Martin Bader

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht sollte er zukünftig, bevor er sich von irgendeinem Trainer wieder was aufschwatzen lässt, einfach mal mich kontaktieren.
    Ich würde ihm ja gerne helfen und ihm ein bißchen Fußballsachverstand beibringen. :wink:

    Welche Reputation bringst du denn mit? :mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Welche Reputation bringst du denn mit? :mrgreen:


    Bereits vor der Saison Schwächen erkennen zu können und zu versuchen, diese abzustellen, nicht totzuschweigen.
    Ist nicht viel Reputation, aber doch bedeutend mehr, als die Totschweigtaktik unserer Transferverweigerer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • für den menschen martin bader: alles gute zum geburtstag.. glück und gesundheit!
    für den manager martin bader: :runter:

    Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Moses ist kein guter Herrscher, er führt sein Volk ins Verderben ...
    Was nun kommt ist Aufgabe für den Schlächter ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es scheint, daß Bochum mit Herrlich ein richtig gutes Händchen hinsichtlich ihres neuen Trainers Herrlich haben ( jung, unverbraucht und doch mit Fachwissen ausgestattet.....)

    Warum gelingt es eigentlich nicht uns, mal solche Trainer zu verpflichten.....?

    Sorry, ich weiß`nicht genau, ob das hier `reingehört....,aber ich wollte es mal loswerden......

  • Ich denke es ist einfach eine Frage der Einstellung und des Charakters.Wenn Du siehst,wie desolat unsere die 1.Halbzeit heruntergespielt haben,hilft denen eigentlich nur ständig ein Tritt in den A......
    Charakter ist eine wichtige Komponente bei der Kaderzusammenstellung.

  • Wir hatten noch nie eine Kämpfertruppe wie bspw. Bochum, Kotze, Pauli ......

    Klar, Mentalitätsproblem!

    Der Ruf des Altmeisters blockiert wahrscheinlich, man denkt man ist zu höherem berufen ....

    Selbst beim letzten Abstieg sind wir diesem Hochmut zum Opfer gefallen, u. damals war die Truppe im Vergleich zu jetzt um Klassen besser ...

    Das dumme, realitätsfremde Geschwafel unserer Führungsriege um Salbader u. den Präsi tut ihr übriges dazu ....
    Wie meinte letzterer noch: "Nach der Winterpause wird alles anders...." :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich verbinde meine Glückwünsche zum heutigen Tag mit dem Wunsch, dass zum Geburtstag ein Angebot eines Fußballvereins eingeht, das keinesfalls abgelehnt werden kann :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von moonlight

    na denn mal alles gute zum geburtstag du kind der liebe


    April 67? Ich tippe eher als Stromausfall als Ursache! :smiling_face_with_sunglasses:

    Wünsche? Höchstens der, dass dies die letzte Geburtstagsfeier
    hier in Franken gewesen sein wird!

  • Zitat von moonlight

    heute ist valentinstag ... :wink:
    meine tochter hat heute auch geburtstag ... auch ein kind der liebe :smiling_face_with_sunglasses:


    Da wünsche ich doch Deine Tochter alles Gute zum Geburtstag.
    Und als Geschenk darf sie MB auf den Mond schießen!

  • trotz allem, wünsche ich herrn bader dennoch alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und vorallem das der erfolg wieder her kehrt!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    trotz allem, wünsche ich herrn bader dennoch alles gute zum geburtstag und viel gesundheit und vorallem das der erfolg wieder her kehrt!!

    hast wieder deine Tabletten net genommen .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Am Ende nahm Bader die Entscheidung Meyers zähneknirschend hin, machte sich ohne Entschuldigung auf die Heimfahrt und richtete seinen Zorn aufs eigene Team: «Wir werden die Schiedsrichterleistung und unsere Leistung trennen und der Mannschaft sicher kein Alibi geben, sondern den Finger in die Wunde legen.»

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1173174&kat=32

    Na dann viel Erfolg beim "Finger in die Wunde legen" und beim "kein Alibi geben". Des gleiche Gschmarri wie vor 2 Jahren.

  • 15.Februar, Geburtstagsschonfrist vorbei.

    Zitat von fcn.de

    Der in Pfullingen geborene Diplom-Sportökonom trat im Januar 2004 seinen Dienst am Valznerweiher an. In nunmehr sechs Jahren mit dem 1. FCN hat Bader mit unserem Club schon einiges mitgemacht: den Pokalsieg und die Teilnahme am UEFA-Pokal, den Aufstieg 2009, aber auch den bitteren Abstieg in der Saison davor.

    Vor allem aber hat er den Club zu einem wieder solide geführten Verein gemacht. Und dass wir aktuell "Schnäppchen" wie einen Albert Bunjaku oder Dennis Diekmeier im Team haben, gebührt ebenfalls vor allem Martin Bader.

    fcn.de und alle Cluberer wünschen für das neue Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg!

    Selbstbeweihräucherung oder Empfehlungsschreiben?
    Egal.

    Bader raus!

  • Zitat von Wesel

    Am Ende nahm Bader die Entscheidung Meyers zähneknirschend hin, machte sich ohne Entschuldigung auf die Heimfahrt und richtete seinen Zorn aufs eigene Team: «Wir werden die Schiedsrichterleistung und unsere Leistung trennen und der Mannschaft sicher kein Alibi geben, sondern den Finger in die Wunde legen.»

    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1173174&kat=32

    Na dann viel Erfolg beim "Finger in die Wunde legen" und beim "kein Alibi geben". Des gleiche Gschmarri wie vor 2 Jahren.


    Hat eigentl. der Bader n' Stück weit ein Alibi, falls wir wieder abkacken ....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...