Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Wie viele von euch haben Makaay in den Jahren nach den Bayern verfolgt? Wisst ihr überhaupt in welchen körperlichen Zustand Makaay ist, der in wenigen Monaten 35 wird?

    Makaay wird nicht umsonst das Phantom genannt. Er arbeitet absolut nicht in der Defensive mit (dabei will Hecking kompakten Fußball spielen) und seine Offensivbemühungen konzentrieren sich auf das Lauern an der Abseitslinie. Er ist kein kombinationsfreudiger Spieler. Zusammen mit Mintal hätten wir jetzt schon zwei identische Spielertypen.

    Also bei allem Respekt vor den großen Leistungen von Makaay, aber ob er uns jetzt weiterhilft ist alles bloß nicht sicher!

    Der Name blendet doch bei vielen alles andere aus.
    Feyernord ist jetzt wirklich nicht das Überteam und da kommt er so gut wie garnicht mehr zum Zuge.
    Der Heilsbringer wäre er in meinen Augen nicht.
    Gehe denoch davon aus, dass er auch jetzt noch mehr drauf hat als Eigler oder Boakye.
    Eine Verpflichtung wäre wohl OK, aber selbst ich hänge Wohl oder Weh von Bader nicht an diese Personalie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich behaupte, dass es der einzigste Neuzugang gewesen wäre, der uns richtig etwas gebracht hätte!
    Denke aber, dass Kasperle Bader es nicht fertig bringt den Maakay hierherzuholen, darum auch sein dementi.
    Jede Wette, dass ein Ottl oder ein Breno dem Club überhaupt nichts bringt!

  • Zitat von Maddin_FCN


    es liegt nur an ihm.

    ich krieg an Infarkt wenn er den Roy net holt

    hat auch schon mal irgendjemand von euch auch nur einen gedanken daran verschwendet, was ein roy makaay vielleicht geboten haben möchte, damit er wechselt?

    ich krieg gleich nen infarkt, wenn hier immer nur die eine seite in den dreck gezogen wird :wut:

  • Zitat von moonlight

    hat auch schon mal irgendjemand von euch auch nur einen gedanken daran verschwendet, was ein roy makaay vielleicht geboten haben möchte, damit er wechselt?

    ich krieg gleich nen infarkt, wenn hier immer nur die eine seite in den dreck gezogen wird :wut:


    Es ist vollkommen egal, wer hier einen Infarkt bekommt, oder wer in den Dreck gezogen wird.

    Fakt ist, wir brauchen einen neuen Stürmer, und zwar einen der besser ist, wie die Gurken die wir durch die Hinrunde geschleppt haben.
    Und ob es für uns die Möglichkeit geben wird es besseres wie den Roy zu bekommen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

    Und deshalb muß auch mal etwas Risiko gefahren werden, sonst geht es schnurstracks ins Unterhaus.

    Dieses Risiko, dass man jetzt gehen muß, hätte man vor dieser Saison deutlich minimieren können, aber da war man zu verblendet und bescheuert, um die Realität zu erkennen.

    Jetzt muß man wohl mehr auspacken, um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
    Doch das hat man sich selbst eingebrockt.
    Und wer sich etwas selbst einbrockt, der soll es verdammt nunmal auch wieder richten.

    Also pack die verfluchte Kohle aus und hol endlich einen ordentlichen Stürmer, Martin, oder geh zum Teufel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Martin hör mal zu:

    Die Einkäufe Breno (VST) und Ottl (DMF) waren ja schon mal ein guter Anfang!

    Aber wenn man ehrlich ist braucht diese Mannschaft für das "Heckingsche System" (4-2-3-1) grob gesehen noch einen Linken und Rechten Mittelfeldspieler, sowie einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer.
    Warum? Weil ein Gygax als RMF/ROM und ein Frantz als LMF/LOM keine Bank für den gewünschten Klassenerhalt sind.

    Mir ist auch klar, dass niemals noch 4 Spieler kommen werden! Aber ihr seit selber Schuld, denn ihr wart es, die sich im Juli hingestellt haben und gesagt haben wir vertrauen diesem Kader! Ihr habt aber auch versprochen, dass im Winter was getan wird, falls es nicht klappen sollte und genau das ist nun eingetroffen!

    Also warum nicht jetzt etwas Geld in die Hand nehmen und versuchen die Klasse mit aller Macht zu halten. Nur mit Breno und Ottl wird das warscheinlich nicht gelingen, weil es einfach in der Offensive hapert.
    Besser jetzt Geld ausgeben, als im Juni wieder einen Scherbenhaufen zu hinterlassen!

    Ein OMF werden wir uns wohl abschminken können, ist auch in Ordnung, weil ihr warscheinlich darauf bauen werdet Mintal wieder hinzubekommen, was auch nicht so verkehrt ist. Er wird wohl Vollgas geben, um doch noch seinen Traum wahr werden zu lassen und im Juni/Juli für die Slowakei bei der WM auflaufen zu dürfen.

    Zabavnik wird wohl die "Billiglösung" für die genannten Außenbahnen, quasi aus eurer Sicht dann 2 Fliegen mit einer Klappe.
    M. Görlitz ist dann wohl auch aus dem Schneider...

    Was bleibt dann also noch? Genau ein Stürmer!
    Also bring uns bitte Makaay

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Denkt ihr wirklich der Makaay wär so gut für uns? Was wissen wir über ihn? Also ich hab irgendwo gelesen, dass er ablösefrei gehen könnte.... spricht net grad für ihn oder?

    Wir hatten schon einen Koller, der Harry hockt immer noch bei uns rum und kostet nur Geld... und dann noch den Makaay... Ich würde die Finger von ihm lassen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Denkt ihr wirklich der Makaay wär so gut für uns? Was wissen wir über ihn? Also ich hab irgendwo gelesen, dass er ablösefrei gehen könnte.... spricht net grad für ihn oder?

    Wir hatten schon einen Koller, der Harry hockt immer noch bei uns rum und kostet nur Geld... und dann noch den Makaay... Ich würde die Finger von ihm lassen.

    Vllt für ein halbes Jahr wärs ok :winking_face:
    Aber ich war auch einer von denen die sofort gesagt haben, das ist wieder so ein alternder Exstar a la Koller, und wird ähnlich viel bei uns bewegen..

    Chaos hat auch sehr schön die weitere Problematik bzgl "Phantom" erläutert.

    Mein Fazit wäre dann also auch: Wenn die Wahl zwischen Makaay und garkein Stürmer lautet, dann halt Makaay (mit nem vernünftigen Vertrag aber!) .. wenn es aber andere Kandidaten geben sollte... dann vllt doch lieber zweimal hinschauen

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight


    hat auch schon mal irgendjemand von euch auch nur einen gedanken daran verschwendet, was ein roy makaay vielleicht geboten haben möchte, damit er wechselt?

    Weiber, Schampus, dolles Auto? Ist das ein Problem? Das werden wir doch mit Links schaffen... :juggle:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von DieClubbkatz

    Denkt ihr wirklich der Makaay wär so gut für uns? Was wissen wir über ihn? Also ich hab irgendwo gelesen, dass er ablösefrei gehen könnte.... spricht net grad für ihn oder?

    Wir hatten schon einen Koller, der Harry hockt immer noch bei uns rum und kostet nur Geld... und dann noch den Makaay... Ich würde die Finger von ihm lassen.

    Ich habe mir das ganze jetzt tagelang durchgelesen...Breno, Ottl, Makaay und der Slowake...Und ganz ehrlich, Ottl kann eine Verstärkung sein, wenn er seine Leistungsmöglichkeiten abrufen kann und will. Breno sehe ich keinen Deut besser als Maroh, dass der im Moment schwächelt hängt vielleicht mit anderen Dingen zusammen aber schwächer als Wolf war er keinesfalls. Und Makaay, klar der braucht in seiner Vita unbedingt, dass er einmal mit dem FCN gegen den Abstieg spielen musste. :mwah: äähhm dürfte.

  • Zitat von hanfladen

    Weiber, Schampus, dolles Auto? Ist das ein Problem? Das werden wir doch mit Links schaffen... :juggle:

    Ich dachte wir haben nicht mal mehr Geld für anständige Sportgeräte - als Schiedsrichterpräsente... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Ich dachte wir haben nicht mal mehr Geld für anständige Sportgeräte - als Schiedsrichterpräsente... :mrgreen:

    Da kommen doch die Fans dafür auf. Anleihe! Hat dir das keiner gesagt? :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Da kommen doch die Fans dafür auf. Anleihe! Hat dir das keiner gesagt? :mrgreen:


    :gruebel: Momentmal... die Anleihe ist doch für was gaaaanz anderes!!
    So geht das aber nicht :vertrag:


    Wundern würde mich's aber nicht :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :gruebel: Momentmal... die Anleihe ist doch für was gaaaanz anderes!!
    So geht das aber nicht :vertrag:

    Wundern würde mich's aber nicht :wink:

    Ist ne Neue. Da wird in Naturalien gezahlt und wird nicht mit 6 % verzinst. :face_with_tongue:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ist ne Neue. Da wird in Naturalien gezahlt und wird nicht mit 6 % verzinst. :face_with_tongue:

    6%.... Bratwürste? (etwas die vom Hoeneß? :mrgreen: )

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von DieClubbkatz

    Also ich hab irgendwo gelesen, dass er ablösefrei gehen könnte.... spricht net grad für ihn oder?


    Die Bayern haben Toni auch ablösefrei wechseln lassen. :winking_face:

    Und wenn :censored: clever wäre, würde er Boakye und Eigler
    ebenfalls ablösefrei ziehen lassen... :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!