Martin Bader

  • Zitat von FloJo

    OK - nachdem Oenning die Mannschaft von Platz 8 (glaub ich) noch zum Aufstieg gebracht hat, soll man ihn durch einen Erfahreneren ersetzen :runter:

    Nach dem Erfolg also wird er erst mal entlassen... Zum Glück hat nicht jeder deinen Weitblick

    In Mainz hat's funktioniert.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von FloJo

    ja logo - übernimmt eine absolut desolate mannschaft von seinem vorgänger und das soll sich von heut auf morgen ändern bloß weil der trainer gewechselt hat... aber darum gehts ja nicht, sondern dass er es am ende geschafft hat und nach diesen erfolg kannst du doch nciht hergehen und den trainer ersetzen, außer es funktioniert nicht mehr in der Mannschaft, so wie bei Mainz. Aber das war nicht der Fall.


    Es war doch so was von offensichtlich,daß Oenning völlig unbeleckt von der Wirklichkeit ist.Wer nach einer eher durchwachsenen Zweitligasaison mit überwiegend grottigen Spielen allen Ernstes meint,man bräuchte eine Liga höher keinerlei Verstärkungen,den würde ich noch nicht einmal für den FSV Bruck als Trainer verpflichten.Und Oennings Anteil am Aufstieg muss ja nun nicht unbedingt so groß gewesen sein.Da gab es ja auch noch einen Co-Trainer und wenn ich mich recht erinnere,begannen die besseren Spiele mit seinem Auftauchen in Nürnberg und die gute Serie riss abrupt ,als er ging.
    Und noch eins: Sowohl Schäfer als auch Wolf haben zu Beginn der Saison massiv Verstärkungen gefordert.Oenning und Bader haben ihnen damals einen Maulkorb verpaßt.Da kann es mit dem Funktionieren in der Mannschaft so weit nicht her gewesen sein.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Hat es in der Mannschaft noch funktoniert?Wenn man die letzten Spiele unter Oenning gesehen hat,war da nichts mehr mit funktonierenter Mannschaft.Andy Wolf hats doch in mehrere Interview vorher schon bestätigt.Ansonsten siehe Rheinefire.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Hat es in der Mannschaft noch funktoniert?Wenn man die letzten Spiele unter Oenning gesehen hat,war da nichts mehr mit funktonierenter Mannschaft.Andy Wolf hats doch in mehrere Interview vorher schon bestätigt.Ansonsten siehe Rheinefire.

    Eigentlich hat es in der Mannschaft nie richtig funktioniert, wenn man einen Mindeststandard an Offensivkraft vorraussetzt. Der Aufstieg konnte nur dank überragender Defensivleistung erreicht werden. Um meinen letzten Beitrag nochmal aufgreifen: Natürlich hätte ich Oenning auch nicht gleich zu Saisonbeginn gefeuert, aber bis zur Winterpause hätte ich ihn auf keinen Fall wursteln lassen. Niemanden für die Offensive geholt zu haben, grenzt für mich an Sabotage.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Niemanden für die Offensive geholt zu haben, grenzt für mich an Sabotage.

    Wieso?

    Du musst erstmal soviel Geld für so wenig Leistung aufbringen. Konnte doch der Manager nicht wissen, dass der eine lauffaul, und der andere eine Diva ohne jegliche Einsatzbereitschaft ist. Wenn man dann natürlich immer den Trainern vertraut, ist dass nun auch nicht sein Problem.

    Ne ne, das grenzt nicht daran, dass ist Sabotage.

    It was all a dream.

  • "Wir rufen Trollibärchen und elfmeter!
    Achtung: Neuer Eintrag vom Clubberer!"
    Wenn es noch eines Beweises bedurft hat, wie unfähig Manager Bader im
    nationalen Vergleich ist, dann ist dieser in den letzten 3 Tagen erbracht
    worden. Der Verein hat keine Lobby und wird mit diesem Managerazubi
    auch niemals eine haben!

    Unfähigkeit auf der ganzen Linie: keinen Blassen vom Sportlichen, das
    Wirtschaftliche massiv in den Sand gesetzt, nicht sonderlich geschickt im
    Umgang mit den Fans und ganz augenscheinlich völlig überfordert in der
    Kommunikation mit dem DFB.

    Dass der Club voraussichtlich noch sehr lange Zeit diesen Spottdirektor
    ertragen muss, ist eine größere Strafe, als jede, die der DFB uns jemals
    aufbrummen könnte. Und da jeder bekommt, was er verdient, müssen
    bei uns einige des öfteren ihren Teller nicht leer gegessen haben. :smiling_face_with_sunglasses:


  • wer hier wohl die last und strafe ist darf hinterfragt werden

    vor allem dann wenn man deutlich sehen kann das martin bader seine sache in anbetracht aller widrigkeiten

    gut macht

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Hatte ich doch richtig vermutet. Zwar unscheinbar, habe ich im oberen Beitrag die Reaktion
    von Trollibärchen angekündigt. Und Trolli-Depp zitiert das auch noch vollständig. :lol:

    Zitat von clubbaer

    wer hier wohl die last und strafe ist darf hinterfragt werden

    vor allem dann wenn man deutlich sehen kann das martin bader seine sache in anbetracht aller widrigkeiten

    gut macht


    Man kann deutlich sehen, dass Bader seine Sache gut macht?
    :loool:

    In Anbetracht aller Widrigkeiten? :shock: Die größte Widrigkeit ist er doch selbst! :exclamation_mark:

    Was für Drogen nimmst Du eigentlich? Wobei sich diese Frage eigentlich erübrigt bei einem,
    der noch immer Michael Oenning im Avatar mit sich rumträgt.

  • Zitat von Der Clubberer

    Hatte ich doch richtig vermutet. Zwar unscheinbar, habe ich im oberen Beitrag die Reaktion
    von Trollibärchen angekündigt. Und Trolli-Depp zitiert das auch noch vollständig. :lol:


    Man kann deutlich sehen, dass Bader seine Sache gut macht?
    :loool:

    In Anbetracht aller Widrigkeiten? :shock: Die größte Widrigkeit ist er doch selbst! :exclamation_mark:

    Was für Drogen nimmst Du eigentlich? Wobei sich diese Frage eigentlich erübrigt bei einem,
    der noch immer Michael Oenning im Avatar mit sich rumträgt.


    immer schön weiter entblößen :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Hier auf unseren Maddin B. herumzuhacken bringt es auch nicht.

    Berlin hat uns den Fehdehandschuh vor geworfen. Sollte Schäfer wirklich gesperrt werden, dann muß zurück gefeuert werden.
    Anzeige gegen Hertha BSC Berlin wegen Totschlaggefahr der Berliner Fans gegen FCN Spieler.
    Irgend sowas in der Art. Damit die Scheißer udn Pussys an der Spree noch so richtig einen Tritt hinterher bekommen.

    Das ist nämlich das Allerletzte, Schäfer für Berlins Unfähigkeit verantwortlich zu machen. Ich hoffe und bete fast schon, daß beim DFB sich jemand findet und auf diese Schmierenkomödie Berlins nicht hereinfällt. Denn hier gehts nur darum einen Konkurrenten zu schwächen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hier auf unseren Maddin B. herumzuhacken bringt es auch nicht.


    Um die Geschichte mit Schäfer geht es mir auch gar nicht, da hat sich unser Spottdirektor
    noch nicht blamiert - aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Einzig, wenn Du die Ergebnisse aus den Verhandlungen von Montag bis Mittwoch bewertest,
    musst Du zu dem Schluss kommen, dass die Verbansvorderen vielleicht doch nicht so scharf
    darauf sind, dass ihnen einer hintenrein kriecht, wie allgemein angenommen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Köln und Berlin bieten Paroli und konnten ihr Strafmaß auch deshalb verringern. Und wie
    ist das bei uns gelaufen? Vorauseilender Gehorsam mit umfangreichen Maßnahmen gegen
    die eigenen Fans! Vor der Verhandlung wird (anders Meier) der Kopf schildkrötengleich
    eingezogen und danach noch brav Danke gesagt für die Strafe! Großes Kino, Herr Bader!

  • Ja, dachte ich mir auch - wir zahlen rund 100.000 und Berlin nur 50.000 und da ging es anders ab........

  • .......... und die eigenen treuen Fans werden pauschal mit in den Dreck gezogen. Weiß man wirklich 100% das es Ultras waren??? Was mir übrigens rätselhaft ist - wie lässt sich ein Stadionverbot umsetzen. Ich geh wieder hin kauf mir ne Karte - gut vielleicht kriege ich nicht meinen Stammplatz in der Fankurve aber ich komm ganz sicher rein!

  • Zitat von chris700

    Ja, dachte ich mir auch - wir zahlen rund 100.000 und Berlin nur 50.000 und da ging es anders ab........


    Spätestens hier müsste mal ein Statement erfolgen. Aber ein saftiges.

  • Zitat von wikinger

    Zumindest hat Bader die Petz-Aktion der Hertha auch öffentlich als lächerlich bezeichnet.
    Bin mal gespannt, wie das Management der Hertha darauf reagiert.


    ziemlich deutlich sogar:
    NZ
    »Es ist abenteuerlich, wenn der Kontrollausschuss erst ermittelt, weil ein anderer Verein petzt», sagte FCN-Sportdirektor Martin Bader im »kicker», »es ist einmalig in der Bundesliga, dass ein Verein jemanden derart anschwärzt». [...]
    »Hertha lenkt damit nur von eigenen Unzulänglichkeiten ab», meint der Nürnberger Manager, »wenn Hertha das als Mittel im Abstiegskampf braucht, dann ist das neu im Fußball, dann hat das eine neue Qualität». [...]

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Eigentlich solltest das selbst Du irgendwann mal checken...

    Bei uns gab es Schwer-Verletzte.. und unsere Pyrotrottel haben uns in Frankfurt schon an den Rand eines Spielabbruchs gebracht.. such nicht immer krampfhaft nach Baders Fehlern sondern such die Volltrottel in "unseren" Reihen .... :brodel:

    Bei den anderen Vereinen (Köln/Berlin/Karlsruhe) ist glücklicherweise nicht so viel passiert, auch wenn deren Schwachkopfzündler genauso vereinsschädigend sind wie unsere...

  • Du hast zwar viel geschrieben, aber wirklich wenig ausgesagt.....die Anklagen und die Verurteilung durch den DFB jetzt wieder für einen Rundumschlag gegen Bader zu nutzen, ist schon abenteuerlich.....

    Leider entwertest du deine, manchmal durchaus vernünftige Kritik, durch solche überzogenen Pauschalurteile......schade.....
    Ich ertappe mich schon dabei, daß ich über dich weglese......und das finde ich eigentlich noch trauriger.....

    manchmal ist etwas weniger, durchaus etwas mehr..... :wink:

  • Im Fall Hertha/Schäfer/DFB sollte sich mal unser Präsi zu Wort melden.
    Wofür ham mer den denn sonst ...? :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weize

    ich finds schon wieder lustig wie er etz poltert wegen der schäfer geschichte. wie damals bei misimovic. da hat er auch rumgetönt das lassen wir uns net gefallen und ich fahr persönlich da hin. das hat er dann auch gemacht und dann haben ihm die herren vom dfb mal erzählt dass wenn der kuchen redet die krümel ruhig zu sein haben und dass wenn er etz net gleich sich verbeugt es 6 anstatt 4 spiele werden. und dann war er plötzlich ganz ruhig. wird diesmal des selbe sein. ich rechne mit 2 spielen sperren (zumindest wenn bader sich net wieder uneinsichtig stellt sonst werdens 4)

    Was? 2 Spiele Sperre? Geht’s dir gut?
    :shock: