Martin Bader

  • Zitat von oberlehrer

    Ich auch.

    Sollten diese ganzen Transfers dazu führen, dass wir die Klasse halten, ist wieder einmal nur das Minimalziel errreicht.

    Bin schon gespannt, was dann wieder ausgerufen werden wird.

    Was aber alles nichts daran ändert, dass Herr Bader mehrfach gelogen hat. Und deswegen sollte er sich vom Acker machen.

    Sollte die Klasse gehalten werden, ständen auch eine Menge Aufgaben an. Die zu lösen traue ich Bader mittlerweile am wenigsten zu!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • is immer wieder lustig; holt er keine Verstärkung, hat Bader alles falsch gemacht, kommts jetzt anders mit 2 Leihen und 2 Verpflichtungen ist's natürlich auch falsch, da Torschlusspanik und Eingeständnis des falschen Wegs. Kurzum: Immer falsch
    Für mich würden die 4 Zugänge die gehandelt werden + einige Abgänge (auch wenns Kluge ist, Reisende sollte man bekanntlich nicht ...) zeigen, dass die Hausaufgaben gemacht wurden und man alles versucht die Klasse zu halten. Nach der Saison geht's dann natürlich von Neuem los, da wird neu bewertet, schließlich laufen dann 5 Leihen und weitere Verträge aus. Das wird eine noch schwierigere Aufgabe, egal ob wir die Liga halten oder nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • richtig.
    ich bin auch kein bader-fan, aber er kann machen was er will, es wird nur schlecht geredet.
    ich denke dass die transfers keine so schlechten sind.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Eines verstehe ich nur nicht. Wieso werden diese Transfers jetzt Bader zugute gehalten? Erst seitdem Hecking da ist, tut sich etwas! Davor hieß es, wir können niemanden verpflichten, wenn, dann nur, falls wir jmd abgeben können! Und nun?
    Also immer langsam..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Eines verstehe ich nur nicht. Wieso werden diese Transfers jetzt Bader zugute gehalten? Erst seitdem Hecking da ist, tut sich etwas! Davor hieß es, wir können niemanden verpflichten, wenn, dann nur, falls wir jmd abgeben können! Und nun?
    Also immer langsam..

    bin mir sicher, dass es bedingung von hecking war, dass neue spieler kommen :wink:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Shady42

    richtig.
    ich bin auch kein bader-fan, aber er kann machen was er will, es wird nur schlecht geredet.
    ich denke dass die transfers keine so schlechten sind.

    Die Transfers sind auch in meinen Augen nicht schlecht. Nur der Zeitpunkt der Transfers ist ein halbes Jahr zu spät. Solche (vergleichbaren) Verpflichtungen im Sommer und der Glubb würde einen schönen Puffer zu den Abstiegsplätzen haben.
    Zumal er ohne Neuverpflichtungen wahrscheinlich nicht mal einen Trainer bekommen hätte......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Zockerkönig

    bin mir sicher, dass es bedingung von hecking war, dass neue spieler kommen :wink:

    Denke ich eben auch, also nicht auf den Mist von Herrn Bader gewachsen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Die Transfers bzw. das Bemühen sich zu verbessern sind auf alle Fälle gut. Nichtsdestotrotz führen sie die Aussagen der letzten 1 1/2 Jahre ad absurdum. Vor der Saison (sogar noch auf der JHV) wurde das Jugendkonzept gepredigt, von einer nachhaltigen Entwicklung gesprochen und der aus "den Rudern gelaufene" Transfermarkt verdammt. Und jetzt? Genau das Gegenteil.


    Das überrascht dich aber jetzt nicht wirklich, oder?
    Der Weg war von Anfang an ein Witz, der nicht gut gehen konnte.
    Das zurückrudern jetzt zwingend notwendig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, es überrascht mich nicht. Aber ich finde es trotzdem belustigend (falsches Wort - wohl eher traurig), dass wir jetzt das Eingestädnis des Scheiterns - wenn auch nur indirekt - präsentiert bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von weize

    clubfans sind halt doch wie lämminge. zumindest die meisten.
    ich mein mit pleite nicht dass wir dann keine großen sprünge mehr machen können ich mein dass es uns dann nicht mehr geben wird im profifußball. die bayernliga clubs werden sich freuen aber das ist auch des einzig gute an dem ganzen und diesmal wird keine roth geben der uns in letzter sekunde rettet. soviele "große" namen obwohl kein geld da war gabs schon mal. wo nur ausgegeben wurde ohne einnahmen zu haben. da dachte man auch das das geld tore schießt und dann wieder noch mehr geld kommt usw. man fühlte sich zu höherem berufen und schon das endete fastim absoluten nichts und ohne roth wären wir noch auf viel kleinere dörfer gefahren als waismain oder pfullendorf. aber man vergisst halt schnell des is ja schon so lang her (14 jahre) des ist ja schon eher ein romantisch verklährtes märchen des der großvater erzählt. wir sollten nur aufpassen dass die bundesliga zeiten in 10 jahren net auch so märchen sind.

    aber immerhin gehen wir mit nem knall unter! und bader wahrscheinlich dann ab zum hsv


    Klar, wir werden in der Bayernliga enden!
    So wie alle anderen Bundesligavereine ja auch, die Schuldenberge bis zum Mond haben.

    Es ist erstaunlich, wie du es immer wieder schaffst, den Quark den du verzapfst, immer wieder zu toppen.

    Auf dem Gebiet bist du echt talentiert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Nein, es überrascht mich nicht. Aber ich finde es trotzdem belustigend (falsches Wort - wohl eher traurig), dass wir jetzt das Eingestädnis des Scheiterns - wenn auch nur indirekt - präsentiert bekommen.


    Schade nur das die Erkenntnis so spät kommt!
    Denn jetzt könnte es zu spät sein. Transfers der Art, wie sie nun angedacht sind, vor der Saison, und wir hätten im Moment nur wenige Probleme, da bin ich mir sicher.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Chaos

    Zwar habe ich Bedenken, dass die Mannschaft am Ende der Saison auseinander fällt (5 Ausleihen werden enden), aber das kurzfristige Ziel "Nichtabstieg" dürfte auf diese wesentlich einfacher zu realisieren sein. Bloß will ich von den Verantwortlichen kein Wort mehr über langfristiges Arbeiten und den Nürnberger Weg hören. Meiner Meinung haben sich diese Herren vor der Saison ziemlich wenig gedacht!


    "Ziemlich wenig" ist aber leicht untertrieben. :grinning_face:
    Bader hat sich einen Trainer mit null Ahnung und Anspruch geholt und dem erzählt,daß man kein Geld hat und er sich halt was ausdenken muss,mit dieser misslichen Situation zurecht zu kommen.Das war dann der Nürnberger Weg und etliche Opportunisten haben dazu auch noch Beifall geklatscht. :lol:
    Einem Hecking braucht der Bader mit so einem Sch... nicht zu kommen.Der hat offenbar seine Ansprüche von vornherein klar ausformuliert auf den Tisch gelegt.
    Leider steckt die Karre aber schon ziemlich tief im Dreck.Normalerweise gehören diese Diletanten,die meinten mit dieser Rumpftruppe in der 1.Liga bestehen zu können vom Valze verjagt.
    Ich drücke die Daumen,daß Hecking der Mannschaft Leben einhauchen kann und das Ziel Klassenerhalt erreicht wird.Wenn,dann ist das aber nur trotz Bader und nicht wegen ihm.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • man ey - da freuten wir uns schon über Makaay - und jetzt sagt Bader dass da nichts dran sei! :motzen:

    "Der 1. FC Nürnberg rüstet sich für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga. Nach Informationen der französischen Sportzeitung «L Equipe» (Freitag) soll der ehemalige Stürmerstar des FC Bayern München, Roy Makaay, in der Bundesliga-Rückrunde für den abstiegsbedrohten Club auf Torejagd gehen.
    Club-Manager Martin Bader betonte hingegen gegenüber der NZ, dass an einem derartigen Wechsel nichts dran sei.
    "

    :heul:

  • Zitat von Powerbag

    man ey - da freuten wir uns schon über Makaay - und jetzt sagt Bader dass da nichts dran sei! :motzen:

    "Der 1. FC Nürnberg rüstet sich für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga. Nach Informationen der französischen Sportzeitung «L Equipe» (Freitag) soll der ehemalige Stürmerstar des FC Bayern München, Roy Makaay, in der Bundesliga-Rückrunde für den abstiegsbedrohten Club auf Torejagd gehen. Club-Manager Martin Bader betonte hingegen gegenüber der NZ, dass an einem derartigen Wechsel nichts dran sei.
    "

    :heul:


    Hat Bader denn jemals schon einen Transfer vorher verkündet?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hat Bader denn jemals schon einen Transfer vorher verkündet?

    das zwar nicht - aber wenn was dran wäre dann hätte er vielleicht gesagt "Namen kommentiere ich nicht" - oder so
    -aber wenn er extra BETONT hat dass an nem Makaay-Transfer NICHTS dran sei, dann fürchte ich dass Bader wirklich Makaay abgelehnt hat :heul:

  • Beruhig dich. Bisher war es doch so, dass genau das Gegenteil von dem gemacht wurde, was Bader veröffentlicht hat :wink:
    Irgendwer hat sich doch vor Weihnachten mal die Mühe gemacht, die ganzen Lügen zusammenzuschreiben. Da kann man dann den Punkt noch dazu schreiben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Powerbag

    ... dann fürchte ich dass Bader wirklich Makaay abgelehnt hat :heul:

    dann schmeiss ich ihn eigenhändig in den Valznerweiher! :brodel:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..