Martin Bader

  • Zitat von Joey

    Für die Kritik von U.Hoeness:"Beim Club fehlt die sportliche Kompetenz" ... hatte Bader nur ein Lächeln übrig:
    "Wir haben sportliche Kompetenz..." ... wie lang kann so eine Nase eigentlich werden?


    In einem abgeschnittenen Fußnagel vom Hoeneß steckt mehr
    Fußball-Knowhow als in unserem kompletten Spottdirektor.
    Nur in Punkto Arroganz, da könnte in diesem Fall sogar der
    Uli Hoeneß den Kürzeren ziehen...

  • Oh ja, Schäfer, Woy, Bader und all die anderen Nasen sind schon eine geballte Ladung sportlicher Kompetenz. :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Leute, manchmal versteh`ich euch nicht......

    Da macht die Mannschaft eines ihrer besten Saisonheimspiele und verliert unglücklich und reflexartig wird wieder auf Bader eingeprügelt.....

    Mir kommt das so vor, als wenn die Enttäuschung ( die auch ich habe ) ein Ventil und einen Watschenmann braucht......

    Bleibt doch mal sachlich.....für die gestrige Niederlage kann Bader nun wirklich nichts....( im Übrigen war es Hecking, der deutlich gesagt hat, daß ihm die vorhandenen Offensivkräfte reichen.....)

  • Zitat von Gorbi

    Du willst ja bloß ned das der Bader hier flüchtet und nach Hamburg geht :mrgreen:
    Denn ist er erstmal da bei Dir dann wirtschaftet der den HSV schneller runder als du denkst und du hättest dann nur noch einen schlecht gelaunte und frustrierte Frau zu hause sitzen *grins*
    Hamburger Clubfan ich hab Dich durchschaut :mrgreen:

    P.S. Spaß muss auch mal sein :wink:

    Nee für Niederlagen kann er nichts aber für vieles andere schon!

    @ Gorbi

    Wenn er den HSV runterwirtschaftet, habe ich damit kein Problem ( höchstens meine Frau, als glühende HSVerin.....) :grinning_face:

    Ich will nur, daß der Club nicht absteigt, alles andere ist mir sch.....egal...... :wink:

  • Zitat von Gorbi

    Das wollen wir alle nicht das er Absteigt :exclamation_mark:
    Aber was will man als kleiner Fan schon großartig dagegen machen?

    Das Deine Frau HSV Fan ist weiß ich doch :wink: deswegen meine Bemerkung :grinning_face:

    Sie ist HSV-Fan mit starker Club-Sympathie und litt gestern beim Spiel, fast so wie ich.... :wink:

    Weisst du, sie war gestern nach dem Köln-Spiel des HSV richtig sauer, daß das Spiel noch 3 : 3 ausging.....ich denke dann immer, solche Sorgen möchte ich auch mal haben....... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leute, manchmal versteh`ich euch nicht......

    Da macht die Mannschaft eines ihrer besten Saisonheimspiele und verliert unglücklich und reflexartig wird wieder auf Bader eingeprügelt.....

    Mir kommt das so vor, als wenn die Enttäuschung ( die auch ich habe ) ein Ventil und einen Watschenmann braucht......

    Bleibt doch mal sachlich.....für die gestrige Niederlage kann Bader nun wirklich nichts....( im Übrigen war es Hecking, der deutlich gesagt hat, daß ihm die vorhandenen Offensivkräfte reichen.....)

    Was natürlich heißt, dass Bader KEINEN Einspruch machen darf. :lol:

    Egal wie scheiße es läuft, Bader ist unschuldig, weil der Trainer es ja so wollte. Läuft es gut, "Mensch der Bader hat ja super Transfers gemacht" (Bunjaku) :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leute, manchmal versteh`ich euch nicht......

    Da macht die Mannschaft eines ihrer besten Saisonheimspiele und verliert unglücklich und reflexartig wird wieder auf Bader eingeprügelt.....

    Mir kommt das so vor, als wenn die Enttäuschung ( die auch ich habe ) ein Ventil und einen Watschenmann braucht......

    Bleibt doch mal sachlich.....für die gestrige Niederlage kann Bader nun wirklich nichts....( im Übrigen war es Hecking, der deutlich gesagt hat, daß ihm die vorhandenen Offensivkräfte reichen.....)


    auch wenn das spiel gestern gut war, der job, den bader macht, ist trotzdem scheizze. kein geld mehr da, das team besteht zur hälfte aus leihspielern, der kader ist zu groß, die scouting abteilung ist nicht existent bzw. ein witz, der fan wird entweder belogen, benutzt oder beschuldigt und für den bau eines gebäudes werden die fans angepumpt. auch wenn wir nicht absteigen, macht er meiner meinung nach immer noch einen beschizzenen job.

    winzie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Leute, manchmal versteh`ich euch nicht......

    Da macht die Mannschaft eines ihrer besten Saisonheimspiele und verliert unglücklich und reflexartig wird wieder auf Bader eingeprügelt.....

    Mir kommt das so vor, als wenn die Enttäuschung ( die auch ich habe ) ein Ventil und einen Watschenmann braucht......

    Bleibt doch mal sachlich.....für die gestrige Niederlage kann Bader nun wirklich nichts....( im Übrigen war es Hecking, der deutlich gesagt hat, daß ihm die vorhandenen Offensivkräfte reichen.....)

    Na wahrscheinlich weil wir das Spiel aufgrund der Offensive verloren haben. Und die geht auf die Kappe von Bader.

  • Mannschaftszusammenstellung,
    verantwortlich: Sportdirektor und (jeweiliger) Trainer
    >>> bundesligauntauglich

    Finanzen,
    verantwortlich: Manager und Geschäftsführer Woy
    >>> bundesligauntauglich

    daraus folgt:
    Sportdirektor/Manager
    >>> bundesligauntauglich

  • Zitat von marcelinho

    Was macht eigentlich der Bader heut :question_mark:

    Bade(r)n? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hattrick

    Was natürlich heißt, dass Bader KEINEN Einspruch machen darf. :lol:

    Egal wie scheiße es läuft, Bader ist unschuldig, weil der Trainer es ja so wollte. Läuft es gut, "Mensch der Bader hat ja super Transfers gemacht" (Bunjaku) :lol:


    Immerhin "seriöser" als: Egal was ist: "Bader raus" :slightly_smiling_face:

  • Wir sind doch hier nicht beim Klu-Kux-Clan. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von dsv

    Wieso hängt sonst die Südstaatenflagge in der Nordkurve? :mwah:

    Weil wir keine Westkurve haben, in der eine Oststaatenflagge hängen kann?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)