Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer


    Oh, welch Überraschung... So schade dies für uns ist, zeugt es
    doch von Durch- und Weitblick bei den Hanseaten.

    Gewogen und für zu leicht befunden, würde ich sagen!


    Ich glaube eher: Keine Chance gehabt.... die hätten Bader verpflichtet, wenn sie eine Chance hätten... Danke Bader!

  • Zitat von argonath


    Ich glaube eher: Keine Chance gehabt.... die hätten Bader verpflichtet, wenn sie eine Chance hätten... Danke Bader!


    ...und gibt Menschen, die sowas wirklich noch ohne :ironie: schreiben - unglaublich. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Der Clubberer


    ...und gibt Menschen, die sowas wirklich noch ohne :ironie: schreiben - unglaublich. :smiling_face_with_sunglasses:

    ach das war jetzt kein Witz. Oha...

    Den Argonath ganz mitleidig anschau :mrgreen:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Gott, labert der eine sch......
    Wir sind verdammt dazu in der Liga zu bleiben. Aber 5 Sätze vorher wird es wieder alles schöngeredet. Spieler haben alle Vertrag für die 2. Liga und können gehalten werden. Blah, blah......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von moonlight

    mein gott, wie blind muss man sein ... ich versteh es nicht :motzen:

    Warum ist doch alles im grünen und wir sind doch noch auf augenhöhe!!! Unsere offensive hat doch auch vollstes vertrauen...
    BADERCHEN tu uns einen gefallen, nimm endlich deinen hut und verpiss dich!!!!!

  • Bitte, bitte, bitte. Lösen Sie all Ihre Festgeld-Sportfive-Provisions-Konten auf und machen Sie sich ein schönes restliches Leben. Nehmen Sie bitte auch gleich diejenigen mit, mit denen Sie die Provision verdient haben. Der Verein ist Ihnen und diesen "Wahnsinns-wir-retten-den-Club-Spielern" doch völlig schnuppe. An die Wand gefahren und auch noch erwarten, als großer Zampano gefeiert zu werden :winke: :winkefinger:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von jofcn

    ich danke dem Herrn Bader heute mal für die Worte nach Spielschluss, und frage: Warum erst jetzt?

    Und rein persönlich subjektiv stelle ich fest, in des Baders Gesicht blickend: Ihnen geht der Arsch aber gewaltig auf Grundeis, vielleicht mal die Wärme aufsuchen er möcht?

    Was hat er gesagt?

  • Zitat von jofcn

    ...dass man jetzt wohl doch mal anmerken möchte, dass dieser Schiedsrichter in Zukunft den Glubb verschonen möge und bitte woanders eingesetzt werden möge

    Na ja, soviel Spiele hat er gegen uns ja noch nicht verpfiffen. Ich würde solche Ausage eher mal in Bezug auf Rafati hören. Der bescheisst uns ja ständig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: