aber es ists hier drin nicht wert auf sowas hinzuweisen.. viel sinnvoller ists sich rauszuhalten und die Jungs sich selbst diskreditieren zu lassen .. nervenschonender auch :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jersey

    Ich habe schon seit langem das Gefühl, dass der Bader Gelder veruntreut... ! :lol:

    Das wissen wir spätestens in 3-4 jahren, wenn die ganze schei++e aufgedeckt wird was diese graupen verursacht haben. :brodel:
    Sowas hatten wir ja schon mal anfang der 90er,nur wird dann keiner mehr da sein,der uns aus den dreck wieder rauszieht.

    YES WEEKEND!

  • Zitat von kop

    Und? Du?
    Also ich bin ja auch nicht mehr für unseren Manager zu erwärmen, aber die Rede-"Analysten" hier drin werden / sind immer lächerlicher!

    - Hat Bader heute beim Husten nicht diabolisch gegrinst? Ein Hinweis das er Antichrist ist und den Club bewußt in die Pleite führt?
    - Hat er heute evtl den Buchstaben "C" - ha! wie fCn nicht flüssig ausgesprochen und ist das nicht ein Zeichen das wir spätestens ab 2012 in der 6.Liga spielen, mindestens aber den Verein auflösen????? :wall::wall::wall:

    Also bei so manchen verstehe ich warum sich User "auf Baders Seite" stellen, weil´s a archer schmarrn ist was einige verzapfen und nichts mehr mit sinnvoller oder logischer Kritik zu tun hat - und Selbstverständlich hat auch Martin Bader mit dem Club erfolgreiche Jahre gehabt und er hat sogar Erfolge gefeiert - ob es Dir nun passt oder nicht - aber da wir ja jetzt mindestens den Verein auflösen ist das ja dann egal :wall:

    Also mal gucken welcher Satz hier als nächstes aus dem Zusammenhang gerissen wird und sich seitenlang, mit Schaum vor dem Mut, in Anti Texten geübt wird.... völlig Überflüssig da unser Management und Martin Bader soviele offensichtliche und nicht-interpretierbare Fehler gemacht haben, da braucht es so was (stellenweise) lächerliche nicht....

    :hoch: Alles wird seziert, egal obs in der AZ, in der Blöd oder sonstwo steht! Egal obs erfunden is oder wirklich so gesagt wurde.
    Des beste is momentan mitm Funktionsgebäude. Da wurde dermassen dagegengeredet aus Angst (oder dummheit) die Vorstandschaft würde sich n Denkmal erstellen.
    Das des den Club auf langfristige Sicht evtl. weiter bringt, wird da erstmal ausser acht gelassen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    :hoch: Alles wird seziert, egal obs in der AZ, in der Blöd oder sonstwo steht! Egal obs erfunden is oder wirklich so gesagt wurde.
    Des beste is momentan mitm Funktionsgebäude. Da wurde dermassen dagegengeredet aus Angst (oder dummheit) die Vorstandschaft würde sich n Denkmal erstellen.
    Das des den Club auf langfristige Sicht evtl. weiter bringt, wird da erstmal ausser acht gelassen.

    wen interessiert bitte was in zehn jahren ist? im moment gilt es den abstieg abzuwenden und hierzu sollte man vorhandenes geld in verstärkungen stecken anstatt ein gebäude zu bauen.

    winzie

  • Zitat von eibach

    Nach Heute mal wieder mehr PRO Bader. :winke:
    Muß sein. :juggle:

    Das wird der gute Bader sich ausdrucken und in sein Büro hängen...also, ich für meinen Teil sage trotzdem mal - abwarten und dranbleiben...bleibt spannend.

  • Zitat von eibach

    Nach Heute mal wieder mehr PRO Bader. :winke:
    Muß sein. :juggle:


    du bist der gleiche trottel wie bader selbst. am liebsten jetzt vor lauter euphorie noch den diekmeier verhökern und nix mehr in der offensive machen oder? :roll:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du bist der gleiche trottel wie bader selbst. am liebsten jetzt vor lauter euphorie noch den diekmeier verhökern und nix mehr in der offensive machen oder? :roll:

    Der trottel bist Du heute und der wirst Du auch noch länger bleiben.
    Bader hat alles richtig gemacht.- :juggle::juggle::juggle:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du bist der gleiche trottel wie bader selbst. am liebsten jetzt vor lauter euphorie noch den diekmeier verhökern und nix mehr in der offensive machen oder? :roll:


    griesgrämig weil der clubb gewonnen hat?

    pro bader :loool::glubb:

    wer andre einen trottel nennt ist selbst ein ....

    das einzig beständige
    ist die veränderung