Martin Bader

  • Zitat von Bandit

    Ganz prima, Rächer! :roll:
    Du wärst doch der erste gewesen, der gemault hätte, wenn Bader die Option NICHT gezogen hätte und Harry und Saenko ablösefrei gewechselt wären!!!

    Manchmal musste Dich schon fragen...

    Mensch, so früh schon auf :lol:

    Da gebe ich dir recht, Bandit - hätte MB die Option nicht gezogen und die Spieler wären ablösefrei(!) gegangen... auhhauhauhau... dann wäre dieses Forum wohl down gegangen :lol:

    Die Option ist gezogen und die Spieler müssen bleiben (oder € bringen) und nicht nur Jetzt und Sofort sonder ggf. erst nächste Saison.. wirtschaftlich absolut korrekt!

    Da beide Spieler ja Angebote haben/hatten, kann man auch nicht behaupten das sie so gar nichts mit dem Club anfangen könnten - diese beiden Spieler könnten aber machen was sie wollen, sie hätten immer 50%+x gegen sich :roll:

    Warum man allerdings mit Herzenslust alles schlecht reden will :nix: naja, mancher scheint es halt zu brauchen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Warum man allerdings mit Herzenslust alles schlecht reden will :nix: naja, mancher scheint es halt zu brauchen...

    Keine Ahnung! Jedenfalls kotzt mich des an.... :roll:

  • Zitat von kop


    Da gebe ich dir recht, Bandit - hätte MB die Option nicht gezogen und die Spieler wären ablösefrei(!) gegangen... auhhauhauhau... dann wäre dieses Forum wohl down gegangen :lol:

    Hör auf, mir zuzustimmen...
    Du machst sonst noch meinen Ruf als "Zündler" kaputt... :?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Hör auf, mir zuzustimmen...
    Du machst sonst noch meinen Ruf als "Zündler" kaputt... :?

    Bei Bader brauchst du nicht zündeln. Der brennt schon :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von Bandit

    Hör auf, mir zuzustimmen...
    Du machst sonst noch meinen Ruf als "Zündler" kaputt... :?

    Du und Zündler? Bist doch recht human geworden, seit einiger Zeit..
    Da gibts andere :winking_face:

  • Zitat von Bandit

    Hör auf, mir zuzustimmen...
    Du machst sonst noch meinen Ruf als "Zündler" kaputt... :?

    Wie? Wo? Was?.... Getz echt, iss mir veil noch gar ned aufgefalln :lol::wink:

    Mach ich aber nie wieder, versprochen! *Notiz: bandit hat immer unrecht*

    mir taugd der boda scho a. :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Der Rächer


    Das ist nicht peinlich, das ist Club. :mad: Und wenn's jetzt richtig doof läuft, passiert genau das, wovor ich die ganze Zeit Panik hatte: Bader hat selbstsicher und siegesgewiss "die Option gezogen" und jetzt haben wir mit Saenko und Charisteas eventuell zwei Spieler an der Backe, die sicher nicht (mehr) mit dem Herzen hier sind, die aber monatlich soviel kosten, dass evtl. noch der eine oder andere verkauft werden muss. :smiling_face_with_horns:

    Ganz große Klasse Herr Bader, da hat von Heesens Konzept dann mal wieder richtig gut gegriffen! :twisted:

    :respekt::bang::respekt:
    Danke, danke, danke! Bereits montags so einen zusammenhangslosen Schwachsinn lesen zu dürfen. 1 und 1 ist 3!

  • "Vielleicht schaffen wir es ja, noch während der Vertragslaufzeit unserem neuen Trikotsponsor auch wieder international eine Plattform zu bieten."

    :question_mark::roll:

  • Zitat von ClubChris

    "Vielleicht schaffen wir es ja, noch während der Vertragslaufzeit unserem neuen Trikotsponsor auch wieder international eine Plattform zu bieten."

    :question_mark::roll:

    Weiß jetzt nicht... aber ich finde es gut das man nicht nur eine "mimi"-Stimmung drauf hat, sonder vielleicht(!) auch dran Arbeitet diese Wünsche/Ziele eines Tages wieder zu haben - gesunder Optimismus und ne positive Einstellung, gefällt mir! :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Weiß jetzt nicht... aber ich finde es gut das man nicht nur eine "mimi"-Stimmung drauf hat, sonder vielleicht(!) auch dran Arbeitet diese Wünsche/Ziele eines Tages wieder zu haben - gesunder Optimismus und ne positive Einstellung, gefällt mir! :hoch:


    Hat er das echt gsacht....?

    legalize-it.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wat iss verkehrt dran??

    MB sagt doch nicht "das wollen wir / das ist unser ziel / wir sind auf dem besten wege"... einfach nur ein vielleicht(!)...

    und wie gesagt, jetzt ist zwar grad "alles scheiße" aber hey, von einer strahlenden zukunft (sorry, musste jetzt sein :lol: ) darf man doch noch Hoffen (er träumt ja ned mal davon)...

    Gefällt mir wie geagt immer noch besser wie "Mimimi, wir werden nieee wieder Erfolg haben"... :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ClubChris

    "Vielleicht schaffen wir es ja, noch während der Vertragslaufzeit unserem neuen Trikotsponsor auch wieder international eine Plattform zu bieten."

    :question_mark::roll:

    Wo is das Problem? Soll er sagen wir holen 2009 den Pokal und 2010 den UEFA-Cup?

  • Alles klar :lol:

    Wenn das z. B. Michael Meier vom FC Köln gesagt hätte, wäre das wieder als Überheblichkeit, Größenwahn und typisch kölsche Arroganz ausgelegt worden.

    Als Zweitligist vom internationalen Geschäft reden ist Blödsinn, sorry.

  • Zitat von ClubChris

    Alles klar :lol:

    Wenn das z. B. Michael Meier vom FC Köln gesagt hätte, wäre das wieder als Überheblichkeit, Größenwahn und typisch kölsche Arroganz ausgelegt worden.

    Als Zweitligist vom internationalen Geschäft reden ist Blödsinn, sorry.

    Nö. Weil Köln das auch wirklich als Ziel ausgibt :lol:

    Es Mddinle sacht doch lediglich "villeicht schaffmas mal (in 3 Jahren) wieder"... Iss doch jetzt ned wirklich ein Ausspruch der von Überheblichkeit, Größenwahn etc. zeugt... er wollte halt seinem Neuen Sponsor a schöne Idee aufm weg geben (ggf. um ihn eines tages mal mehr kohle aus den rippen zu schneiden wg. hochkommen und so...)...

    Aber wenn man will, kann man MB deswegen jetzt natürlich UEFA-Cup Ambitionen unterstellen :roll::lol::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen