Martin Bader

  • Zitat von Frankenbarbie

    Kein Problem, ich hol ihn dann wieder raus :wink:

    ...ich tunk doch seinen Kopf vorher in Beton! :lol:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    ...ich tunk doch seinen Kopf vorher in Beton! :lol:


    Da !
    Schon wieder eine Morddrohung...Hat aber was genutzt.Bei RTL haben sie gerade die Verpflichtung von Breno und Maakay gemeldet.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Da !
    Schon wieder eine Morddrohung...Hat aber was genutzt.Bei RTL haben sie gerade die Verpflichtung von Breno und Maakay gemeldet.

    tja, manchmal muss man halt einfach etwas deutlicher werden. :lol:
    ...aber wirklich ruhig schlafen werde ich erst, wenn es jemand seriöses vermeldet.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Zühnigger

    Der Jan Koller aus 2007 heisst im Jahr 2009 Rheuma Kay

    Falls du auf seinen, zugegeben unglücklichen, Auftritt beim Glubb anspielst, evtl. ist es oft besser mit System anstatt "Konzept" spielen zu lassen...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Falls du auf seinen, zugegeben unglücklichen, Auftritt beim Glubb anspielst, evtl. ist es oft besser mit System anstatt "Konzept" spielen zu lassen...

    Die aktuellen Verstärkungen klingen ein wenig nach "Panik".
    Vor einem halben Jahr war der Kader noch stark genug und nun werden aussortierte Bayernstars und ehemalige Bayernstars zusammengekauft.

    Das kann ja was werden.

  • Zitat von Zühnigger

    Das kann ja was werden.

    Du musst doch zugeben, dass es zumindest kaum schlimmer werden kann.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Zudem vermeldeten diverse Medien aufgeregt, dass der 34-jährige niederländische Nationalstürmer Roy Makaay vor einem Engagement beim kriselnden Aufsteiger stünde.

    Zumindest letzterer Name entpuppte sich allerdings bald als Schall und Rauch.

    .... Martin Bader ..... ließ auf Nachfrage der NZ aber durchblicken, dass ein Mann wie Makaay überhaupt kein Thema für den Club sei: «Unsere Prioritäten liegen woanders.«

    :motzen:

    NZ-online

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (1. Januar 2010 um 21:45)

  • Zitat von Powerbag

    "Zudem vermeldeten diverse Medien aufgeregt, dass der 34-jährige niederländische Nationalstürmer Roy Makaay vor einem Engagement beim kriselnden Aufsteiger stünde.

    Zumindest letzterer Name entpuppte sich allerdings bald als Schall und Rauch.

    .... Martin Bader ..... ließ auf Nachfrage der NZ aber durchblicken, dass ein Mann wie Makaay überhaupt kein Thema für den Club sei: «Unsere Prioritäten liegen woanders.«

    :motzen:

    NN-online

    wenn DAS wahr ist, dann spinnt der Knallkopf komplett! Ich habe ihm lange die Chance gelassen, aber dann isses Häferla voll...

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von Clubi


    Schade nur das die Erkenntnis so spät kommt!
    Denn jetzt könnte es zu spät sein. Transfers der Art, wie sie nun angedacht sind, vor der Saison, und wir hätten im Moment nur wenige Probleme, da bin ich mir sicher.


    Zustimmung ! aber wenigstens wird jetzt das gross angekündigte, bei bedarf nachzulegen, offensichtlich auch umgesetzt.
    natürlich hätte man solche leute VOR der saison gebraucht, aber besser jetzt als gar net. ich finde es gut dass bader jetzt handelt und nicht zuschaut wie hertha aufrüstet :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter. Der hat doch seine beste Zeit auch schon hinter sich, ob er bei uns was bringen würde, kann keiner vorhersagen, um den Koller wurde auch ein Hype veranstaltet und dann ? Außerdem weiss doch keiner hier, was der verlangt. Wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet, ist der Rest vielleicht immer noch zu hoch. Schon mal so weit gedacht ? Wenn wir ein gescheites Mittelfeld haben, mal Pässe und Flanken da ankommen, wo sie hinsollen, dann trifft der Sturm schon, den wir haben, und dabei mein ich jetzt nicht speziell Eig (nicht gleich aufschreien), egal wer spielt, auch wenns Harry, Isaac oder Albert sind, da bin ich sicher.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter. Der hat doch seine beste Zeit auch schon hinter sich, ob er bei uns was bringen würde, kann keiner vorhersagen, um den Koller wurde auch ein Hype veranstaltet und dann ? Außerdem weiss doch keiner hier, was der verlangt. Wenn er auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet, ist der Rest vielleicht immer noch zu hoch. Schon mal so weit gedacht ? Wenn wir ein gescheites Mittelfeld haben, mal Pässe und Flanken da ankommen, wo sie hinsollen, dann trifft der Sturm schon, den wir haben, und dabei mein ich jetzt nicht speziell Eig (nicht gleich aufschreien), egal wer spielt, auch wenns Harry, Isaac oder Albert sind, da bin ich sicher.

    du weisst schon was des problem mit Koller war oder??? Lag sicher net an Koller selbst.

    Und hör auf mit deinem Eigler, der Typ hat in der Bundesliga nix zu suchen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    du weisst schon was des problem mit Koller war oder??? Lag sicher net an Koller selbst.

    Und hör auf mit deinem Eigler, der Typ hat in der Bundesliga nix zu suchen!

    Jaja, schon Recht. Hallo, erst lesen, dann schreiben, ich hab ja angemerkt, egal wers ist :motzen:
    Und das Problem beim Koller war das gleiche, dass wir jetzt haben, null verwertbare Zuspiele, daran hat sich nichts geändert. Das ist unser Problem. Da kann als Stürmer kommen wer will.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jaja, schon Recht. Hallo, erst lesen, dann schreiben, ich hab ja angemerkt, egal wers ist :motzen:
    Und das Problem beim Koller war das gleiche, dass wir jetzt haben, null verwertbare Zuspiele, daran hat sich nichts geändert. Das ist unser Problem. Da kann als Stürmer kommen wer will.

    Das ist schon richtig! Ändert trotzdem nix daran, dass wir ausser Harry und Bunjaku keine tauglichen Stürmer haben.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mein Gott, jetzt kommt mal wieder runter. Der hat doch seine beste Zeit auch schon hinter sich, ob er bei uns was bringen würde, kann keiner vorhersagen, um den Koller wurde auch ein Hype veranstaltet und dann ?

    Er bringt mit 40 noch mehr als dein Eigler in der Form seines Lebens.
    Koller war nie ein besonderer Torjäger, ausserdem sind die 2 total verschiedene Typen. Es mangelte in der Hinrunde doch in erster Linie an der Chancenverwertung !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hanfladen

    Sag mal Barbie, hast du was mit dem Stehgeigler? Oder warum hältst du dem Winker so vehement die Stange... :question_mark:

    Was soll der Quatsch eigentlich ?
    Ich hab hier grad überhaupt nichts über ihn geschrieben. Im Gegenteil, ich hab extra noch erwähnt, dass ich eben nicht ihn meine sondern alle Stürmer. Das wart ihr, die sofort wieder damit angefangen haben !!!! Muss man denn in jedem Beitrag ne Spitze gegen ihn zum besten geben ?????
    Zum Kotzen, echt :brodel:
    Es soll auch Leute geben, die sich nicht von der Masse mitziehen lassen, weils bequemer ist. Ich hab durchaus meine eigene Meinung und mir ist das egal, ob die nur ich habe oder 1000 andere.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • schon schlimm das der herr bader sein geld vom club bekommt wenn der herr höneß aus münchen seine arbeit macht.... schämen sollte er sich und nicht immer sagen er will den club net im stich lassen....

    Herr Bader wenn du noch ein bischen ehre und karakter hast machst entlich die fliege denn brauchen tut dich hier schon lang keiner :dead: mehr das macht ja jetzt der Herr Höneß

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.