Martin Bader

  • Zitat von rheinfire


    Unsinn,das ist ganz einfach vorauseilender Gehorsam.
    Der Herr Spottdirektor stellt sich schon ganz freiwillig ins Abseits bei den Fans.Von den ganzen Champagnerfans wird er dafür schon um so mehr beklatscht werden und das bringt ihm dann auch viel eher einen Nachfolgejob ,sobald er den Club vollends ruiniert hat.Lang wird´s nicht mehr dauern.

    Die haben bestimmt Druck gemacht, oder meinste die haben gesagt, wir sollen so weitermachen :brodel:

  • Zitat von rheinfire


    Unsinn,das ist ganz einfach vorauseilender Gehorsam.
    Der Herr Spottdirektor stellt sich schon ganz freiwillig ins Abseits bei den Fans.Von den ganzen Champagnerfans wird er dafür schon um so mehr beklatscht werden und das bringt ihm dann auch viel eher einen Nachfolgejob ,sobald er den Club vollends ruiniert hat.Lang wird´s nicht mehr dauern.

    Und im Falle des Abstiegs oder eines anderen Ereignisses, dass die Erlösung bringt, stellt er sich dann vor die Presse und behauptet er sei von großen Teilen der Fans gemobbt worden, daran gehindert worden weiterhin gute Arbeit zu leisten und es mache keinen Sinn mehr, in Nürnberg zu bleiben. Da gehe ich jede Wette ein.

    Ja, ein solch mieser Tatsachenverdreher ist er der werte Herr. Ein Ehrenmann des deutschen Fußballs eben, wie er im Buche steht. Wenn's beim Fußball nimmer klappt kann er ja in die Politik. Da werden Flachmänner wie er gesucht.

    Die Schuld ist immer bei den anderen. Selbstreflexion kennt er nur aus dem Spiegel wenn er sich da frühmogens anschaut und vor Selbstlob fast erstickt! Man möge sich fast wünschen, er bliebe mal ein paar Momente länger vor dem Spiegel stehen.

    Hau bitte endlich ab!

  • Zitat von Kanapee

    Und im Falle des Abstiegs oder eines anderen Ereignisses, dass die Erlösung bringt, stellt er sich dann vor die Presse und behauptet er sei von großen Teilen der Fans gemobbt worden, daran gehindert worden weiterhin gute Arbeit zu leisten und es mache keinen Sinn mehr, in Nürnberg zu bleiben. Da gehe ich jede Wette ein.

    Ja, ein solch mieser Tatsachenverdreher ist er der werte Herr. Ein Ehrenmann des deutschen Fußballs eben, wie er im Buche steht. Wenn's beim Fußball nimmer klappt kann er ja in die Politik. Da werden Flachmänner wie er gesucht.

    Die Schuld ist immer bei den anderen. Selbstreflexion kennt er nur aus dem Spiegel wenn er sich da frühmogens anschaut und vor Selbstlob fast erstickt! Man möge sich fast wünschen, er bliebe mal ein paar Momente länger vor dem Spiegel stehen.

    Hau bitte endlich ab!


    :exclamation_mark::hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von rwb


    Wenn das wirklich wahr ist, bereitet man sich in Nbg. auf den Ausstieg von MaBa oder Woy vor. Sonst würde ich nur sagen: Viele Köche verderben den Brei.


    :runter:

  • Zitat von 260507

    140 Stadionverbote!?! :winkefinger:


    passt scho :mrgreen:

    auf einen groben klotz gehört ein grober keil

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    passt scho :mrgreen:

    auf einen groben klotz gehört ein grober keil

    Dazu muss man wohl nichts mehr sagen, Herr Möchtegernintellektueller.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Dazu muss man wohl nichts mehr sagen, Herr Möchtegernintellektueller.


    deine unterstellung blüht allein in deiner inneren welt

    ich habe noch nie dergleichen ansprüche gestellt :slightly_smiling_face:

    ich schreibe was ich denke wie du das dann interpretierst ist allein deine sache

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • @oberlehrer:Das du diesem Gehirnamputierten überhaupt noch antwortest.Der ist doch zu dumm zum scheissen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @oberlehrer:Das du diesem Gehirnamputierten überhaupt noch antwortest.Der ist doch zu dumm zum scheissen.


    interessante aussage :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Kann man sich darauf einigen hier wenigstens im weitesten Sinne über den Bader zu diskutieren?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja, hat ja auch nen guten Nebeneffekt. Jeder wird sich jetzt überlegen, an irgendwas teilzunehmen, wenn die Konsequenz SV sein könnte.

    Damit kann man wunderbar auch Kritiker mundtot machen, gell Herr Sportdirektor :exclamation_mark:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Platzwart02


    Wie kommst du jetzt auf die Bauernfans?
    Und ein Erziehungsgerede gibts weder von mir oder von sonst wem. Jetzt gibts Erziehungsmaßnahmen. Ob dir oder anderen das schmeckt ist da erstmal ziemlich egal.


    Von mir aus *Achselzuck*

    Aber das mir im Anschluss keine kommt und sich beschwert. Hätte ich SV weil das BGH das so sieht und ein Verdacht ausreicht und ein Baderlein würde mir mein Leben durch Meldeauflagen zerstören, wäre ich durchaus bereit meine Erziehungsmaßnahmen an Bader weiter zu geben :twisted:

    Man sollte hier nicht vergessen, das ein SV keine Verurteilung beinhaltet. Was hier abläuft grenzt an einen Bananen Staat und es soll sich keiner hinstellen und heulen, wenn einer völlig abdreht weil er sein Leben für geschossen hält und dadurch eine richtige Verurteilung in Betracht zieht.

    Wie gesagt......wäre ich direkt betroffen............. hätte Bader andere Sorgen als das nächste Ligaspiel

    :fcnpat: Bader :fcnpat:

    AntiBa!