Martin Bader

  • Zitat von schubi

    gott sei dank

    Bader = Unfehlbarkeit = Gott?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von missyblue

    womit sein Gott-Sein bewiesen ist :smiling_face_with_sunglasses:

    q.e.d :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von schubi

    gott sei dank


    Bei Dir ist der Name auch Programm, oder?

    Schubidu oder geschubbst... :gruebel:

    @Krügers: wurde Zeit, dass der Thread mal wieder hochkam,
    nicht dass unser Spottdirekter glaubt, er sei aus dem Fokus.
    Aber zum Glück hatte Uli Hoeneß mit seiner gestrigen Kritik
    nicht zuletzt auch Martin Bader im Visier (ich möchte nicht
    wissen, wie sich der Club bei den Breno-/Ottl-Verhandlungen
    präsentierte... :lol: ).

  • Zitat von missyblue

    Kleingeist :face_with_tongue:
    Nix vom Bader gelernt oder? Ja nix hinterfragen und schon gar nix beweisen :smiling_face_with_sunglasses:

    natürlich net... Bader ist Gott wissmer doch, und wir ham etz durch ne einfache Gleichung bewiesen :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Um mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen!

    Zitat von Uli Hoeneß

    Es fehlt die sportliche Kompetenz. Wir beim FC Bayern haben das Glück, dass viele alte Spieler in der Verantwortung stehen. Das fehlt beim 1. FC Nürnberg.

    Vielleicht ist das ja auch gar nicht gewünscht?
    Denn: Ist die Gefahr nicht sehr groß, dass, wenn man sportlich-kompetente
    Leute in die Vereinsführung holt, die eigene Inkompetenz umso mehr auffällt?
    :winking_face:

  • Von welcher Inkompetenz sprichst du denn bitte? :mrgreen:
    Wenn ich an meiner Kompetenz nicht zweifel und niemand das im meinem Umfeld macht (wofür ich natürlich gesorgt habe), wer soll dann auf solche Ideen kommen?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Der Clubberer

    Um mal wieder etwas Sachlichkeit reinzubringen!


    Vielleicht ist das ja auch gar nicht gewünscht?
    Denn: Ist die Gefahr nicht sehr groß, dass, wenn man sportlich-kompetente
    Leute in die Vereinsführung holt, die eigene Inkompetenz umso mehr auffällt?
    :winking_face:


    das mit den ehemaligen spielern hat der club schon immer versäumt. :winkefinger:
    ich sage nur cirick...............

  • Zitat von kleinerUdo


    das mit den ehemaligen spielern hat der club schon immer versäumt. :winkefinger:
    ich sage nur cirick...............


    Ach, Udo... schreiben wir ihn richtig, Ciric, und ergänzen nur um
    Eckstein oder Köpke. Über den Umgang mit anderen langjährigen
    oder verdienten Spielern (Galasek, Nikl) wollen wir gar nicht reden.

  • Zitat von Joey

    Für die Kritik von U.Hoeness:"Beim Club fehlt die sportliche Kompetenz" ... hatte Bader nur ein Lächeln übrig:
    "Wir haben sportliche Kompetenz..." ... wie lang kann so eine Nase eigentlich werden?

    Och, wenn man so realitätsfremd ist... dann kann man mit solcher Kritik halt nichts anfangen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von docfred

    Bezogen auf die mangelhafte Torausbeute, versiebte Torchancen und nicht existenten Sturm: "Das geht beim Club schon seit Jahren so." Thomas Herrmann heute mehrfach während des Spiels auf LigaTotal!.

    Die ganze Welt sieht es. Nur unsere sportliche Führung nicht. Hooray o/


    Kannst auch sagen: Hätten sie hinten nichts zugelassen dann hätten sie 1: 0 gewonnen. Also ist die Verteidigung Schuld. Aber die wurde ja verstärkt. Ihr glaubt doch nicht dass irgendein neuer Stürmer an dem Mannschaftspiel was ändern würde.
    Wenn man blos Leute kaufen müsste und alles ist ok wofür ist dann ein Trainer gut? Der Hecking braucht halt Zeit um den vom Trainerlehrling Oenning verkorksten Haufen wieder auszurichten. Ob die Zeit reicht wird man sehen.

  • Ich mag Bader auch nicht.aber jetzt sofort nach dem Spiel wieder ihn einzuprügeln ( vor allem, weil das jetzt wahrscheinlich nach jedem Spiel so ist) is doch auch Schwachsinn.Davon ändert sich auch nix mehr.

    mal sehn vielleicht geht er ja trotzdem noch irgendwann zum HSV :mrgreen:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    Ich mag Bader auch nicht.aber jetzt sofort nach dem Spiel wieder ihn einzuprügeln ( vor allem, weil das jetzt wahrscheinlich nach jedem Spiel so ist) is doch auch Schwachsinn.Davon ändert sich auch nix mehr.

    mal sehn vielleicht geht er ja trotzdem noch irgendwann zum HSV :mrgreen:

    Entschuldige, aber er ist derjenige der den Club entgültig an die Wand fährt.
    Bei Abstieg sehe ich uns in der Rolle von Fortuna Düsseldorf.
    10 - 15 Jahre zwischen zweiter und dritter Liga.
    Wann jagen wir ihn vom Hof?
    Ich bin beileibe kein Freund von Uli Hoeneß, aber er hats ausgesprochen: Dem Club mangelts an sportlicher Kompetenz! :hoch:

  • sollten wir wieder absteigen, dann müssen wir diesen trottel aus dem verein entfernen und jemand mit ahnung installieren. ich kann den langsam aber sicher echt nicht mehr sehen...

    winzie

  • Zitat von winzie

    sollten wir wieder absteigen, dann müssen wir diesen trottel aus dem verein entfernen und jemand mit ahnung installieren. ich kann den langsam aber sicher echt nicht mehr sehen...

    winzie


    ach wer kommt den schon nach nürnberg ?reiner callmund vieleicht?das ist genauso utopisch wie messi zu verpflichten!wir sind halt nur der club

  • Zitat von rennretich


    ach wer kommt den schon nach nürnberg ?reiner callmund vieleicht?das ist genauso utopisch wie messi zu verpflichten!wir sind halt nur der club


    jemand mit ahnung heißt nicht automatisch, daß ein großer name kommen muß.

    winzie